7

Weihnachtswichteln 2014 (offizieller Thread)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Oberwichtel, 03.11.2014 13:48.
Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Hallo ihr Wichtelbegeisterten, :lol:
hiermit starte ich das Weihnachtswichteln 2014!

Regeln:

1. In diesem Thread solltet ihr euch bis zum 09.11.2014 verbindlich anmelden.
(Aus der Schweiz/Österreich sind mind. 3 Teilnehmer erforderlich)

Es dürfen alle mitmachen,bei der Anmeldung sollte jeder dazuschreiben, ob man aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt.

Bei der Verbindlichen Anmeldung postet jeder eine Anregungsliste dazu.
Diese dient als Orientierung. (Arbeit man mit Gel / Acryl, was Ihr so gar nicht gebrauchen könnt)
Diese Liste ist keine Wunschliste!

2. Alle Teilnehmer senden mir, dem Oberwichtel, Name und Adresse per PN.

3. Die Teilnehmer werden zugelost und bis zum 11.11.2014 bekannt gegeben.
Dann dürft ihr los kaufen.

4. Der Wert sollte zwischen 13-15 € (+Versand) liegen.

5. Der letzte Versandtermin ist der 05.12.2014.
Bitte versendet die Ware so, wie Ihr sie auch bekommen möchtet!
Der Versand muss mit Sendungsnummer zu verfolgen sein! (keine Waren/Brief Sendungen)
Nachdem Ihr das Päckchen verschickt habt, gebt mir, dem Oberwichtel bitte die Sendungsnummer durch.

6. Bitte packt in das Päckchen einen Hinweis auf euch, für euer Wichtelkind dabei.
Das Päckchen werden wir gemeinsam am 19.12.2014 öffnen.
Rückmeldungen in Form von Bildern sind erwünscht!

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Wichteln ! :tanzen:

(Hinter dem ''Oberwichtel'' verstecken sich die Organisatorinnen der Wichtelrunde!)

03.11.2014 13:48 • #1


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ich mache mit :)
komme aus deutschland und würde gelsachen verschicken :)

03.11.2014 15:19 • #2



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln 2014 (offizieller Thread)

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
vielleicht noch ein kurzer tipp für alle, die das 1. mal mit dabei sein sollten:

der hinweis, der mit ins paket kommt, soll ein kleines rätsel oder ähnliches sein, dass dem wichtelkind dann verrät, von wem es die post bekommen hat. das kann ein kreuzworträtsel sein, ein puzzle, ein gedicht, einfach ein paar hinweise... usw. hauptsache, man hat ein bisschen was zum raten :wink:

sonst schaut einfach mal bei den vergangenen wichtel-runden, dann bekommt ihr einen eindruck.

03.11.2014 16:54 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
so, dann kommt hier auch meine offizielle anmeldung :wink:

- deutschland
- ich arbeite nur mit GEL

würde mich freuen über:
svarowskis (alle größen und farben), gute farbgele (ruhig abgefüllt), sandbattfeilen, bufferfeilen (nicht die weißen blöcke), gute glitterpulver (am liebsten ultrafein oder mixglitter), transferfolien, foliengele oder glasgele (ruhig abgefüllt), perlmuttgel, sternchen-einleger in allen farben, meine lieblingsfarben sind gold, schwarz, grün und ich mag perlen...

was ich nicht gebrauchen kann:
sticker, nagellacke, werkzeuge, schablonen, piercings, fimos, tattoos, federn, einleger wie blümchen oder sowas, modellagegele, tips, zelletten, cleaner, und andere verbrauchsgegenstände...

joa, mehr fällt mir jetzt nicht ein...ist nicht so leicht, wenn man schon so viel hat :wink:
lasse ich ansonsten gern überraschen.

03.11.2014 17:05 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Bin auch dabei, arbeite ausschließlich mit Gel und wohne in D.

Freuen würde ich mich über Farb/Glittergele auch gerne abgefülltes (aber es sollte schon für eine Modellage reichen ;) ), ebenso Glitter.
Farben mag ich zur zeit sehr gerne Nudetöne, Silber, Gold, Braun, helle Töne.
Freuen würde ich mich auch über eventuell Gelpinsel, Feilen, Tattoos alles was man so gebrauchen könnte. ;)
Bitte keine Schablonen, Folien, Stampingsachen oder Malsachen.

*Bitte keine so sehr billigen Ebaygele, lieber dann weniger aber gute Qualität :roll:

@janchen schreib du doch auch noch ein bissl ausführlich was du gerne magst, sonst ist viell. nachher die Enttäuschung groß. :wink:

ich wünsch uns alles viel Spaß beim Wichteln :herz:

03.11.2014 17:08 • #5


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Ach und was ich noch fragen wollte ist 15 nicht bisschen viel? Und werfen neue Sachen verwichtelt oder Sachen die man nicht mehr benutzt und sowas

03.11.2014 18:10 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
also ich hab es immer teils teils gemacht, ein paar Dinge von der Anregungsliste die ich nicht habe, habe ich gekauft. Anderes wie Glitter oder Farbgele habe ich von mir genommen.
Wichtig finde ich halt, dass man nicht gele verschenkt etc. die man selber nie nutzt weil sie nicht decken oder so.

03.11.2014 18:14 • #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hier auch meine Anmeldung.. :)
Arbeite nur mit Gel und komme aus Deutschland.

was ich nicht brauche:
Zeletten, Cleaner, Buffer, Schablonen, Tips, Piercings, Tattoos, Zierstreifen, Spotti, Cremes, Rohlinge, Glitzer, Pigmente

worüber ich mich freuen würde:
Swarovskis, Pinchzeug (würde ich gerne mal probieren), Sticker, Roubloffpinsel, Feilen(100/180), NE Gel, Mega Bond, gutes 3D Gel, Transferfolie, Foliengel und eigentlich freue ich mich überalles :)

03.11.2014 18:46 • #8


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Hm, ich hoffe ich kann mich noch abmelden. Ich glaub für mich macht das nicht so viel sinn. Sorry!

03.11.2014 19:02 • #9


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Ich bitte ein Moderator die Kommentare von janchen1 zuentfernen, damit es hier übersichtlich bleibt. :P

03.11.2014 19:04 • #10


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
So bin auch wieder dabei.
Arbeite nur mit Gel.

Gebrauchen kann ich Glitter am liebsten Mix, Farbgele gern auch Abfüllung, nailart Folien gern auch ausgefallene Designs, Acrylfarben und Pinsel aller Art zum malen oder für Modellage

Was ich nicht brauche sind Verbrauchsmaterial wie Zeletten, Feilen es sei denn spezielle zum probieren, Schablonen, Tips und Kleber und Gele für Modellagen und Sticker bzw. Tattoos

Ich denke das War es und ich freue mich schon riesig

03.11.2014 19:45 • #11


LillyB

LillyB

125
11
Hallo,
ich bin auch dabei. Ich arbeite nur mit Gel und komme aus Deutschland.

was ich nicht brauche:
Zeletten, Cleaner, Buffer, Schablonen, Tips, also Verbrauchmaterialien. Auch keine Piercings, Tattoos, Spotti, Cremes usw.

worüber ich mich freuen würde:
Swarovskis, Transferfolien (hab ich noch nicht viele - evtl. lila usw.), Pinchklemmen (würde ich gerne mal probieren), Sticker in allen Farben und Formen, Glitzer (Hexagon), Farbgele für den Herbst/ Winter - also eher schöne Rot-/Brauntöne, aber auch gerne andere schimmernde Farben in weiß/gold/beige, nur kein Grün, Gelb, Orange, Rosa, Pink. Gerne auch Abfüllungen zum probieren. Evtl. noch ein schönes Nagelöl.

So mehr fällt mir nicht ein. Da freu ich mich aber schon, egal was im Paket ist.

LG

03.11.2014 21:30 • #12


helruna

helruna

1639
58
59
475
hi,ichmach auch gern mit, hab sowas noch nie gemacht. komme aus deutschland.
was ich nicht brauche sind : zelletten, pinsel, cleaner, fimos, nagellack.

ach ja, ich arbeite mit gel. brauchen könnt ich transferfolie, swarowskis, halbperlen, pinchklemme, glitzergel oder farbgel , dehydrator, opalsplitter, motherofpearl, glitzerzeugs ist immer gut-gg.
ansonsten lass ich mich überraschen.
bin total gespannt und freu mich schon!

04.11.2014 09:55 • #13


Tatjgnom

319
6
143
Also ich mach auch wieder mit!
Ich arbeite mit Gel und komme aus Deutschland.

Ich würde mich sehr freuen über: ein gutes 3D Gel (gerne eine kleine Probe/Abfüllung) und einen geeigneten Pinsel dazu, um damit Blütenblätter zu formen.
Ausserdem mag ich gerne auch folgende Sachen: Folienkleber in der Pinselflasche und Transferfolien, Opalsplitter, Spiegelsplitter, "Schnee", Pinchklemmen aus Metall oder diese aus Plastik mit dem Gummiband in der Mitte und natürlich Swarowskis in allen Größen und Farben, sowie Halbperlen.

Was ich nicht brauche/mag sind: Aufbau- und Modellagegele u.ä., Glitter, Flitter, Einleger u.s.w. Schablonen, Tips zum verlängern, Sticker, Overlays, Pigmente, Acrylafarben etc.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Wichteln, ich hoffe es kommt mir diesmal nicht so lang vor wie beim letzten Mal :mrgreen:

Liebe Grüße
Tatj

04.11.2014 14:23 • #14


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Mir fehlen folgende Adressen:

apocalypse 9955
Tatjgnom

05.11.2014 20:58 • x 1 #15



Hallo Oberwichtel,

x 4#15