Wer kauft bald bei Catherine Gele ein?

"

Sammelbestellungen

" Lalabell, 02.06.2013 14:31.
Lalabell

Lalabell

34
5
1
Hi Mädels,
ich würde gerne Gele von Catherine ausprobieren, besitze allerdings kein Gewerbeschein und kann deshalb dort nicht bestellen :(

Wenn jemand dort in nächster Zeit bestellen sollte und mir die möglichkeit gibt mit zu bestellen wäre ich wirklich super dankbar :knuddel:

02.06.2013 14:31 • #1


Irini2013

443
5
Hätte auch Interesse falls es ok ist. Möchte da ganz gerne mir ein bestimmten Pinsel kaufen.
LG Irini

02.06.2013 15:45 • #2



Hallo Lalabell,

Wer kauft bald bei Catherine Gele ein?

x 3#3


Pelle

812
7
2
Ich bestelle demnächst. Aber 1. bin ich auch Österreich, was die Versandkosten von mir zu Euch nicht billig sein lässt. Ausserdem weiß ich nicht, ob s Catherine recht ist, wenn Leute ohne GS mit deren Produkten arbeiten. Nicht ohne Grund verkaufen die nur an Leute MIT GS...

03.06.2013 08:42 • #3


Amika

Also soweit ich weiß, kommt man ohne GS nicht an die Produkte.
Nur GS reicht ja auch nicht, um bei denen bestellen zu können, soweit ich das vor Kurzem gelesen habe, bekommt man heut nur noch ne Freischaltung für den Shop nach Besuch im Studio.
Ob das schon immer so war, keine Ahnung, aber ich hatte mich auch mal schlau gemacht wegen den Gelen, da die ehemalige Nageldesignerin meiner Schwester damit arbeitet und sie meinte, das die klasse sein sollen.

03.06.2013 10:34 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das kommt drauf an, bei welchem AD du bist. Meiner wollte unbedingt kommen und mir alles präsentieren, wollte ich nicht, also woanders gekauft. :D
Ist aber auch möglich, dass du alessandro meinst. Bei denen wird erst kontrolliert, ob du "würdig" bist.
Unabhängig dieser kuriosen Praxen sind die Produkte sehr gut, wenn auch recht preisintensiv.

Schaut doch mal hier im Forum rum, da werden viele Firmen empfohlen, die qualitativ vergleichbar sind und humanere Preisgestaltungen bieten :)
Bei ebay gibt es auch sehr viele Gele von Catherine.

03.06.2013 14:09 • #5


Lalabell

Lalabell


34
5
1
@ pelle

es ist ja nicht so das ich nicht schweine teure schulungen bei Hollywoodnails
absolviert habe mit Zertifikaten und diese Produkte jahrelang bei denen bestellt habe, wollte jetzt aber eventuell umsteigen und mal die gele von Catherine ausprobieren und auf der beautymesse war mir der stand einfach zu voll um mich dort anzustellen, deshalb habe ich gedacht ich könnte vielleicht irgendwo mitbestellen..

lg

03.06.2013 17:02 • #6


Amika

@ShugahDeluxe : Hab nur weitergegeben, was ich halt gelesen habe in verschiedenen anderne Foren und da ging es direkt um die Gele von Catherine. Aber alles, was man so im Internet liest, sollte man ja nicht glauben :mrgreen:
Da stand auch was, dass die mit Strafen von über 1000 Euro drohen, wenn sie mitbekommen, dass man die Gele weitergibt an Endverbraucher und dass man sie bei Ebay nicht finden wird. Hatte dann mehrmals dort nach den Gelen gesucht, aber nichts gefunden.
Mir persönlich sind die dann auch zu teuer, auch wenn sie es wert sind. Ich bin noch in der Findungsphase, hab das richtige Gel noch nicht und zum testen nehm ich dann doch lieber preisgünstigere Gele 8)

Im Augenblick warte ich ganz sehnsüchtig auf das Testset von sunday79 :)

03.06.2013 17:31 • #7


Miss Pink

25
7
1
Also ich bestelle in Kürze bei Catherine.
Ich kann leider noch nicht sagen wann genau, aber es sollte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen klappen.

LG

16.07.2013 18:39 • #8


Lalabell

Lalabell


34
5
1
Ohh supi könntest du mir dann nochmal bescheid geben wann genau bzw wieviel genau das powergel rosa kostet?

24.07.2013 19:37 • #9



Hallo Lalabell,

x 4#9