1. Edge Versuch - Aufbau, Form?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Cessi, 13.02.2012 17:12.
Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo ihr Lieben,

hatte mich gestern mal getraut die Edge Form zu probieren aber etwas kürzer!

Aufbau von der Seitenansicht find ich ganz okay aber der Tunnel und die Form macht mir irgendwie zu schaffen, denke das ist nicht ganz gelungen.

Leider habe ich etwas Glitzer von der Smile weg gefeilt, muss das gleich noch ausbessern!

Was kann ich besser machen?

Liebe Grüsse und Danke schon mal für eure Hilfe :)
Dateianhänge
Tunnelansicht 1. Edge Versuch - Aufbau, Form? in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht
1863 61.26 KB
Seitenansicht 1. Edge Versuch - Aufbau, Form? in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
1914 71.66 KB
Von oben 1. Edge Versuch - Aufbau, Form? in Anfänger Nageldesign Frontansicht.jpg
Von oben
2467 62.16 KB

13.02.2012 17:12 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
ich kann leider die Edgeform nicht sehr gut erkennen, es fehlt die Rückenkante etwas oder sieht der nur so rund auf dem Foto aus?

13.02.2012 17:21 • #2



Hallo Cessi,

1. Edge Versuch - Aufbau, Form?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist leider noch gar kein Edge. Das Geheimnis beim Edge ist das Anlegen der Schablone ;) Die muss richtig scharf geknickt sein. Mit Gel geht das zwar ne ganz so einfach, aber es funktioniert.

13.02.2012 17:21 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...aber dein aufbau ist superschön :lol:

13.02.2012 17:22 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Google dir mal Modellagen von Cinderella Knill, die macht ganz tolle Stilos und Edges.
Ohne Zeichnung kann man das jetz ganz schwer beschreiben. Die upper Arch verläuft beim Edge auch ganz anders, als beim normalen Studionagel. Und beim Patentamt. Auf Edge gibt oder gab es ein Geschmacksmuster, kannst du dir aus der Datenbank suchen, da ist auch ein relativ guter zu sehen.

edit:


tolle videoserie von youngnails ;)

13.02.2012 17:25 • #5


Cessi

Cessi


811
19
47
5
Vielen Dank für die antworten, ich hatte es mir schon gedacht weil wenn ich mir die anderen Bilder so anschaue hat meiner nicht wirklich ähnlichkeit. Dann muss ich wohl noch üben :)

Ich muss auch gestehen, ich hatte mit Tip gearbeitet in der Hoffnung mit Dickvisk. Gel die Form hinzubekommen *duck*

Aber ich lass ihn erst mal 3 Wochen so und probiere es dann nochmal! Jetzt muss der Übungsfinger hinhalten.

LG

13.02.2012 17:31 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es gibt auch Edge-Tips.. Aber mit einem normalen wirste das ne schaffen. Du kannst die Formlinie etwas abrunden, das wirkt schön femiin :)

13.02.2012 17:35 • #7


Cessi

Cessi


811
19
47
5
Ich habe mir gerade das Video angeschaut, ohje ich hab ja wirklich alles falsch gemacht! Hätte auch selbst drauf kommen können mal danach zu suchen ^^

Werde es mal mit Schablone probieren, habe ein sehr standfestes Gel, müsste dann eigentlich klappen.

Danke dir.

LG

13.02.2012 17:43 • #8


Beautynails-Team

1333
201
6
hallo Cessi,

ein richtiger Edge gehört auch gepincht und genau das ist bei Gel fast nicht möglich, daher mein Rat...versuch es mal mit Edge-Tips.

Liebe Grüsse

13.02.2012 19:33 • #9



Hallo Cessi,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag