Studio in Berlin gesucht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" sabine 2011, 28.12.2011 08:10.
sabine 2011

sabine 2011

9
3
Hallo Mädels!

...Hoffe das ich hier richtig bin...

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem"richtigen"Studio.Das stellt sich schwerer dar als gedacht
Das erste Studio war soweit ganz okay,was ich als Laie beurteilen kann,aber das drum herum war nicht so meins...es wurde während des Aufbaus geraucht und telefoniert.Also alles gleichzeitig.Handy zwischen Kopf und Schulter geklemmt und gleichzeitig wurde an meinem Nagel gefräst.
Im nächsten hatte ich schon nach 3 tagen Liftings und das Gel ist abgesplittert.
Habe mich auch vorher daran gehalten keine Hände zu waschen und habe auch 24.Std vorher keine Creme verwendet.

Viellleicht kann mir einer von euch ein gutes Studio empfehlen?
Kennt jemand das Studio Federmann am Britzer Damm?


LG Sabine

28.12.2011 08:10 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
Hay :)

kann Dir diese tolle Dame empfehlen

www.nail-berlin.de

weiß nicht ob das in Deiner nähe liegt, Berlin ist ja groß :D

LG Dani

28.12.2011 10:32 • #2


sabine 2011

sabine 2011


9
3
Hallo Dani!

Habe eben mal geschaut wo das Studio ist.Das ist in Spandau und ich wohne in Buckow(Neukölln).Mit der Bahn wäre es ca.1 1/2 Stunde und das ist mir doch bissl zu weit weg.
Habe mir die Adresse dennoch aufgeschrieben :lol: Vielleicht gehe ich ja doch mal hin.

LG Sabine

28.12.2011 10:51 • #3


Xanthara

4908
113
24
Ich kann dir Melanie Beutler empfehlen. http://www.hauptstadt-nails.de/

28.12.2011 11:57 • #4











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung