122

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Sula:
Dankeschön, und eine abgefahrene Katze als Tisch, das hat nicht jeder.
Du hast wohl an unsere liebe @helruna gedacht.
Ich denke jetzt an Dich und an deinen vermissten Kater
:(


ooops, nein, da habe ich leider nicht dran gedacht, ich trottel :oops: :
ich habe erst gedacht "ein plattgefahrener tiger", aber habe dann was von katze gelesen...
ach, wie doof von mir... :roll:

01.05.2015 20:27 • x 1 #46


estrelle

estrelle

498
29
34
222
ja watt, die ganzen fettnäpchen die hier rumliegen sind nicht nur für mich da

01.05.2015 20:37 • #47


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von Sula:
Dankeschön, und eine abgefahrene Katze als Tisch, das hat nicht jeder.
Du hast wohl an unsere liebe @helruna gedacht.
Ich denke jetzt an Dich und an deinen vermissten Kater
:(


ooops, nein, da habe ich leider nicht dran gedacht, ich trottel :oops: :
ich habe erst gedacht "ein plattgefahrener tiger", aber habe dann was von katze gelesen...
ach, wie doof von mir... :roll:


ach @ginger, @helruna wird dir diese freudsche Fehlleistung verzeihen. :knuddel: da bin ich mir sicher
und jetzt denke ich an Dich weiter und an @helruna auch.

01.05.2015 21:25 • x 1 #48


helruna

helruna

1626
56
59
472
.neeeeee ist alles gut, ich weiß doch, daß das keine absicht ist. soll ich euch mal ein geheimnis verraten? als ich in dieses forum kam, war ich erst etwas skeptisch, soviel modepüppchen, hab ich gedacht, wo ich doch, bis auf die nägel, das genaue gegenteil bin und mit pinken blondies eher nicht so tolle erfahrungen gemacht hab. aber ihr hier seid mir total ans herz gewachsen, alle!
und ihr seid gar nicht so, wie ich damals befürchtet hab, ihr seid die sympathischsten, geduldigsten, tollsten frauen, die ich im netz kenne. ich könnt euch alle, wie ihr da seid, einfach knuddeln!

01.05.2015 23:32 • x 5 #49


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
@helruna: ach, lass dich mal :knuddel:
das ist so lieb...

und ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben (wenn mein müdes hirn noch gut arbeitet): ICH bin auch nicht "typisch"! und das ist auch gut so! :D

denke eh, dass sich dieses bild von der typischen "nageltussi" mal langsam verabschiedet hat. also ich kenne keine, die so ist :wink: das ist halt dieses klischee-denken von damals, aber ich denke, das trifft heutzutage eh nur noch eher selten zu. aber naja, und wenn es solche gibt: auch gut. jeder so, wie er mag.

....und das interesannte ist ja auch, wir "kennen" uns nur hier. aber (bis auf ein paar ausnahmen) kennt man sich nicht persönlich, das ist ja noch mal wieder was anderes. vielleicht würden sich einige sogar im realen leben mit dem a... nicht ankucken, die sich hier super verstehen. sowas find ich toll :D denn hier geht es vorrangig um andere dinge, als um optik.

höhö... und wer weiß: vielleicht bist genau DU ja eine pinki-glitzi-barbie :mrgreen: weiß man's?!
HAHAAA, ich stell's mir gerade vor :lol: :tanzen:

01.05.2015 23:51 • x 3 #50


helruna

helruna

1626
56
59
472
:mia: :mrgreen: kicher....gingeeeeeer! du hast mich doch schon auf nem bild gesehn! vor mir haben sogar manche rocker angst! :mrgreen:

obwohl, ich gebs zu, früher bin ich nicht ungeschminkt aus dem haus, aber da war ich auch noch ganz vampmäßig drauf. das ist aber schon lang vorbei. mein mascara ist vertrocknet und lippenstift nervt beim kaffee trinken.
lach...wenn ich jetzt mal die wimpern tusche, vergess ich das eh meist und seh dann irgendwann wie alice cooper aus.
mein mann mag das überhaupt nicht, aber nägel muß ich haben, sonst sagt er, iiiih wie sieht das denn aus!
nee ich hab euch mit meinem klischeedenken echt unrecht getan, das war scheiße von mir.
ich freu mich, daß ich euch gefunden hab :gruppe:

02.05.2015 00:08 • x 5 #51


estrelle

estrelle

498
29
34
222
ich wette die helruna hatn paar swarowskis an ihrem bike ;)

02.05.2015 00:11 • x 1 #52


helruna

helruna

1626
56
59
472
ohje, mit dem gedanken hab ich schon gespielt- grins...aber passt nicht wirklich. die dicke ist zwar echt ne diva, aber eher mattschwarz und rostlook. ich sag ja, wenn ich das chrom von aretini draufhab, hab ich mehr chrom an den nägeln...

02.05.2015 09:26 • x 2 #53


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi


293
14
5
172
Ja das mit dem klicheedenken kenn ich. Ich hab auch das gefühl das viele nagler tussies sind. Manche sinds auch.. Hehe... Aber mein mann und ich hatten erst vorgestern das thema. Da hab ich ihm übrigens von dir erzählt helruna.
Ich sagte "heutzutage ist man entweder ne barbie oder ein kurzhaariger proll. Aber die leute wollen nix dazwischen sehen. Die helruna im forum zbs steht voll auf motorräder und fingernägel. Und das finden manche exotisch aber ich finde das toll."
Er meinte dann dass es bei männern das gleiche ist. Ein gestandener mann kann sich manchmal nicht dazu äussern dass er star wars sammelkarten mag.
Und ich selbst hab richtig mit mir gehadert. Ich dachte immer ich muss nur sinnvolle hobbys haben die etwas schaffen. Ich schminke mich zwar aber ich geh nicht shoppen und hab nur wenige schuhe und ich hasse liebeskommödien. Ich sitz lieber am PC und zock GTA V.

Helruna es gibt bestimmt hinter jedem klichee eine überraschung zu entdecken. Manchmal hat man bei so vielen menschen keine zeit hinter die fassade zu schauen. Aber wenn man doch mal dahinter schaut, lohnt es sich vielleicht.

Bei mir aber nicht. Hinter meiner fassade ist nur käsekuchen und tomb raider ;)

02.05.2015 09:36 • x 3 #54


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ich hab am Anfang auch so gedacht....
Bin jetzt auch nicht unbedingt standard :) (meine Kollegen meinen immer an mir ist ein Mann verloren gegangen, dabei bin ich so schlimm auch wieder nicht).
Ich laufe lieber in T-Shirt, Jeans und Sneakern rum statt in High Heels und total aufgetakelt, schminken tue ich mich auch nur wenn ich denn wirklich mal raus geh, oder wo ein geladen bin.
Ich bin einfach eher praktisch veranlagt.
Aber ich geb zu, ich hab auch meine "Mädchen-Momente" :D

02.05.2015 11:04 • x 3 #55


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich bin eben auch nicht typisch - und das ist auch gut so! :D
ich schmink mich zwar gern, shoppe gern, zieh was nettes an, aber eben alles auf "meine" art. schon weiblich (geben die formen auch so her :lol:) , aber immer mit ner portion "dreck" bzw. rock'n roll. :P

ich war noch nie das typische mädchen!
bin schon immer lieber mit kerlen inne kneipe gegangen, als zu nem huschi-kuschi-määäädels-abend mit prosecco und tratschen. HORROR! :mrgreen:

ich hab noch nie s.. & the city, sissi oder titanic gesehen, zocke lieber sehr ausgiebig xbox, mag fußball und wollte auch noch nie prinzessin sein (wenn ich sowas schon höre... "jede frau will doch mal prinzessin sein und träumt davon!") bla blaaa, neee! :lol:

02.05.2015 11:59 • x 5 #56


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
warum bin ich denn jetzt von der kommentierfunktion in einen beitrag gerutscht? :nixweiss:
ich sollte hier eigentlich nicht stehen ^^

wollte @sandy- Nails arbeitsplatz kommentieren, weil mir ihre staubabsaugung total gut gefällt (:

09.05.2015 16:12 • x 1 #57


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Danke Spotzal! Habe auch ewig danach gesucht. Wollte keine einfarbige haben. :-D

09.05.2015 17:27 • #58


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Da ich ja erst anfange hab ich erst mal nur die Basics.... :D

Und ja, ich liebe essie! :lol:
Meine kleine Mädchenecke...:) Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio IMG_0009.JPG
Meine kleine Mädchenecke...:)
165 75.78 KB

06.11.2015 20:42 • x 2 #59


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Dein Arbeitsplatz gefällt mir richtig gut. :tanzen:

06.11.2015 21:32 • x 2 #60











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung