8

Staubabsaugung Twister Mini

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Nagelfee93, 02.11.2016 12:20.
Nagelfee93

Nagelfee93

436
19
62
249
Hallöchen :)

Ich habe mich nun seit langer Überlegungszeit und reichlicher Informationsflut dazu entschieden, mir die Staubabsaugung Twister Mini von von First Lady zu kaufen.
Über die Absaugung habe ich schon viel Gutes gehört bzw. gelesen und für meine Verhältnisse müsste sie eigentlich auch erstmal völlig ausreichen :)
Leider habe ich in den Erfahrungsberichten bisher nur von ND's gelesen, die mit Gel arbeiten, von daher stellt sich mir die Frage, ob die Absaugung auch locker mit Acryl zurecht kommt... Hat da jemand Erfahrungen von euch?
Bzw. eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass der Unterschied zwischen Acryl- und Gelstaub jetzt auch nicht soooo extrem ist :nixweiss:

Nun ja jetzt habe ich aber auch noch ein anderes Problem... Die Absaugung gibts ja eigentlich nur für Gewerbekunden. Ich habe aber noch keinen Gewerbeschein, denn bis dahin wird es noch etwas dauern, aber ich möchte halt auch jetzt schon in der "Übungsphase" mit einer hochwertigen Absaugung arbeiten, denn die Billig- Absaugungen taugen ja nicht wirklich viel.
Kennt ihr eine andere Möglichkeit an die Absaugung ran zu kommen? Bei Ebay und Co. habe ich schon geschaut, aber da gibt es aktuell leider keine gebrauchten Geräte.... :(
Meine Eltern sind beide Selbstständig und haben einen GS, meine Mutter im Wellnessbereich (Massagen), könnte es vlt klappen, dass ich über sie die Absaugung bestellen kann, oder muss der GS zwingend für den Nagelbereich sein?
Oder ist von euch jemand ohne GS an die Absaugung gekommen?

Liebe Grüße :)

02.11.2016 12:20 • #1


Peggylein

Peggylein

314
29
28
282
Schreib doch mal die Frau Göbel (so hieß sie glaub ich) an, erklär ihr dein Anliegen und frag sie nach Möglichkeiten. Denn wenn du dich tatsächlich selbstständig machst, bist du dann ja auch eine potentielle Kundin für weitere Produkte...vielleicht lässt sich ja was machen
LG :)

02.11.2016 17:41 • x 2 #2


Nagelfee93

Nagelfee93


436
19
62
249
Danke, ich hab mit Andrea telefoniert und wir haben eine Lösung gefunden :), also der Kundenservice bekommt schonmal einen riesen Pluspunkt ;) Jetzt heißt es nur noch geduldig warten bis das Paket kommt....

03.11.2016 10:20 • x 5 #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1055
42
16
211
Ich habe diese Absaugung auch, das Geld lohnt sich zu 100%. Ich hätte die genau das selbe wie peggylein geraten. Andrea ist sehr liebevoll und kulant. Sie ist eine tolle Person.

05.11.2016 10:26 • x 1 #4


minizicke92

8
2
Hallo :)
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu der Twister mini?
Bin am überlegen mir auch eine zuzulegen oder gibt es was Vergleichbares in dieser Preisklasse?

Liebe Grüße

Vor 42 Minuten • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration