1 Gelmodellage French mit sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Blue19Moon12, 04.01.2017 08:36.
Blue19Moon12

Blue19Moon12

44
8
18
24
Verwendetes Material:
Basegel nailexpert
Extender buildergel nailcreator
Ultra white Frenchgel nailexpert
Konstruktor klar buildergel nailcreator
Versieglung top coat uv lack semilac


Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone:

Wünsche euch erstmal einen guten morgen :kaffee:
Ich habe von meinem schatz zu weihnachten einen nailtrainer und gele bekommen und mich nun endlich mal getraut einen nagel zu foltern :haha:
Nun wollt ich mal gern wissen wie ich mich angestellt habe und was ich verbessern kann da mir das richtig spass gemacht hat :)
Lg Blue19Moon12
Draufsicht 1  Gelmodellage French mit sticker in Anfänger Nageldesign WP_20161224_006.jpg
Draufsicht
583 60.25 KB
Von vorn 1  Gelmodellage French mit sticker in Anfänger Nageldesign WP_20161224_007.jpg
Von vorn
599 49.85 KB
Von der seite 1  Gelmodellage French mit sticker in Anfänger Nageldesign WP_20161224_008.jpg
Von der seite
625 40.48 KB

04.01.2017 08:36 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

erstmal daumen hoch, dass du voerst am nailtrainer übst und nicht gleich an echte finger gehst :D

zu deinem nagel: das sieht schon gar nicht schlecht aus. aber was mir auffällt:

- er hängt leider ganz schön, wenn man ihn von der seite betrachtet
er sollte gerade aus dem nagelbett laufen! hast du ihn verlängert? wenn ja, wie?
- vorne sieht er schon fast etwas zu dünn aus, in der mitte, die seiten hingegen könntest du noch etwas "runder" feilen, also von der nagelmitte nach aussen hin, da ist es noch ein klein bisschen dick / nicht schön geformt
- besonders sie (von mir aus) linke seite könnte noch ein paar feilstriche vertragen. sieht man in der seiten- und frontansicht

sonst fällt mir nicht viel auf, ist schon ganz gut geworden! aber der sticker verdeckt auch so viel :wink: sonst üb' erstmal die basics, wie form und feilen, mch es dir nicht gleich für den anfang so schwer mit viel nailart oder so. weiter so :wink:

04.01.2017 12:55 • #2



Hallo Blue19Moon12,

1 Gelmodellage French mit sticker

x 3#3


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
18
24
Hi ^^

Das würde ich mich auch garnicht trauen gleich an meinen eigenen oder gar anderer leute nägel zu gehen

Danke (:
Da weiss ich ja jetzt worauf ich beim nächsten mal achten muss ^.^

Beim nächsten mal kommt was ohne sticker versprochen aber ich war voller elan und eifer bei der sache das mir das erst zum schluss einfiel das der sticker nicht unbedingt von vorteil ist =D

04.01.2017 14:41 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das einzige was ich zu Gingers Anmerkungen noch hinzufügen kann ist die Platzierung des Aufbaus.
Der ist dir zu weit mittig gerutscht.

04.01.2017 16:44 • #4


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
18
24
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen was zu mittig heißt :?:
Ach ja eh ich es wieder vergesse
Verlängert habe ich nicht da trau ich mich noch nicht ran ist also ne naturnagelverstärkung
Lg :blumen:

04.01.2017 22:05 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
der höchste Punkt der Modellage muss weiter hinten liegen.
Bei dir liegt er etwa auf der Mitte des Nagels und damit zu weit vorne.
Das macht eine Modellage beim rauswachsen instabil.

04.01.2017 23:33 • #6


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
18
24
Guten morgen :kaffee:
Danke dann weiss ich das jetzt auch und werds beim nächsten mal berücksichtigen :)
Lg

05.01.2017 06:33 • #7



Hallo Blue19Moon12,

x 4#7