Wettbewerb "Hochzeit + Liebe"

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Crazynails*2007, 11.04.2008 18:09.

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo, hatte bei der Sponsorensuche gelesen das ihr schon ein neues Thema für den nächsten Wettbewerb habt, konnte aber leider nichts weiter dazu finden. Oder gibt es noch keine weiteren Angaben was man sich unter dem Thema vorstellen soll, wann genau der Wettbewerb stattfinden soll und wie die Kriterien sind???

11.04.2008 18:09 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Crazynails,

im Moment sind wir uns noch nicht ganz einig wie der nächste Wettbewerb auflaufen wird, also
- ob eine Jury oder die User die Bilder bewerten
- ob Jury und User bewerten

Wann genau der Wettbewerb stattfinden wird, wird sich noch zeigen, aber soviel ich weiß im Mai.

Alle Nailartkreaktionen die zu dem Thema " Hochzeit und Liebe " passen werden dann erlaubt sein.


liebe grüße jenny

11.04.2008 22:46 • #2



Hallo Crazynails*2007,

Wettbewerb "Hochzeit + Liebe"

x 3#3


Traumangela

Hallo,

da es nun schon raus ist, dass ein neuer Wettbewerb stattfindet, kann ich Euch auch gleich sagen, daß es ähnliche Voraussetzungen geben wird wie beim abgelaufenen Wettbewerb nur unter dem Motto: Hochzeit & Liebe.

Weitere Details werden erst beim Start des Wettbewerbs bekannt gegeben. Vorläufig geht es in der Umfrage nur darum ob wieder Mitglieder bewerten dürfen oder od diesmal eine Jury aus ausgewählten Mitgliedern zum Zuge kommt.

Start ist voraussichtlich Mai oder Juni.

Liebe Grüsse

11.04.2008 23:21 • #3


booboo

booboo

50
2
ich will ja nicht drängen...nur lieb anfragen..... :wink:


gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? denn wir haben ja schon juni.

03.06.2008 15:46 • #4


Traumangela

Hallo,

ohne Sponsoren zumindest für den 1. bis 3. Platz auch kein Wettbewerb !

Liebe Grüsse

03.06.2008 16:14 • #5


booboo

booboo

50
2
Schade eigentlich....

wie wäre es wenn jeder Teilnehmer etwas "sponsert" und nach dem Wettbewerb dem Sieger die Sachen geschickt werden.

Läuft zwar auf Vertrauensbasis, aber es könnte klappen.

03.06.2008 22:25 • #6


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Und wir wäre es einfach ohne Preise??

Hauptsache dabei, oder?

, welche Kriterien fü die Bildeinsendung wird denn gegeben. Vielleicht mache ich ja in naher Zukunft schöne Nägel? Damit ich sie gleich fotografiert habe.

Danke

12.06.2008 15:44 • #7


Traumangela

Hallo,

die Wettbewerbsbedingungen werden erst mit dem Startschuss bekannt gegeben.

LG

12.06.2008 20:14 • #8


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ah, okay!

12.06.2008 20:16 • #9



Hallo Crazynails*2007,

x 4#9