Water tatoos selber machen?

"

Nageldesign

" TeufelsEngel, 09.03.2017 12:16.
TeufelsEngel

TeufelsEngel

1
1
Huhu ihr Lieben,
Ich hab mal ne Frage ich weiss ja das man die Nail Tatoos allein machen kann mit dem richtigen Zubehör, aber wie sieht es denn mit Water tattoos denn aus?
Kann man die auch selber irgendwie machen? Wäre um Infos was man da benötigt sehr dankbar.

Viele liebe Grüsse und ein Danke schön im voraus.

09.03.2017 12:16 • #1


Tatjgnom

300
6
110
Sei doch bitte so nett und stell dich im entsprechenden Bereich kurz vor, damit wir dich kennenlernen können.

Also soweit ich weiss, ist es das Gleiche, da die Tattoos immer mit Wasser vom Trägerpapier gelöst werden müssen. Benutz doch mal die Suchfunktion, da gibt es glaube ich auch einen Tread dazu.

09.03.2017 15:01 • #2


jane-doe

jane-doe

5705
158
7
1460
Unsere Tattoothemen beschäftigen sich hauptsächlich mit den Tattoos, die auf die Körpertattoofolien gedruckt, ausgeschnitten und dann abgezogen werden - die sind selbstklebend.
Für die Watertattoos brauchst du Decalfolie - google mal oder schau bei Amazon.
Die Vorgehensweise ist dann die Gleiche, Motiv aussuchen, Bogen bedrucken, ausschneiden .....
LG Jane

09.03.2017 16:41 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign