16

Start Anleitungs-Wettbewerb: Herbstliche Nailart

Carmi

Carmi

1739
73
2
Danke Judith :bussi:

22.09.2011 08:12 • #31


Judith8412

@ carmi: gern geschehen ;-)

@ 6a6y_2love: Warum willst du denn die Namen nicht nennen? Du findest es doch selbst auch unfair! Ich finde jetzt solltest du so fair und auch ehrlich gegenüber den Mädels sein, die nicht geschummelt haben und – wie sabsi schon geschrieben hat – die Namen bzw. Foren nennen.

Ich fände es sehr schade, wenn jemand für unfaires Verhalten auch noch belohnt wird…
Alle haben sich so viel Mühe gegeben und ganz tolle Anleitungen (für uns) gemacht. Das sollte auch dementsprechend belohnt werden – und da finde ich ein faires Verhalten nur selbstverständlich!

22.09.2011 09:30 • #32


tina1982

tina1982

481
13
6a6y_2love du machst doch selber bei diesem Wettbewerb hier mit, somit wirst auch du hier unfair behandelt.
Es sollte also auch in deinem Sinn sein.
Ausserdem finde ich wärst du das den Teilnehmerinnen schuldig, die ehrlich sind.


LG

22.09.2011 09:48 • #33


mausl_87

mausl_87

602
62
56
jetzt wartet doch mal ab sie wirds schon noch sagen
es gibt leute die arbeiten und net die zeit haben gleich zu antworten

is net böse gemeint

22.09.2011 10:02 • #34


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo Mädels,

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, handelt es sich nicht um unseren Anleitungswettbewerb sondern um den Wettbewerb von "Heaven".

Ob die nette Dame ( LeaLee - denke das muesste sie sein ) auch bei unserem Anleitungswettbewerb mitmacht weiß ich nicht genau.
Ich Poste dennoch einfach den Link aus dem Forum
wo sie sozusagen um Stimmen bettelt und ich finde es unfair auch wenn es ein anderer Wettbewerb ist, vielleicht kann man das ja einfach Weiterleiten.

Hier der Link : http://dshini-fanforum.de/thread.php?threadid=1234
weiß nicht genau ob Ihr das sehn könnt, ohne das ihr dort angemeldet seit, deswegen Poste ich einfach noch ein Screen dazu.

Ich finde es ne frechheit jeder gibt sich mühe und am ende muss man dann soetwas sehn.
Vielleicht betrifft es ja auch unseren Wettbewerb, weiß ja nicht wer alles mitmacht.
Denke das wird die Forumleitung besser wissen
:wink:

Ps. Ich will hier in keinsterweise jemanden Anschei**en oder so !
Es geht mir nur um die Gerechtigkeit und ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße :bussi:
Screen aus dem Forum ! Start Anleitungs-Wettbewerb: Herbstliche Nailart in Naildesign Wettbewerb 17269_348x560_Screen.jpg
Screen aus dem Forum !
323 43.99 KB

22.09.2011 10:11 • x 4 #35


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
gut, das hat ja jetzt zum glück nichts mit diesem WB zu tun. wäre schade, wenn er deswegen jetzt beendet worden wäre!

solche aufrufe finde ich auch nicht gut!

...aber wie will man da sagen, was gut oder schlecht ist?
wenn z.b. hier beim WB eine gute freundin von dir mitmachen würde und die anderen würdest du nicht kennen. dann würdest du doch bestimmt auch eher für deine freundin abstimmen, als für wen anders oder? oder wenn sie dich darum bitten würde?

das selbe ist es doch bei GDN bei den wettbewerben... kennst du nur genug leute dort, dann hast du gewonnen. egal, wie schrecklich das bild ist und ob es überhaupt zum thema passt...

22.09.2011 10:31 • #36


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ja gut da hast du recht.
Aber das is dann eben von Freunden ueber Freunde
und wenn man diese nicht hat, gibt es keine Stimme.
Ich sag mal so ich finde man sollte ehrlich bewerten das, was man seiner Meinung nach am schönsten findet.
Wenn angenommen meine Freundin etwas macht, was mir nicht gefällt, dann würde ich die Arbeit Voten die mir mehr zusagt
Das ist ja der sinn an solch einem Wettbewerb, oder nicht ?

Mir geht es nur ums Prinzip .. egal bei welchen Wettbewerb :roll:
jeder der dort mitmacht gibt sich Mühe und strengt sich ggf. an ( Anfänger zB.)
und dann wird irgendwo heimlich nen Aufruf gestartet und alle senden wie in diesen fall eine Mail .. die anderen wissen nichts davon und verlieren nur weil jem. nen Aufruf gestartet hat um ggf. nen gewinn abzusahnen.
Ungerecht meiner Meinung nach, den anderen gegenüber !

22.09.2011 10:37 • #37


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
...was ich noch sagen wollte: ich hoffe ja immer auf das gute und dass die gerechtigkeit am ende gewinnt :P

also es wird ja wohl hoffentlich nicht nur erschummelte stimmen geben bei dem WB sondern auch "normale". und ganz ehrlich - nicht bös gemein - das bild, für was sie da gevotet haben will, finde ich absolut nicht schön! und ich denke, so werden auch andere denken und dann anders abstimmen.

auch wenn die geschmäcker verschieden sind, aber trotzdem denken da viele in etwa gleich....könnte ich mir vorstellen (jetzt nicht nur auf diesen WB bezogen), so dass die wahrscheinlichkeit dass ein nicht so schönes bild einen WB gewinnt eher gering ist. es sei denn, er schummelt extrem..


haaa, wirre gedankengänge am frühen morgen...hoffentlich versteht´s einer :roll:

22.09.2011 10:42 • x 4 #38


tina1982

tina1982

481
13
Ganz ehrlich Mädel´s wie unprofessioniell kommt das denn rüber.

Ich weis nicht ob es mangeldendes Selbstwertgefühl oder einfach nur unkönnen ist, aber wie verzweifelt muss man denn bitte sein um Stimmen für einen Wettbewerb zu erbetteln?

Wenn man von vornherein weis, das die eigene Arbeit die einer guten ND, die das vll schon einige Jahre länger macht, nicht standhalten kann, dann sollte man Üben, anstatt zu Mogeln. Man wertet sich und seine Arbeit damit ja nur selbst ab.

Aber ganz ehrlich, Ginger hat schon recht, die guten werden immer Gewinnen, weil man eben gute Arbeiten von schlechten unterscheiden kann.
Und das ist auch gut so.

22.09.2011 12:30 • x 3 #39


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also bei sowas stehen mir echt die Haare zu Berge..... Schämen sollte die Person sich eigentlich ... naja

Gerechtigkeit siegt ja immer zum Schluss habe ich mir sagen lassen, bin mal gespannt was Heaven dazu sagt!

Jetzt weiss man wenigstens woran es liegen würde wenn dieses Bild Platz 1 erhält, wobei da echt schönere Bilder sind!

LG

22.09.2011 23:10 • x 1 #40


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ich bin auch gespannt was Heaven dazu sagen wird und hoffe das es jemand weiterleiten tut.

Muss ich euch persönlich auch recht geben, das andere Nägel schöner ausschauen als diese.
Geschmäcker sind verschieden wie gesagt aber nunja :dumm:
Ich hoffe das die Gerechtigkeit Siegt und ein anderes Bild gewinnen tut.
Wäre echt ne sauerei wenn Sie gewinnen würde nur durch Ihre Fanbase.

23.09.2011 14:56 • #41


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Naja Platz 2 hat das Bild gemacht!
Habe Heaven eine PN über ihr Forum gepostet, mal sehen was sie sagt, hat sie hier bestimmt noch nicht gesehen gehabt!

Dann können ja demnächst alle einen Aufruf starten das für einen gevotet wird.
Naja wieso noch aufregen.....

LG

23.09.2011 18:18 • #42


tina1982

tina1982

481
13
Also ehrlich, ich finde die gehört aus dem Wettbewerb geworfen.

Hoffentlich sieht Heaven das auch.

Ich würde es nur fair finden, da andere ehrlich waren. Sollen die die Preise bekommen, die gut gearbeitet haben und nicht geschummelt haben.

LG

23.09.2011 19:42 • #43


Heaven

Heaven

1090
101
19
8
Danke Cessi, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hätte hier nämlich sonst nicht reingeschaut.

Also ich muss sagen, ich finde das auch eine unfaire Art um an Stimmen zu kommen. Und beim nächsten Wettbewerb werd ich eine Jury zusammenstellen, damit so etwas nicht wieder passieren kann.
An dem Ergebnis ändern kann ich leider nichts. Wäre nicht rechtens. Andere darum beten für sich zu stimmen ist zwar auch nicht die feine Art, aber illegal auch nicht.
Ich versuche mich jetzt so neutrag wie möglich auszudrücken: jeder hätte die Möglichkeit gehabt andere um ihre Stimmen zu beten. Dass es nicht jeder gemacht hat, zeigt jedoch, dass Ihr wolltet, dass es fair zugeht und das rechne ich Euch hoch an.
:respekt:

Und wie gesagt. Ich finde diese Stimmensammlung auch nicht ok und beim nächsten Mal gibts eine Jury.
Und wer Lust hätte darin zu sitzen, kann sich gerne mal bei mir melden. Berufserfahrung ist natürlich Voraussetzung. ;)

23.09.2011 19:44 • #44











Wettbewerbe & Aktuelles