unechte wimpern - Kosmetik, Make-Up & Wellness - Seite 2

Beautynails Forum

unechte wimpern
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« Haarglätter & Locken Verkaufe Kosmetikserie von Isabelle Lancray Egosty »
kevy
Mitglied

kevy

5
0
Wien

18.11.2010, 01:26    

nach meiner erfahrung nach ist es besser sich vorher zu schminken (wie stark bleibt jeden selbst überlassen, aber die im video is echt ordentlich geschminkt xD) -
wenn die wimpern einmal drauf sind ist es schwierig einen schönen schwarzen liedstrich hinzubekommen,
und es kann auch passieren das der eyeshadow auf die wimpern abröselt und die dann
nicht mehr schwarz sind sondern diesen eyeshadow-staub oben haben -.- aber wimpern tuschen immer erst im nachhinein - find ich halt ,
und im endefekt haltet ein guter wimpernkleber wirklich bombenfest und wird komplett durchsichtig also klar

generell gehen meine wimpern immer erst beim abschminken durch den make-up entferner runter
Anzeigen

stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

18.11.2010, 09:45    

ahaaaa, dann werde ich das mal aus geck probieren, wenn auch erst daheim nen ganzen tag damit rum zu rennen falls wirklich was abfällt, lach!
GlamourGirl86
Mitglied

430
4
4
am Bodensee

18.11.2010, 21:33    

nehme auch gerne die von essence oder von nyx aber bekommt man nur noch in ausländischen shops die haben wimpern von denen sind auch toll für den alltag die sind nicht so auffällig.
ablösen geht mit ölhaltigen abschminkpads eigentlich ganz gut. wenn man teure wimpern hat kann man die dann auch ganz gut sauber machen und erneut verwenden.
die wimpern sollten vorher erstmal mit einer wimpernzange in form gebracht werden und leicht getuscht dann wie wimpern ankleben warten bis es hält und nochmals nachtuschen. so gehe ich vor

was wimperntuschen angeht habe ich schon so viele ausprobiert und bin momentan von der clinique high definition lashes überzeugt.
die helena rubinstein lash queen toll blacks soll toll sein war bei mir aber ausverkauft.
die clinique lässt die wimpern dichter und voller erscheinen und verlängert auch etwas für mich reicht das und für mich ist wichtigste dass die wimpern ziemlich geschwungen bleiben und die tusche nicht abfärbt.
Ivy-Maire
Mitglied

212
24
9
Wien

29.12.2010, 12:35    

also ehrlich gesagt,

die wimpernverlängerung ist einfach nur teuer. ich hatte sie genau 1 monat drauf, das auffüllen dauerte ewig (über eine stunde), danach brannten meine augen wie hölle.

bis dato hab ich aber keine fertigen gefunden, die nicht wieder abgefallen sind.
Schmupi
Mitglied

5
0
Nähe Koblenz

29.12.2010, 20:48    

Da hätte ich doch glatt mal ne Frage:
Hab ganz kurze, nach unten zeigende Wimpern, die ich mit einer Zange nach oben biegen muß. Eine Wimpernwelle brachte keinen Erfolg. Hält einfach nicht.
Wenn ich nun künstliche Wimpern aufklebe, sieht das immer aus, als wenn ich 2 Wimpernreihen hätte, weil der Schwung total unterschiedlich ist. Wie mache ich es richtig?

An diese Dauerwimpern dachte ich auch mal, aber die sind ja wirklich sehr teuer...
diddl
Mitglied

27
4
Baden-Württemberg

29.12.2010, 23:29    Künstliche Wimpern wieder sauber?

Hallöle zusammen
Ich find manchmal künstliche Wimpern auch klasse, hab auch nen super Kleber, alles toll, aber wie zum Geier kriegt ihr den Kleber wieder von den Dingern ab? Die Wimpern nur ein Mal zu verwenden, find ich verschwendung,, aber wie geht der Kleber ab? Das Hinkleben und alles ist ja echt einfach und schnell zu machen mit etwas Übung, und ich würde es echt öfter machen, wenn mir nicht vorher schon davor grausen würde, die Kleberreste wieder abpulen zu müssen......
Grüssle
Anja
diana1000
Mitglied

30
2
Koblenz

13.01.2011, 23:36    

Ich fürchte es gibt keine andere Lösung als den kleber abzupulen...ich habe jetzt zum ersten mal mir die wimpern an sylvester aufgeklebt. hat zwar ewigkeiten gedauert bis ich die richtig aufgeklebt habe, aber sahen toll aus und hielten auch die ganze nacht:lol:

Ein tip für anfänger: wimpern nach bedarf zuschneiden, dh. ich habe kleine augen und deswegen habe ich von den wimpern ein kleiners stüchcken erstmal abgeschnitten.
Ich habe sie auch erstmal auf den augen gespürt aber schon nach so einer halben stude total vergessen, dass ich die drauf hatte...

Auch viel Geduld ist gefragt, einige meiner Freundinnen, die sich die auch estra extra für sylvester gekauft hatten, hatten nicht die geduld sich die aufzukleben oder vielleich auch nicht das geschick, ist wirklich feinarbeit!
strawberry88
Mitglied

27
3
2
Rheinland-Pfalz

14.01.2011, 03:03    

die wimpern kann man gut mit einem augenmakeup-entferner reinigen. einfach mit einem wattestäbchen am wimpernkranz entlang gehen. das funktioniert bei mir immer. und einen guten kleber gibt es bei douglas. denn die meisten kleber, die mitgeliefert werden taugen nicht so viel.
luvi
Mitglied

6
1
Bamberg

15.01.2011, 00:53    

hallo,
ist zwar schon länger her, möchte aber auch was dazu sagen...ich trage sehr oft künstliche wimpern, weil sie mein make-up vollkommen machen...und zwar nehme ich meistens die von red cherry, die sind aus menschen haar, es ist für jeden look was dabei, kosten so um die 2,50 und sind online auch in deutschland zu bekommen...dazu verwende ich den DUO kleber, das ist der beste für künstliche bandwimpern, ist wasserfest, gibt´s in schwarz und durchsichtig, hält bombig und ist dabei leicht von den wimpern zu lösen, damit man sie wiederverwenden kann...es ist alles eine geschmacks- und übungssache künstliche wimpern zu tragen ich find sie toll und könnte nicht ohne!

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

mia28
Mitglied

1
0
hamburg

24.01.2011, 15:59    

hi ihr. ich bin neu hier und habe ein paar fragen zum thema "falsche wimpern". vielleicht eigentlich logisch zu erklärende, aber wie gesagt- Neuling also, ich möchte falsche wimpern ankleben, habe helle wimpern. nehme ich braune oder schwarze. sollen ja schon dichter wirken, aber nicht unnatürlich. einzelwimpern oder diese büschel? und wo genau klebe ich diese hin? auf jede meiner eigenen, auf jede zweite? und als letztes... die wimpernbänder, etwas auffälligere, sicher doch nur eine nacht oder zwei drauf lassen und dann wieder abziehen, oder? so, das war ziemlich viel, vielleicht kann mir das jemand tatsächlich alles erklären danke im vorraus
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dauerhafte Wimpern Kosmetik, Make-Up & Wellness 1 08.06.2008, 22:45
Keine neuen Beiträge Augenbrauen und Wimpern Kosmetik, Make-Up & Wellness 7 30.11.2011, 17:10
Keine neuen Beiträge Künstliche Wimpern kaufen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 09.11.2011, 21:54
Keine neuen Beiträge Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ? Kosmetik, Make-Up & Wellness 2 11.04.2010, 10:45
Keine neuen Beiträge wer kennt kosmetik4less? Wimpern. Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 06.10.2011, 14:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 61 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10331 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 38 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©