Striplac hält nicht lange

"

Nagellack & UV-Lack

" monstercouch, 09.03.2017 21:07.

monstercouch

1
1
Hallo an alle,

seit einigen Monaten benutze ich den Striplac von Alessandro und leider funkioniert er bei mir nicht :(
Und zwar löst sich nach 2-3 Tagen der Lack von der Nagelspitze! Und dann aber am Stück, ganz easy.
Ich habe schon alles versucht, habe ihn wie normalen Lack aufgetragen, habe die Nagelspitze schön versiegelt, mit unterschiedlichen Techniken, nichts funktioniert..
Meine Nägel sind eigentlich recht normal, habe keine Probleme.

Was kann ich noch tun bzw ausprobieren?

Das Ergebnis ist anfangs immer soo schön und dann ist es so schnell vorbei :( :nixweiss:

Vielen Dank!

09.03.2017 21:07 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast, also:
Nagelhaut zurückschieben,
Naturnagel polieren,
Twincoat auftragen - aushärten
Farblack auftragen - in zwei dünnen Schichten, dabei die Nagelspitze ummanteln - aushärten
nochmal Twincoat - aushärten, dann abcleanern
und es dabei immer zu deinem Problem kommen, solltest du Allessandro einfach mal anschreiben und denen das Problem beschreiben - evtl. Bilder mitschicken.....

Wäre übrigens schön, wenn du dich hier kurz mal vorstellen würdest - dafür haben wir einen eigenen Bereich.

LG Jane

10.03.2017 00:39 • #2


Lukrecia

Lukrecia

259
18
Hallo, bei mir hat er extrem lange gehalten, habe Problemnägel....Lifftings meistens...
War sehr begeistert und konnte es nicht glauben.Sehr wichtig ist den Nagel richtig vorbereiten, unsichtbare Haut gründlich entfernen...und vorne gut ummanteln.
LG Lukrecia

24.09.2017 18:42 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack