Suche Nagelmodelle nähe Mayen bei Koblenz!

"

Nagelmodelle PLZ 5

" KiBa, 25.06.2009 16:13.
KiBa

KiBa

84
21
2
hallo ihr lieben,

ich suche Modelle im Kreis Mayen/Polch bei Koblenz
ich arbeite mit Gel und möchte noch mehr dazu lernen
wär interessiert ist schreibt per pn oder hier an.

Lg Kiba

25.06.2009 16:13 • #1


Ninalein

5
Hey, Du suchst Nagelmodelle? Ich auch..haha.....hättest Du Lust Dich auch mal zur Verfügung zu stellen? Ich brauche jemanden am 28. und 29 August Freitag Samstag, Freitag auffüllen, Samstag neumodellage.

Ich komme aber auch gerne mal zu Dir, kein Thema, ich wohne im Westerwald ist nicht so weit.

Lg
Ninalein :D

13.07.2009 16:51 • #2



Hallo KiBa,

Suche Nagelmodelle nähe Mayen bei Koblenz!

x 3#3


Ninalein

5
achso sorry, für einen Kurs in Wiesbadenm, würde DIch auch abholen lg Nina

13.07.2009 16:53 • #3


diene 23

1
hi hi, wenn ihr immernoch jemanden als model sucht, im kreis mayen koblenz dann würde ich mich auch gerne zur verfügung stellen. sagt bescheid ich hab zeit.

bis dann mfg :D

05.08.2009 19:41 • #4


Bella81

9
4
Hallo.

lol ich suche auch nach Modellen komme aus dem Dauner Raum. Habe gerade meine ersten Schulungen hinter mir. Muss jetzt dringend an der schnelligleit üben, brauche noch zu lang. :oops:

LG Bella

31.08.2009 23:01 • #5


KiBa

KiBa


84
21
2
ach übrigends danke dir nina das du mich mitgenommen hattets :D

Lg

01.09.2009 10:12 • #6


gaujo70

2
1
Hallo, alle zusammen. Jetzt habe ich, nachdem ich lange gezögert habe, doch meine Schulung gemacht, auch noch mit Erfolg. Jetzt fehlen mir die Modelle, um noch schneller zu werden und auch mehr Praxis zu bekommen. Vielleicht ist ja hier jemand, der sich gerne zur Verfügung stellen möchte. Ich arbeite mit Gel. Meine Nachbarn habe ich schon angesprochen, die meisten möchten keine Nägel haben. Wie gesagt, vielleicht klappt´s ja hier. LG von einem neuen Mitglied

23.11.2009 17:37 • #7



Hallo KiBa,

x 4#7