Suche Video für eine einfache One Stroke Rose

"

Nageldesign

" Manila, 17.04.2015 00:00.
Manila

Manila

206
48
16
Hi,
bin auf der Suche nach einer leicht zu malende One Stroke Rose . .Hab mir die Videos von Primadonna immer wieder angeschaut , aber dass mit den Wellen bekomme ich einfach nicht hin..Irgendwann möchte ich eine Schulung machen , nur momentan geht's leider nicht.... Vielleicht kennt ja hier jemand ein :mrgreen: einfaches Video . Habe youtube damit schon gefütert , aber der spuckt nichts passendes aus. Lach .. :nixweiss:

17.04.2015 00:00 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
mach doch erstmal ne geschlossene knospe, ist einfacher :) beschäftige mich damit auch schon n paar wochen aber um die blätter kommst wohl ned herum, es sei denn du machst einfach nur ne strichrose (so einfarbig)

17.04.2015 00:07 • #2



Hallo Manila,

Suche Video für eine einfache One Stroke Rose

x 3#3


Manila

Manila


206
48
16
Danke... Dachte vielleicht gibt's ja was einfacheres als die Wellen.. O ja die Knospe .. da bin ich auch schon Stunden da gesessen sowie mit den Blättern.. Hab auch das Buch von Primadonna aber das ist alles noch zu schwer und man weis bei vielen nicht wie man das malt Bezw. den Pinsel führen muss...

17.04.2015 00:17 • #3


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Ich fande das hier https://www.youtube.com/watch?v=SIROpW5nW2A recht einfach im Vergleich zu den Donna-Rosen. Allerdings sind die auch mit leichten Wellen.

Strichrosen sind auch super, das stimmt. Ich liebe die sehr :D

17.04.2015 00:28 • #4