Schulung in NRW die 2.

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Blume, 13.09.2009 20:05.

Blume

44
8
1
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, um nach einer guten Schulung in NRW zu suchen.

Ich habe gesehen, dass der Beitrag oft angeklickt wurde, also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich mit meine Suche nach einer guten Schulung nicht alleine da stand.

Mittlerweile sind ein paar Wochen ins Land gezogen und ich habe meine Schulung dieses Wochenende gemacht... mit Erfolg!

Liebe NRWler, ich kann Euch wirklich younique nailfashion empfehlen!

Die Anmeldung und Abwicklung war sehr einfach und schnell.

Morgens, nach einer herzlichen Begrüßung ging es dann an beiden Tagen in einer entspannten Atmosphäre erst mit dem theoretischen Teil los, und dannach der praktische Teil.

Silke ist spitze! Eine sehr gute Lehrerin!
Jede Frage die ich hatte, hat sie sofort ausführlich beantwortet.
Sie hat uns alles gezeigt, erklärt, korrigiert und kontrolliert.

Das Wochenende hat sich für mich richtig gelohnt und ich freue mich wirklich auf die nächste Schulung bei younique.

Ich hoffe, mein Beitrag ist eine kleine Stütze für diejenigen von Euch, die in NRW noch auf der Suche sind.

Liebe Grüße
Blume

13.09.2009 20:05 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Danke dir für dein Lob. Auch mir hat das Wochenende mit Euch allen super Spass gemacht. Ihr wart alle richtig tolle Schüler, die wirklich verstanden haben, das Erlernte schnell umzusetzen.
Freue mich schon auf den Fräserkurs mit Euch....

Liebe Grüsse

Silke

14.09.2009 08:04 • #2