Gute günstige Schulung Nailart gesucht in Nrw

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" NailNina, 03.06.2012 13:26.

NailNina

3
1
:help: Meine lieben ich suche in Nrw einen günstigen bzw. keinen überteuerten Schulungsanbieter der Basiskurse- Profi anbietet. Wichtig ist mir Hwk,Ihk,dekra nachweise /belege wo ich nachher auch ein zertifikat erhalte am besten wäre natürlich n zerti. von ihk ect. aber reichen tut mir auch ei zerti.von dem schulungsanbieter der aber von hwk,ihk geprüft/ausgezeichnet ist.ganz wichtig ist mir das auch anatomie,erkrankungen,reperaturen usw. erklärt werden.Viele Leute solten nicht dabei sein damit sich die Schulungsleiter nicht abstressen und auch öfter auf mich achten und zeit für mich haben.Kann mir einer was empfehlen?Wo habt ihr eure schulungen gemacht?jemand erfahrung mit nails200 in d-dorf gemacht?bin dankbar für jeeede antwort :flehan:

P.S: bin absoluter neueinsteiger habe noch nie nägel gemacht möchte es aber erlernen deswegen ist mir das sehr wichtig das es in den schulungen step by step erklärt wird lg

03.06.2012 13:26 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich informiere dich mal nebenbei darüber dass die HWK prüfung zwar ein zerti beinhaltet, dass aber genug ND am Markt sind die die HWK prüfung haben und dennoch nciht besser arbeiten als ND die diese prüfung nicht gemacht haben.

Die HWK prüfung ist nicht in jedem Bundeslng gleichermaßen anerkannt und die Durchführung ist ggf ebenso nicht identisch.

deswegen frage ich dich: waru MUSS es denn eine HWK geprüfte sein?

Es gibt genug ND die super Arbeiten machen und sehr gut Dinge erklären und beibringen können.

ich schule z.B. unter anderem auch als Schulungsleiterin für die Firma Nail Artists und biete Basis/ Aufbau und nailartschulungen an.

Was genau suchst du denn eigentlich? Nailart ist Nailart und kein Basiskurs..

von Nails 2000 kann ich dir nur abraten.Ebenso heißt billig oft auch billig bzw schau dir an wie die Leute arebiten, was sie können etc. und entscheide dann.

LG

03.06.2012 13:39 • #2



Hallo NailNina,

Gute günstige Schulung Nailart gesucht in Nrw

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
achso: und was empfindest du als überteuert?

03.06.2012 13:39 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
achso, und nochwas... all das was du lernen willst laut deiner liste oben sind mindestens 2 tage wenn nicht sogar 3. rperaturen etc gehört z.B. nciht in die grundausbildung, das ist fortgeschritten und mit rfill kombinierbar..
dementsprechend solltest du überlegen was es dir wert ist.

Tageskurse Einzelunterricht kosten bei mir 220 eur0

WE kurse ab 545 Euro, je nachdem was du willst und brauchst.

und nach jeder schulung gibt es natürlich ein zertifikat, ess ei denn du musst ine prüfung machen und erst nach bestehen gibts das zerti..

03.06.2012 13:48 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
von nails 2000 kann ich dir auch nur abraten!

ich schule auch, bin in 46562 voerde, mache nur einzelschulungen und es ist alles mit drin, was du wissen musst, also auch theorie etc.

aus erfahrung und damit du möglichst viel "unter aufsicht" arbeiten und lernen kannst, würde ich dir mind. 3 wenn nicht besser 5 tage empfehlen!

bei interesse melde dich gerne :wink:

03.06.2012 20:24 • #5


NailNina


3
1
vielen dank Fylala & Ginger =) erstmal zu Fylala =)
also mir ist eigendlich wichtig das ich so gut aufgehoben bin wie möglich und ich das richtig bei gebaracht bekomme und mit dem geprüften denke ich mir dann immer das ssojemand gut ist weil das kommt ja dann nicht von irgendwo her.
Deine Preise finde ich z.b realistisch =) habe aber auch schon angebote per mail bekommeen von 2000€ und höher und das ist einfach leider zu viel für mich :( suche erstmal basiskurs wie gesagt bin ja noch frischfleisch im geschäft ;D.

Nun zu Ginger =) Magst mir mal ein link schicken von deiner hp ?=)

04.06.2012 14:10 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nunja, ich hoffe ich habe dir dann ein paar infos geben können auch was die HWK prüfung angeht;)

falls noch was ist erreichst mich auch unter artofnailsandbeauty.de

04.06.2012 14:25 • #7


NailNina


3
1
Danke Faylyla ich schau mal rein =) danke ja konntest mir sehr helfen vielen lieben dank dafür =)

04.06.2012 17:49 • #8


mausebaerchen

2
Hallo NailNina, ich bin eine geprüfte Nageldesignerin nach HWK und habe jetzt meinen Ausbilderschein gemacht. Ich biete Grundkurs von 2-3 Tagen an und verschiedene Nailartkurse.Im Grundkurs enthalten sind:
Medizin Chemie
Hygienelehre
BWL Marketing
Nageltypanalyse
Tipmodellage
Gel auftragen
Feiltechnik
French auftragen
Auffüllen
Naturnagel verstärken
kreieren eines perfekten Finish
Es gibt bei uns in der Nähe auch die Möglichkeit zu übernachten. Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt, fals bitte PN an mich :) lg mausebaerchen

23.07.2012 07:22 • #9



Hallo NailNina,

x 4#9