Gute günstige Schulung Nailart gesucht in Nrw

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" NailNina, 03.06.2012 13:26.

NailNina

3
1
:help: Meine lieben ich suche in Nrw einen günstigen bzw. keinen überteuerten Schulungsanbieter der Basiskurse- Profi anbietet. Wichtig ist mir Hwk,Ihk,dekra nachweise /belege wo ich nachher auch ein zertifikat erhalte am besten wäre natürlich n zerti. von ihk ect. aber reichen tut mir auch ei zerti.von dem schulungsanbieter der aber von hwk,ihk geprüft/ausgezeichnet ist.ganz wichtig ist mir das auch anatomie,erkrankungen,reperaturen usw. erklärt werden.Viele Leute solten nicht dabei sein damit sich die Schulungsleiter nicht abstressen und auch öfter auf mich achten und zeit für mich haben.Kann mir einer was empfehlen?Wo habt ihr eure schulungen gemacht?jemand erfahrung mit nails200 in d-dorf gemacht?bin dankbar für jeeede antwort :flehan:

P.S: bin absoluter neueinsteiger habe noch nie nägel gemacht möchte es aber erlernen deswegen ist mir das sehr wichtig das es in den schulungen step by step erklärt wird lg

03.06.2012 13:26 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich informiere dich mal nebenbei darüber dass die HWK prüfung zwar ein zerti beinhaltet, dass aber genug ND am Markt sind die die HWK prüfung haben und dennoch nciht besser arbeiten als ND die diese prüfung nicht gemacht haben.

Die HWK prüfung ist nicht in jedem Bundeslng gleichermaßen anerkannt und die Durchführung ist ggf ebenso nicht identisch.

deswegen frage ich dich: waru MUSS es denn eine HWK geprüfte sein?

Es gibt genug ND die super Arbeiten machen und sehr gut Dinge erklären und beibringen können.

ich schule z.B. unter anderem auch als Schulungsleiterin für die Firma Nail Artists und biete Basis/ Aufbau und nailartschulungen an.

Was genau suchst du denn eigentlich? Nailart ist Nailart und kein Basiskurs..

von Nails 2000 kann ich dir nur abraten.Ebenso heißt billig oft auch billig bzw schau dir an wie die Leute arebiten, was sie können etc. und entscheide dann.

LG