3

Uaaaahhhhh ich bin geschockt

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Lilly87:

Solche Leute wird es auch immer geben und leider auch Mädels, die so ein Angebot annehmen weil sie einfach selber keine Ahnung haben...


genau das isses - viele Mädels haben einfach keine Ahnung, wie ein gut gemachter Nagel aussehen sollte und die vertrauen dann dummerweise derjenigen, die ihnen die Nägel macht... Internetzeiten eben - da gehste schnell mal online, wenn du es eh nicht ständig bist, kaufst dir ein Starterset und legst los ohne Rücksicht auf Verluste und ohne jegliche Information vorher... Und die "Opfer" sind leider oft genauso - rennen los und lassen sich Gelnägel verpassen, hauptsache billig, leider auch ohne sich vorher wenigstens ansatzweise zu informieren - komisch, die haben doch alle Internet und einmal Google mit "Gelnägel" füttern und die Bilder ansehen reicht schon aus um zu sehen, das viele "Designer" selber völlig ahnungs- und talentfrei sind...

14.12.2013 13:00 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@Lilly87

So sind die Ducknails erfunden worden. :mrgreen:
Ich hab mich immer gefragt Warum?
Aber es wurde aus Not (nicht können) ein Trend gemacht. :wink:

14.12.2013 19:07 • #17



Hallo nadihuk,

Uaaaahhhhh ich bin geschockt

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ sunnymarie32
Du brauchst ja nicht mal in Netz zugehen, so ein starter Kit bekommst du jetzt bei Lidl.

Das interesante ist das die Girls sich das echt schön reden.
Ich kenne das aus meinen Umfeld auch, da gelte ich als splinig: weil ich nicht an Fremden rum basteln will.
Und so viel Zeit damit verbringe mit Wissen über das Thema anzueignen. :nixweiss:

14.12.2013 19:11 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag