5

Taugen Mehrfachschablonen etwas?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" smilnail, 01.01.2018 15:30.
smilnail

smilnail

2355
44
6
1235
Hallo Ihr,

vielleicht wurde diese Frage schon irgendwo beantwortet und ich bin nur zu blöd zum Suchen. Aber ich brauche demnächst neue Schablonen. Gut diese 1x Dinger sind ja ganz schön, habe aber gesehen, dass es Mehrfachschablonen gibt aus Metall. Kennt jemand die und nutz sie auch? oder sind die so gar nicht zu gebrauchen. Bitte um Info.

Danke

01.01.2018 15:30 • #1


Ginger

Ginger

8665
105
68
3116
huhu,
also ich persönlich finde sie gar nicht gut und am falschen ende gespart.
meiner meinung nach haben sie nur nachteile:
- du weißt nicht, ob sie dir passen
- du kannst sie nicht zurechtschneiden
- das anpassen stelle ich mir auch nicht leicht vor

also ich würde immer lieber "richtige" schablonen kaufen, mit denen man machen kann, was man will und sie absolut flexibel benutzen kann. :wink:

01.01.2018 15:46 • x 1 #2


MarryBee

MarryBee

141
12
3
157
Hallo :)

Ich habe eine kurze Zeit damit (versucht) zu arbeiten - letztendlich sind sie ganz schnell in den Müll gewandert. Alle Punkte die @Ginger schrieb, kann ich zu 100% bestätigen. Einfach nur anstrengend und nervig diese Teile erstmal so zu bearbeiten dass sie etwas taugen und so sitzen bleiben wie sie es sollen :roll:
Zumal man in der Länge eingeschränkt ist.
Ich würde sie mir nicht nochmal zulegen & eher wieder auf tipverlängerung umsteigen, statt die ewige Murkserei.

01.01.2018 15:57 • x 1 #3


smilnail

smilnail


2355
44
6
1235
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.
Ja, da mit dem Anpassen hatte ich schon befürchtet, das mit der Länge wäre nicht so schlimm, kann eh nicht so lange Nägel tragen. Ihr habt mir schon sehr geholfen. Dann schau ich mich mal nach etwas Vernünftigem um :haha:

01.01.2018 17:13 • #4


spotzal

spotzal

2230
68
29
1272
also ich hatte die auch mal... man kann sie finde ich auch mega schlecht reinigen? bzw.. die sind so schnell mega verbogen... und dieser metallbügel geht beim arbeiten auch mega im weg um...

die anderen problemchen wurden ja schon aufgeführt =)

der einzige pluspunkt.. ^^ die optik. eine goldene glitzer schablone hat was.. ^^ oder silber oder pink glaub ich gibts ja mittlerweile auch ^^

01.01.2018 17:33 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

3630
84
150
1759
Die Dinger finde ich auch nicht zu gebrauchen....Ich hatte die ganz am Anfang als ich mit der Verlängerung angefangen hab....meiner Meinung nach kannst du auch das Geld zum Fenster raus werfen :Meinung:

01.01.2018 22:00 • x 1 #6


smilnail

smilnail


2355
44
6
1235
hihi - ne Danke! dafür ist mir mein sauer Verdientes zu schade - bin schon auf ein paar tolle Schabis gestoßen - jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl -seufz-

02.01.2018 19:37 • x 1 #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps