Rezept für veganen Brotaufstrich?

"

Rezepte

" summerbabe, 21.07.2015 09:40.

summerbabe

12
4
4
Hallihallo,
eine sehr gute sich vegan ernährende Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag.
Ich habe sie zum Frühstück eingeladen und würde ihr gerne zwei selbstgemachte Brotaufstriche servieren :)
-einen herzhaften und einen süßen.
Habt ihr tolle Rezepte (die ihr auch selbst schon ausprobiert habt) für mich?
Würde mich seher freuen :)

21.07.2015 09:40 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich bin ja eher für herzhaft, darum weiß ich leider nichts süßes :wink:

aber ich mag es total gern mit avocado!
einfach zerdrücken, bisschen salz, pfeffer, zitronensaft dazu, fertig. man kann aber noch variieren mit kleinen tomatenstückchen, chili, und und und....

ich muss gestehen, ich kaufe am liebsten die fertigen aufstriche.. gibt ja so kleine gläschen, die mag ich gern! :wink:

21.07.2015 11:08 • #2


SayNail

5
Ich hab mich mal der Chefkochseite bedient. Zacusca ist ein veganer Brotaufstrich der sehr oft gemacht wird.
Die Zubereitung findest du z.B. hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/vegan+br ... zepte.html
Vielleicht findest du ja dort auch ein anderes passendes Rezept, was dich/euch anlächelt :)

01.08.2015 09:46 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Rezepte