Stamping und soft weiß

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 19.04.2013 07:23.

SoulmateWanted

Diesmal soft weiß und nur mit Stamping. Ich sehe gerade, dass der MF der rechten Hand etwas verfeilt ist. Diesmal reine Verlängerung mit Schablone und mit rosa transparentem Covergel, als Übergangslösung, da mein deckendes Covergel leer ist.
Ist die Stärke des freien Nagelendes so okay?
Habt ihr noch einen Tipp, wie ich den Tunnel noch ausgeprägter hinbekomme? Ich benutze jetzt die schmalen Goldschablonen. Bin aber echt unzufrieden mit dem Halt. Die öffnen sich unter der UvLampe und ich muss mit Tesa nachhelfen. Habt ihr da noch einen Tipp, welche besser halten?
Aufbau Stamping und soft weiß in Anfänger Nageldesign Aufbau.jpg
Aufbau
521 11.88 KB
Tunnel Stamping und soft weiß in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
520 19.44 KB
Draufsicht linke Hand Stamping und soft weiß in Anfänger Nageldesign Gesamt Links.jpg
Draufsicht linke Hand
520 24.42 KB
Draufsicht gesamt Stamping und soft weiß in Anfänger Nageldesign gesamt.jpg
Draufsicht gesamt
519 25.35 KB

19.04.2013 07:23 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich hab die Goldschablonen von Pretty Nail Shop. Die halten bombig! Und lassen sich echt gut biegen.

19.04.2013 09:31 • #2


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
1
Hm,

ich bin selber noch Anfänger, aber ich traue mich mal etwas dazu zu schreiben. Ich hoffe ich werde bei Fehlinterpretationen von den Profis verbessert :oops:

Ich glaube es ist kaum Aufbau vorhanden und Du hast bei einigen Nägeln Deinen Naturnagel zu sehr befeilt, da kann man, wenn ich das richtig sehe kleine Feuerringe erkennen. Ich weiß nicht was ich zu dem Tunnel schreiben soll, ich würde meinen, da die Nägel recht kurz sind, reicht das so aus? Ob die Form aller Nägel i.O. ist, kann man durch das Design udn die Bilder leider nicht so gut erkennen.

Aber wenn ich sie mir von oben betrachte, so ganz ohne das ich an die roten Stellen denke, finde ich das Design sehr schick und nicht zu übertrieben. Und es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :-) Weiter so.. :wink:

19.04.2013 09:58 • #3


Xena03

Xena03

107
8
Das mit den Feuerringen sehe ich auch, ich denke du hast recht. Der Aufbau könnte bei der Länge ruhig mehr sein. Die Tunnel würde ich auch versuchen mehr auszuprägen.
Wegen den Schablonen. Mir wurden die rosanen (Extrabreit) empfolen, hab sie bei *bay bestellt, konnte sie aber noch nicht ausprobieren.
Das Design gefällt mir recht gut, schlicht aber Schick :)

19.04.2013 11:17 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen