Wie finde ich den richtigen Tip

"

Gelnägel

" laiyla21, 23.04.2010 11:02.

laiyla21

13
4
Hallo ihr lieben,

ich habe das Problem, das mir der Tip beim ankleben Luft zieht.
Ich habe bereits alle Anleitungen angeschaut aber hat mir nicht wirklich geholfen.
Das Problem ist das teilweise die nägel sehr flach sind, und der Tip dann unter spannung aufgeklebt wird.
Aber wie kann ich das anders machen?
Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus
LG

23.04.2010 11:02 • #1


laiyla21


13
4
Ich habe jetzt die Info gefunden da man den Tip in der Mitte einschneiden soll.....
Was haltet ihr davon?
Somit kann ich aber bei flachen nägel keine French Tips verwenden.

23.04.2010 11:31 • #2


esraphiel

esraphiel

338
14
es gibt sooo viel verschiedene tipsorten und tip ist nunmal nicht tip.
wenn da alles flachland ist dann musst du dir auch einen flachen tip suchen(einige firmen bieten nicht nur verschieden farben sondern auch formen an) oder mit schablone arbeiten das wär in allen fällen eh das beste.

lg

23.04.2010 12:03 • #3


laiyla21


13
4
Ich bestelle bei PNC und Naildress und die haben zum beispiel keine Tips speziell für flache nägel.
HAbe die Allrount Tips gekauft und trotzdem noch das Problem.
Habe die V-Tips erst bei EBAY gefunden.
Werde die jetzt mal ausprobieren.

23.04.2010 12:21 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Also der Tip muss schon gut passen...aber auch gut geklebt sein...

schau mal hier:

http://www.beautynails-forum.de/wie-man ... -t225.html

fast immer passen die von Beautynails http://www.beautynails-forum.de/shop/Tips-Kleber , und ich nehm den Resin-Kleber...wenn´s gar nicht klappt solltest du überlegen die Nägel mit der Schablonentechnik zu machen...

23.04.2010 12:28 • #5


laiyla21


13
4
@ Bille
Danke dann werde ich die mal testen......

23.04.2010 12:31 • #6











Gelnägel