Start Anleitungs-Wettbewerb: Herbstliche Nailart - Aktueller Wettbewerb - Seite 2

Beautynails Forum

Start Anleitungs-Wettbewerb: Herbstliche Nailart
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Aktueller Wettbewerb
« Start für Bewertung Anl. Wettbewerb Herbst Gewinner des Anleitungs-Wettbewerbes stehen fest »
IcelaBaby
Mitglied

790
12
47
NRW

21.09.2011, 22:17    

6a6y_2ove hat Folgendes geschrieben:
Valentina26061981 hat Folgendes geschrieben:
@6a6y_2ove:
Ich finde das ne ziemlich böse Unterstellung. Bei allen Wettbewerben, die ich mir hier angeschaut habe, hat immer die Anleitung oder Modellage gewonnen, die meiner Meinung nach am schönsten war. Und so ist es doch nunmal bei einem Wettbewerb... der bessere gewinnt. Wenn jeder gleichviele Stimmen hätte, dann bräuchte man auch keinen Wettbewerb, sondern eher eine Austellung nur zum Anschauen.

Die Anleitungen sind alle wieder toll geworden, aber es gibt ein paar, die einfach herausstechen und ein besonders schönes Design haben. Das sind dann vermutlich auch die, die weiter oben dabei sind.

Solche Äußerungen ziehen das Niveau der Wettbewerbe hier runter. Wenn es nicht ehrlich zur Sache geht, macht das doch keinen Spaß mehr. Sowas hat, denke ich, von den Leuten, die sich hier die Mühe einer Anleitung machen, niemand nötig.

Grüße
Vale

Ich bin nur ehrlich. Und ich habe in einem anderen Forum zB gesehen das mache sozusagen Werbung dafür machen damit sie mehr Stimmen bekommen.
Namen möchte ich jetzt hier nicht nennen.
Ich finde es gegenüber den anderen Unfair, bin der Meinung das wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt auch ehrlich Teilnehmen sollte.
Ohne das man irgendwo dafür Wirbt, um Stimmen zu bekommen.
Klar ist es richtig, das die beste Arbeit gewinnt, ist ja normal bei einem Wettbewerb - steht garnicht in Frage.

also wenn du das gesehn hast das bei diesem wettbewerb welche schummeln is das natürlich nicht schön und auch nicht sinn der sache

aber wenn ich ehrlich bin alleine am ergebnis hätte man das jetzt keinem unterstellen können was meinen geschmack betrifft haben bisher die schöneren designs die meisten stimmen
Anzeigen

Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

21.09.2011, 22:52    

Wenn du es gesehen hast und es diesen Wettbewerb betrifft, melde es doch der Forenleitung.
Fände ich den anderen gegenüber, die das nicht machen, nur fair.
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

21.09.2011, 22:57    

Richtig! Die Leitung kann dann immer noch entscheiden, ob der Beitrag stehen beiben darf oder entfernt werden muß.
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

22.09.2011, 00:01    

...und wenn man es (einigermaßen) fair haben wollte, müsste man eine total unabhängige jury einsetzen. aber auch da wären die geschmäcker ja verschieden...
und dann gäb´s bestimmt wieder gemecker, dass man nichts selber entscheiden kann

ich finde auch, dass die, die im moment die meisten stimmen haben, die schönsten sind, da gibt es für mich nichts zu wundern...
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

22.09.2011, 01:47    

@6a6y_2ove

der Fairness gegenüber anderen Teilnehmern, bitte nenne die Namen derer die in anderen Foren/Bereichen geworben haben ... hier im Tread öffentlich inkl. der damit zusammenhängenden Links...... sollten es mehr als 3 Teilnehmer sein.... wird der WB beendet.
Carmi
Mitglied

Carmi

952
46
47
Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel

22.09.2011, 09:12    

Danke Judith
Judith8412
Mitglied

Judith8412

486
11
22
Bayern

22.09.2011, 10:30    

@ carmi: gern geschehen

@ 6a6y_2love: Warum willst du denn die Namen nicht nennen? Du findest es doch selbst auch unfair! Ich finde jetzt solltest du so fair und auch ehrlich gegenüber den Mädels sein, die nicht geschummelt haben und – wie sabsi schon geschrieben hat – die Namen bzw. Foren nennen.

Ich fände es sehr schade, wenn jemand für unfaires Verhalten auch noch belohnt wird…
Alle haben sich so viel Mühe gegeben und ganz tolle Anleitungen (für uns) gemacht. Das sollte auch dementsprechend belohnt werden – und da finde ich ein faires Verhalten nur selbstverständlich!
tina1982
Mitglied

tina1982

460
8
42
Hemhofen

22.09.2011, 10:48    

6a6y_2love du machst doch selber bei diesem Wettbewerb hier mit, somit wirst auch du hier unfair behandelt.
Es sollte also auch in deinem Sinn sein.
Ausserdem finde ich wärst du das den Teilnehmerinnen schuldig, die ehrlich sind.

LG
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

22.09.2011, 11:02    

jetzt wartet doch mal ab sie wirds schon noch sagen
es gibt leute die arbeiten und net die zeit haben gleich zu antworten

is net böse gemeint
6a6y_2ove
Mitglied

6a6y_2ove

533
58
14
Deutschland

22.09.2011, 11:11    

Hallo Mädels,

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, handelt es sich nicht um unseren Anleitungswettbewerb sondern um den Wettbewerb von "Heaven".

Ob die nette Dame ( LeaLee - denke das muesste sie sein ) auch bei unserem Anleitungswettbewerb mitmacht weiß ich nicht genau.
Ich Poste dennoch einfach den Link aus dem Forum
wo sie sozusagen um Stimmen bettelt und ich finde es unfair auch wenn es ein anderer Wettbewerb ist, vielleicht kann man das ja einfach Weiterleiten.

Hier der Link : http://dshini-fanforum.de/thread.php?threadid=1234
weiß nicht genau ob Ihr das sehn könnt, ohne das ihr dort angemeldet seit, deswegen Poste ich einfach noch ein Screen dazu.

Ich finde es ne frechheit jeder gibt sich mühe und am ende muss man dann soetwas sehn.
Vielleicht betrifft es ja auch unseren Wettbewerb, weiß ja nicht wer alles mitmacht.
Denke das wird die Forumleitung besser wissen

Ps. Ich will hier in keinsterweise jemanden Anschei**en oder so !
Es geht mir nur um die Gerechtigkeit und ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Danke4xDanke
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

22.09.2011, 11:31    

gut, das hat ja jetzt zum glück nichts mit diesem WB zu tun. wäre schade, wenn er deswegen jetzt beendet worden wäre!

solche aufrufe finde ich auch nicht gut!

...aber wie will man da sagen, was gut oder schlecht ist?
wenn z.b. hier beim WB eine gute freundin von dir mitmachen würde und die anderen würdest du nicht kennen. dann würdest du doch bestimmt auch eher für deine freundin abstimmen, als für wen anders oder? oder wenn sie dich darum bitten würde?

das selbe ist es doch bei GDN bei den wettbewerben... kennst du nur genug leute dort, dann hast du gewonnen. egal, wie schrecklich das bild ist und ob es überhaupt zum thema passt...
6a6y_2ove
Mitglied

6a6y_2ove

533
58
14
Deutschland

22.09.2011, 11:37    

Ja gut da hast du recht.
Aber das is dann eben von Freunden ueber Freunde
und wenn man diese nicht hat, gibt es keine Stimme.
Ich sag mal so ich finde man sollte ehrlich bewerten das, was man seiner Meinung nach am schönsten findet.
Wenn angenommen meine Freundin etwas macht, was mir nicht gefällt, dann würde ich die Arbeit Voten die mir mehr zusagt
Das ist ja der sinn an solch einem Wettbewerb, oder nicht ?

Mir geht es nur ums Prinzip .. egal bei welchen Wettbewerb
jeder der dort mitmacht gibt sich Mühe und strengt sich ggf. an ( Anfänger zB.)
und dann wird irgendwo heimlich nen Aufruf gestartet und alle senden wie in diesen fall eine Mail .. die anderen wissen nichts davon und verlieren nur weil jem. nen Aufruf gestartet hat um ggf. nen gewinn abzusahnen.
Ungerecht meiner Meinung nach, den anderen gegenüber !
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

22.09.2011, 11:42    

...was ich noch sagen wollte: ich hoffe ja immer auf das gute und dass die gerechtigkeit am ende gewinnt

also es wird ja wohl hoffentlich nicht nur erschummelte stimmen geben bei dem WB sondern auch "normale". und ganz ehrlich - nicht bös gemein - das bild, für was sie da gevotet haben will, finde ich absolut nicht schön! und ich denke, so werden auch andere denken und dann anders abstimmen.

auch wenn die geschmäcker verschieden sind, aber trotzdem denken da viele in etwa gleich....könnte ich mir vorstellen (jetzt nicht nur auf diesen WB bezogen), so dass die wahrscheinlichkeit dass ein nicht so schönes bild einen WB gewinnt eher gering ist. es sei denn, er schummelt extrem..

haaa, wirre gedankengänge am frühen morgen...hoffentlich versteht´s einer
Danke4xDanke
tina1982
Mitglied

tina1982

460
8
42
Hemhofen

22.09.2011, 13:30    

Ganz ehrlich Mädel´s wie unprofessioniell kommt das denn rüber.

Ich weis nicht ob es mangeldendes Selbstwertgefühl oder einfach nur unkönnen ist, aber wie verzweifelt muss man denn bitte sein um Stimmen für einen Wettbewerb zu erbetteln?

Wenn man von vornherein weis, das die eigene Arbeit die einer guten ND, die das vll schon einige Jahre länger macht, nicht standhalten kann, dann sollte man Üben, anstatt zu Mogeln. Man wertet sich und seine Arbeit damit ja nur selbst ab.

Aber ganz ehrlich, Ginger hat schon recht, die guten werden immer Gewinnen, weil man eben gute Arbeiten von schlechten unterscheiden kann.
Und das ist auch gut so.
Danke3xDanke
Cessi
Mitglied

Cessi

542
12
13
Oberhausen

23.09.2011, 00:10    

Also bei sowas stehen mir echt die Haare zu Berge..... Schämen sollte die Person sich eigentlich ... naja

Gerechtigkeit siegt ja immer zum Schluss habe ich mir sagen lassen, bin mal gespannt was Heaven dazu sagt!

Jetzt weiss man wenigstens woran es liegen würde wenn dieses Bild Platz 1 erhält, wobei da echt schönere Bilder sind!

LG
Danke1xDanke
6a6y_2ove
Mitglied

6a6y_2ove

533
58
14
Deutschland

23.09.2011, 15:56    

Ich bin auch gespannt was Heaven dazu sagen wird und hoffe das es jemand weiterleiten tut.

Muss ich euch persönlich auch recht geben, das andere Nägel schöner ausschauen als diese.
Geschmäcker sind verschieden wie gesagt aber nunja
Ich hoffe das die Gerechtigkeit Siegt und ein anderes Bild gewinnen tut.
Wäre echt ne sauerei wenn Sie gewinnen würde nur durch Ihre Fanbase.

Cessi
Mitglied

Cessi

542
12
13
Oberhausen

23.09.2011, 19:18    

Naja Platz 2 hat das Bild gemacht!
Habe Heaven eine PN über ihr Forum gepostet, mal sehen was sie sagt, hat sie hier bestimmt noch nicht gesehen gehabt!

Dann können ja demnächst alle einen Aufruf starten das für einen gevotet wird.
Naja wieso noch aufregen.....

LG
tina1982
Mitglied

tina1982

460
8
42
Hemhofen

23.09.2011, 20:42    

Also ehrlich, ich finde die gehört aus dem Wettbewerb geworfen.

Hoffentlich sieht Heaven das auch.

Ich würde es nur fair finden, da andere ehrlich waren. Sollen die die Preise bekommen, die gut gearbeitet haben und nicht geschummelt haben.

LG
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

23.09.2011, 20:44    

Danke Cessi, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hätte hier nämlich sonst nicht reingeschaut.

Also ich muss sagen, ich finde das auch eine unfaire Art um an Stimmen zu kommen. Und beim nächsten Wettbewerb werd ich eine Jury zusammenstellen, damit so etwas nicht wieder passieren kann.
An dem Ergebnis ändern kann ich leider nichts. Wäre nicht rechtens. Andere darum beten für sich zu stimmen ist zwar auch nicht die feine Art, aber illegal auch nicht.
Ich versuche mich jetzt so neutrag wie möglich auszudrücken: jeder hätte die Möglichkeit gehabt andere um ihre Stimmen zu beten. Dass es nicht jeder gemacht hat, zeigt jedoch, dass Ihr wolltet, dass es fair zugeht und das rechne ich Euch hoch an.

Und wie gesagt. Ich finde diese Stimmensammlung auch nicht ok und beim nächsten Mal gibts eine Jury.
Und wer Lust hätte darin zu sitzen, kann sich gerne mal bei mir melden. Berufserfahrung ist natürlich Voraussetzung.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Aktueller Wettbewerb Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 31 26.01.2011, 11:13
Keine neuen Beiträge Start der Umfrage-Bewertung: Anl.-WB:... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 15.04.2012, 22:19
Keine neuen Beiträge WB-Anleitungen: Herbstliche Nailart Praktische Nageldesign Anleitungen 17 22.10.2011, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Start des 3. Nailart-Wettbewerb: Lieb... Aktueller Wettbewerb 133 19.07.2010, 18:52
Keine neuen Beiträge 1. Anleitungswettbewerb - Fruchtcocktail Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 06.07.2009, 00:39

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©