9

Schablonenverlängerung/nagelkauerin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 22.03.2014 13:37.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
ich möchte gerne meine Schablonenverlängerung zeigen. Ich habe meinen Naturnagel soweit
herauswachsen lassen, dass ich nur minimal verlängert habe. Möchte erst alle Nägel auf eine Länge bringen.

Meine Augen sehen folgendes:
Der rechte Nagelrand fällt breiter zum Nagelrand ab.
Die Seitenlinie ist rechts nicht gerade.
Die Form ist nicht gleichmässig.
Das MU ist nicht deckend, weiss nicht, was ich noch machen könnte, sonst wird der Aufbau zu dick.
Aber ich schicke jetzt mal trotzdem ab und brauche bitte eure Hilfe und fachmännischen Rat.

22.03.2014 13:37 • #1


Sula

Sula


2544
96
46
1622
mein letzter Versuch für heute meine Bilder in allen drei Ansichten zu präsentieren. :oops:
Schablonenverlängerung Schablonenverlängerung/nagelkauerin in Anfänger Nageldesign Schablonenverlängerung RF 001.jpg
Schablonenverlängerung
582 12.67 KB
Schablonenverlängerung Schablonenverlängerung/nagelkauerin in Anfänger Nageldesign Schablonenverlängerung RF 003.jpg
Schablonenverlängerung
579 21.46 KB
Schablonenverlängerung Schablonenverlängerung/nagelkauerin in Anfänger Nageldesign Schablonenverlängerung RF 004.jpg
Schablonenverlängerung
613 13.47 KB

22.03.2014 16:19 • #2


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Hallo Sula...

da sich die User mit Bewertungen zurück halten bzw noch nicht dazu gekommen sind geb ich mein senf dazu...
hast du eine richtige modellage machen wollen oder nur ein wenig gel aufgestrichen? Es sieht sehr natürlich aus und auch sehr dünn. Auf dem ersten Blick schaut es aus als hàttest du am nagel nichts verändert. Also doch gut gelungen da es ja bestimmt so gewollt war. ;)

Lg, mona

24.03.2014 08:07 • x 1 #3


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Hallo Sula...

da sich die User mit Bewertungen zurück halten bzw noch nicht dazu gekommen sind geb ich mein senf dazu...
hast du eine richtige modellage machen wollen oder nur ein wenig gel aufgestrichen? Es sieht sehr natürlich aus und auch sehr dünn. Auf dem ersten Blick schaut es aus als hàttest du am nagel nichts verändert. Also doch gut gelungen da es ja bestimmt so gewollt war. ;)

Lg, mona

24.03.2014 08:25 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo Mona,
hab vielen Dank für deine Antwort, ich wollte schon den Beitrag löschen lassen.
Ich wolle eine dünne Modellage machen, habe erst nach gründlicher Vorbereitung ein Haftgel dünn einmassiert, dann ein Aufbaugel nbenutzt, dann ein MU und dann nochmals den Aufbau modelliert und zum Schluss mit dem Versiegler gekämpft.
Und versucht darauf zu achten, das ich die Seitenlinien gerade herausfeile.
Tut mir leid meine Fotos sind nicht so toll geworden. Rechte Hand von linker Hand fotografiert.
Am rechten Rand fällt der Nagel ziemlich ab und ist breitet, weiss nicht wie ich es modellieren soll.

Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Tag.

24.03.2014 10:38 • x 2 #5


Elviangirl

huhu...

ich finde auch, dass der nagel sehr natürlich aussieht - das hast du gut hinbekommen.
ansonsten ist eine beurteilung natürlich schwierig, die fotos sind ja nicht so toll geworden...magst du uns nochmal andere zeigen? das macht es leichter für uns...

wenn mu-gel nicht deckend genug ist, gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten - dünn mehrere schichten auftragen oder ein neues versuchen...da muss man sich manchmal leider ein wenig durchtesten ^^

liebe grüsse!

24.03.2014 12:47 • x 1 #6


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo Elviangirl,
dankeschön, ich freue mich sehr über dein Feedback, ja und ich möchte jetzt gerne nochmal neu zeigen, werde heute Abend neue Fotos machen.

Mein MU ist von Svenja und habe schon probiert, dünne Schicht, warten, aushärten, dünne Schicht 2 Mal und warten und aushärten und dünne Schicht und dicke Schicht und aushärten 2 Minuten und dann noch mal 4 Minuten.
Das MU zieht sich von der Nagelspitze zurück und ich habe Probleme damit.

24.03.2014 15:01 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Zitat von Dennisleonie29:
juhu Hat jemand Interesse an einem super tollen airbrushset von nailselection mit allem drum und dran? 13 Farben zwei pistolen eine Menge Schablonen und und und.. lg


Dafür gibt es KLEINANZEIGEN in diesem Forum. Bitte sei so lieb und schreib es nicht in jedem Beitrag.

24.03.2014 16:51 • x 1 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Brina1990:
Zitat von Dennisleonie29:
juhu Hat jemand Interesse an einem super tollen airbrushset von nailselection mit allem drum und dran? 13 Farben zwei pistolen eine Menge Schablonen und und und.. lg


Dafür gibt es KLEINANZEIGEN in diesem Forum. Bitte sei so lieb und schreib es nicht in jedem Beitrag.


upps :nixweiss: aber hier ist es wohl falsch gelandet, Brina :P :wink:

24.03.2014 21:33 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Zitat von Sula:
Zitat von Brina1990:
Zitat von Dennisleonie29:
juhu Hat jemand Interesse an einem super tollen airbrushset von nailselection mit allem drum und dran? 13 Farben zwei pistolen eine Menge Schablonen und und und.. lg


Dafür gibt es KLEINANZEIGEN in diesem Forum. Bitte sei so lieb und schreib es nicht in jedem Beitrag.


upps :nixweiss: aber hier ist es wohl falsch gelandet, Brina :P :wink:


nee die Beiträge von der Dame wurden bereits gelöscht :wink:

24.03.2014 22:06 • #10


Elviangirl

nee, sula...ist es nicht! da hat jemand so ne spam-nachricht in fast alle aktuellen themen gepostet...habe ich auch schon in anderen beiträgen entdeckt!
wurden aber alle gelöscht - haben auch hier nichts zu suchen ^^

24.03.2014 22:06 • #11


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ja vielen Dank, ich habe mich nur total gewundert dass Brinna in meinem Beitrag etwas zitierte.
Ich verstehe jetzt und freue mic hauf eure Reaktionen.

Habe zwischenzeitlich, liebe Elviangirl einen neuen Beitrag eröffnet mit neuen Bildern, wie du es so nett vorgeschlagen hattest. Würde mich sehr freuen, wenn Du nochmals bei mir bewerten könntest.

Wünsche einen wunderschönen Abend

24.03.2014 22:15 • #12


Elviangirl

aber sicher doch ^^ schaue sofort vorbei...

24.03.2014 22:26 • x 1 #13


Sula

Sula


2544
96
46
1622
du bist einfach großartig, dankeschön

24.03.2014 22:27 • x 1 #14


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
@Sula... das kommt schon von ganz alleine. Üben und üben und lesen und immer wieder you tube schauen. Irgendwann mekst du das es immer besser klappt. Die Grundkenntnisse sind das a und o. Ich hab immer gelesen und you tube geguckt. Irgendwann geübt. Nimm lieber ein bisschen mehr Material und feil es lieber ab als zu wenig. Ich nimm heute noch zu viel.
;)

Das wird schon, nur nicht entmutigen lassen. Es ist absolut bombe was die profis können und die haben viel zeit und schulungen investiert. Wenn wir hobby naglerinnen kommen müssen wir das alles so lernen und das dauert eben. Aber sie stehen uns zur seite und sind sehr lieb und hilfsbereit. Das finde ich so toll hier.

lg, mona

25.03.2014 07:07 • x 1 #15










Anfänger Nagelmodellagen