zu kleines nagelbett

"

Anfänger Nagelmodellagen

" annatobi, 07.06.2010 10:19.
annatobi

annatobi

8
2
hallo, ich bin neu hier.
ich finde meine nägel so schrecklich.habe deshalb immer kunstnägel mir machen lassen.aber ich will es jetzt selber machen.mir gelingt es leider nie.
die tips sind immer zu groß.teilweise ist die klebefläche größer als mein nagelbett.und das gel schaut au furchtbar aus:-(
hab mir jetzt french-tips bestellt und anderes gel von eubecos.bin mal gespannt.habt ihr tipps für mich?
am 26 juni wollen wir heiraten und bis dahin wollte ich wenigst etwas schöne nägel haben:-(

07.06.2010 10:19 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Such dir bitte für diesen Anlass ein SEHR gutes Studio und geh jetzt hin und lass unmittelbar vor der Hochzeit ein Refill machen mit Braut Design! Vllt. kann sie noch was retten!

Mach ohne Vorkenntnisse nicht dran rum, du versaust dir im schlimmsten Fall so die _Nägel, dass selbst zur Hoczeut nichts mehr hält!

07.06.2010 10:29 • #2


JazzyKiel

460
12
Hallo Annatobi,

hör bitte auf das was Ulihase dir schon geschrieben hat.
Wenn Du keine Ahnung vom Nägel machen hast, wirst Du es nie im Leben bis zu Deinem großen Tag gelernt haben.
Wenn du Wert auf schöne Nägel auf Deinen Hochzeitsbildern legst, such Dir ein schönes professionelles Studio.

LG Jazzy....

07.06.2010 10:59 • #3


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
.....dem ist nichts hinzuzufügen.

LG Jane

07.06.2010 11:17 • #4


annatobi

annatobi


8
2
aber ihr habt doch auch irgendwann mal angefangen.ich hatte bis jetzt auch nie ordentliches gel usw.sicher werd ich das bis dahin nicht lernen.unabhängig von dem datum möchte ich das aber gerne lernen:-)
danke dass ihr so schnell geantwortet habt:-)

07.06.2010 11:17 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Lern es danach! Tu dir und deiner Hochzeit den Gefallen! Danach hast du die Ruhe und die Muße, es ohne Druck lernen zu können! Jeder fängt klein an und sollte nicht gleich nen Monét malen wollen oder so und Hochzeitsnägel sollten schon so perfekt es nur irgend mglich ist sein, oder?

07.06.2010 11:23 • #6


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
Gegen das Lernen spricht ja auch nichts, dafür gibts das Forum ja, nur....
du wirst auch mit viel Üben und Lesen nicht bis zu deiner Hochzeit eine ordentliche Modellage hinkriegen, glaub uns....
Üb auf Mustertips oder mit dem Nailtrainer und fang mit deinen Nägeln dann nach der Hochzeit an...
LG Jane

07.06.2010 11:25 • #7


annatobi

annatobi


8
2
ja danke.jetzt hab ich wieder e weng hoffnung:-)
gibt es hier eigentlich ein video?also an einem übungsfinger hatte ich schon erfolg.zumindest vom desin her.ich habs halt bei mir noch nie gescvhafft den übergang vom NN zum KN hinzubekommen, da auch mein nagelbett sehr klein ist.die klebefläche überdeckt fast das ganze bett.hab auch von der klebefläche was weggenommen.aber da reißt die klebefläche dann ein mit dem kleber.warum weiß ich nich:-(

07.06.2010 11:33 • #8


amazing

amazing

222
14
3
Hallo =)

also das arbeiten mit Tips finde ich persönlich sehr schwer, vor allem als anfänger.

Da gibt es nämlich ne Menge zu beachten:
Stimmt die Form des Tips? (wölbung)
Passt die Größe?
Ist blasenfrei geklebt worden?
Stimmt die Statik?

Und wenn das alles stimmt muss man noch den umgang mit der Feile beherschen, um den NN nicht zu verletzen.

Möchte jetzt nicht die Tips total schlecht machen aber im Vergleich ist es (meiner Meinung nach) leichter mit einer Schablone zu verlängern! Wobei auch hier einiges zu beachten ist:

Liegt die Schablone Luftfrei am Nagel an?
Ist evt. doch Gel unter den Nagel gelaufen?
Sind die Übergänge gut bearbeitet?
Wurde der NN so verlängert dass es Statisch am besten ist? (Himmelfahrtsnägel z.B. weiter "nach unten" Modelliert, schiefe Nägel mittig ausgerichtet.... )

Wenn man beide Techniken beherscht sind beide gut. Aber es stellt sich halt bei Schablone nicht das Problem die richtige Form und größe zu finden, was bei "fehlentscheidungen" zu spannungen führen kann, woduch sich die Tips nicht so lange halten.


Hoffe es hilft und falls Fehler in meiner Ausführung sind bitte ich um korrektur =)

07.06.2010 15:34 • #9


annatobi

annatobi


8
2
hm mit schablone kenne ich mi gar nicht aus.hab aber schon gehört, dass das leichter sein soll.was haltet ihr von mystyleandfashion?ich find die klasse. schaut mal

07.06.2010 16:29 • #10











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen