Seid ihr eigentlich auch so verrückt wie ich?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
kann mir nicht vorstellen, daß gel irgendwann vergammelt. ist doch plastik! solange es nicht krümelt oder stinkt würd ich es nutzen. wenn ihr lieber wegschmeißt, geb ich euch gern meine adresse, ich nehm dann den sondermüll -lach....
Kann sein das es sich irgendwann nicht mehr verarbeiten lässt, also nicht aushärtet oder sich liftet wie blöd. Aber das wirst du mit deinen Job schnell merken... ich kuck solange es nicht bäh richt und macht wofür ich es gekauft hab, verarbeite ich es an mir uns Mutti. :mrgreen:
Bei den Gewerblichen mag es anderes sein, aber da wird so ne 5ml Tiegel Farbgel auch irgendwann mal leer . :mrgreen: 8)

ohmann, ich bin letztes jahr im august angefangen mit nägel machen. nur bei mir selber, aber was man da fürn zeugs zusammenkauft ohmann......besser keine tabelle machen,mein Mann hat es ein paar Wochen gemacht, dann beschlossen es zulasen. :lol: :wink: wenn mein mann die sieht, sagt der ich spinne. so was in der Art Sagte mein Mann auch dann wolte ich ne Tabelle über seine Hobbys. :roll:
außerdem tun schöne nägel auch dem selbstbewußtsein gut. Stimme Dir zu 100% man kann sich in jeder lebenslage darüber freuen ( sogar bei sitzungen auf dem porzellanthron-gg ).
wieviel ich ausgeb? am anfang mehr, jetzt hab ich den fräser und die absaugung, ich noch nicht :? die ich mir gewünscht hab. nun brauch ich vielleicht noch einen bestimmten bit und einen nailtrainer. wobei der originale mir echt zu teuer ist. seh nicht ganz ein, ca 200,- in echtem geld dafür hin zu blättern.Warum denn so viel hab denn echten und mit Ersatznägeln und Porto keine 100 gezahlt? wird wohl ne einfache hand werden mit tischhalterung.Holz Hand aus dem Künstlerbedarf ist ne Alternative ein paar kleinigkeiten wie pinselhalter und pinselbox, mal schaun.
voll gaga, aber wie ich seh, bin ich in guter gesellschaft. Oh ja das bist du! :mrgreen:



Und was echt spart, ist das man nicht mehr alles ausprobieren oder haben will was man noch nicht kennt. denn man kennt immer mehr ! Und mit der Zeit weiß man dann, ja langsarm, was man wirklich benutzt oder nur im extra Ausnahmefall
warum das so ist, daß wir richtige suchtis sind? jede frau mag schmuck, und diesen kann man selber machen.Jeep und man ist individuell und kreativ

14.01.2014 16:44 • #16


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also ich führe erst eine Tabelle seit Oktober.
Davor hab ich aber schon Starterset, Fräse, 2 Lampen, Tisch,Stuhl,Deko gehabt.
Seit Oktober habe ich 172 Euro ausgegeben. Wenn ich die oben aufgelisteten Sachen dazu zähle wäre ich bei ca 400 €. Ich find das geht noch. Okey, ist schon viel aber ich brauche ja auch die Sachen und Das Gel läuft ja erst später ab :)

14.01.2014 16:58 • #17



Hallo piccola,

Seid ihr eigentlich auch so verrückt wie ich?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
van abby 100,- euro sind ca 200,- in echtem geld-lach. demark! ich rechne immer noch um in echtes geld .

14.01.2014 17:04 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das hab ich aufgehört... denn dann kann ich nichts mehr essen... Denn ich hätte nie 1 Echtes Geld 20 für 150gramm Youkurt bezahlt.
:D

Es ist schon eine Stange Geld hab auch lange gezögert aber ich komme gerade nicht weiter wie du weisst und da musste Esme her. :D

14.01.2014 19:24 • #19


helruna

helruna

1639
58
59
475
eben. die haben damals unsere währung um die hälfte abgewertet. den stundenlohn damit auch. bin zu alt, um darüber weg zu kommen, deshalb rechne ich bei vielen dingen noch immer um.

15.01.2014 01:11 • #20


piccola

piccola


889
6
55
Zitat von helruna:
eben. die haben damals unsere währung um die hälfte abgewertet. den stundenlohn damit auch. bin zu alt, um darüber weg zu kommen, deshalb rechne ich bei vielen dingen noch immer um.


Das mache ich auch manches Mal noch. Neulich z. B. beim Friseur. Ich muß doch tatsächlich für Waschen, Schneiden und Strähnchen für mein sehr kurzes Haar EUR 75,00 bezahlen :weinen: .
Da habe ich mir auch gedacht, wenn die mir zu DM-Zeiten erzählt hätten, daß ich DM 150,00 zahlen soll, hätte ich glatt auf dem Absatz wieder kehrtgemacht.

15.01.2014 14:05 • #21


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Oh ihr zwei das tu ich auch immer wieder mal, aber es macht es im Grunde nicht besser,... wenn man sich immer wieder vor Augen führt das die eigene Arbeit immer weniger wert ist.

15.01.2014 17:44 • #22



Hallo piccola,

x 4#7