3

Suche gutes Studio in Berlin

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Dalilah, 24.07.2011 16:50.

Dalilah

10
1
Huhu,

ich lese jetzt eine Weile hier mit und habe mich jetzt mal zu einem Beitrag durchgerungen. Ich war jetzt das dritte mal zur Modellage und weiss nicht mehr so recht ob ich da weiter hin möchte, und würde mich über eine Alternative freuen.
Leider gibt es hier ja an jeder Ecke Studios, so dass ich nicht weiss, was wirklich gut ist.

Nach dem was ich hier gelesen und angesehen habe, haben meine jetzigen Nägel im Prinzip keinen Aufbau, das French ist schief und bei meinem letzten Termin war alles so gehetzt, das ich im nachhinein einige Hubbel und Ecken gefunden habe, die es bei den ersten Terminen auch so nicht gab.

Probenägel o. ä. bietet das Studio auch nicht an und hygienetechnisch ist es auch nicht so, wie ich es hier meistens von euch lese.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir jemanden in Berlin empfehlen könntet, der wirklich gut ist, denn ich war bis vor der ersten Modellage Nagelbeisser und möchte meine Nägel jetzt einfach so gut wie möglich behandeln, damit sie sich davon auch richtig erholen können, bis sie vielleicht irgendwann wieder ohne Hilfe getragen werden können.

ganz liebe Grüße,
Dalilah

24.07.2011 16:50 • #1


Shellan

Shellan

84
7
14
Ich war mal bei einem Nagelstudio in der Nähe vom Ringcenter. Die waren wirklich Klasse, weiss nur den Namen gerade nicht :(

24.07.2011 17:04 • #2



Hallo Dalilah,

Suche gutes Studio in Berlin

x 3#3


engelchen1321

Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/

24.07.2011 17:49 • x 1 #3


klein-nadine

37
8
1
Ich kann dir mit guten Gewissen "Beas Nagelstudio" in der Rudowerstr. 65 empfehlen! Die Frau is genial!

24.07.2011 18:49 • #4


a la krem

a la krem

770
21
35
42
kenne die Werke von vesna (www.pinknail.de) auch aus dem
Gefallen mir auch super,
sie ist sicherlich ein Profi.

Würde ich selbst auch sofort hingehen.

24.07.2011 21:51 • #5


Dalilah


10
1
Zitat von engelchen1321:
Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/


Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an.

Zitat von klein-nadine:
Ich kann dir mit guten Gewissen "Beas Nagelstudio" in der Rudowerstr. 65 empfehlen! Die Frau is genial!


Hast du da vielleicht Öffnungszeiten oder Kontaktdaten, damit ich mir das mal ansehen kann, vllt. per PN?

24.07.2011 21:52 • #6


engelchen1321

Zitat von Dalilah:
Zitat von engelchen1321:
Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/


Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie da ist. Sie ist 'nebenbei' noch Mama und nicht immer am Platz. Wenn Du sie antriffst, darfst Du Dich gerne auf mich beziehen und ihr liebe Grüße ausrichten (meike). *daumendrück*

25.07.2011 05:37 • #7


einfach_Ich

66
3
8
ich würde Vesna auch empfehlen... kenne sie von Facebook... supertolle Nägel macht sie :o)))

25.07.2011 21:19 • #8


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
weiß ja nicht wo in berlin du wohnst,aber unique nail kann ich dir empfehlen
http://www.unique-nail.com/preise.html

26.07.2011 07:08 • #9


Dalilah


10
1
Zitat von engelchen1321:
Zitat von Dalilah:
Zitat von engelchen1321:
Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/


Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie da ist. Sie ist 'nebenbei' noch Mama und nicht immer am Platz. Wenn Du sie antriffst, darfst Du Dich gerne auf mich beziehen und ihr liebe Grüße ausrichten (meike). *daumendrück*


So nochmal zur Info - ich habe jetzt Mittwoch in einer Woche einen Termin bei ihr : ) mal sehen wie es wird.

LG und danke für die Empfehlungen,
Dalilah

01.08.2011 20:44 • x 1 #10


engelchen1321

Danke für die Info, Dalilah! Ich freue mich sehr und Vesna (Pinknail) weiß, dass Du auf meine Empfehlung kommst.
Ich hoffe, dass Du glücklich mit Deinen neuen Nägeln sein wirst und mit Vesna gut klar kommst.

02.08.2011 18:50 • x 1 #11


josephinejosephi.

15
1
danke euch für die empfohlung, hab auch ein bild für euch :)
petrol Suche gutes Studio in Berlin in Nagelstudio
petrol.jpg
1073 48.42 KB

10.08.2011 23:03 • #12


Dalilah


10
1
Ja, ich danke auch noch mal ganz herzlich, es war sehr nett und das ergebnis gefällt mir sehr gut.

LG,
Dalilah

11.08.2011 04:17 • #13


engelchen1321

Oh, fein, ich freue mich sehr! Toll!

11.08.2011 05:57 • #14


kart672

9
7
Meine Frau hat seit Anfang September einen eigenen Nails-Bereich im Top 10 Friseur in Mitte bei der Charité.
Sie ist Thailänderin und arbeitet bereits seit 10 Jahren in dem Bereich Nagelkosmetik, außer in Thailand hat sie auch schon auf den Cayman Islands und auf Zypern gearbeitet. Sie verwendet Alessandro-Produkte.

Da wir vor kurzem erst neu nach Berlin gezogen sind und sie somit ganz von vorne anfängt mit ihrem Geschäft, freut sie sich über neue Kunden.

Eine Webseite hat sie noch nicht, daher hier ein Link zu google maps:
http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... a19f197ea2

21.09.2011 19:49 • #15



Hallo Dalilah,

x 4#15