Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunny1206, 10.04.2010 14:22.

Sunny1206

273
18
möcht euch wieder einen neuen versuch von mir zeigen.

bitte nicht wundern, dass ich den kleinen finger nie zeige oder sogar verstecke, aber da ist mir der naturnagel beim feilen ein bissl eingerissen und wollt den dann gestern lieber erstmal in ruhe lassen :(

leider sehen meine nägel dieses mal n bissl wellig aus, man sieht die sticker durch. hab die aufm aufbau gemacht und sogar zweimal versiegelt, aber man sieht die trotzdem und spürt sie auch :roll:

na dann viel spaß beim kritisieren...

liebe grüße
1 Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker in Anfänger Nageldesign
1.JPG
928 32.52 KB
4 Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker in Anfänger Nageldesign
4.JPG
895 36.81 KB
3 Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker in Anfänger Nageldesign
3.JPG
912 36.09 KB
2 Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker in Anfänger Nageldesign
2.JPG
926 39.07 KB

10.04.2010 14:22 • #1


bodschal

bodschal

67
19
Irgendwas stimmt mit der Seitenlinie nicht oder täusche ich mich da

10.04.2010 15:06 • #2



Hallo Sunny1206,

Neuer Versuch-Gelmodellage mit Sticker

x 3#3


Sunny1206


273
18
meinste an jedem finger?
hehe ich weiß nicht, schon möglich, vor allem am ringfinger hab ich das nicht so gut hinbekommen :roll:

10.04.2010 15:18 • #3


Adrasteha

147
5
hast du mit tips verlängert? sieht so aus als wären die viel zu schmal für deine finger.
probiers lieber mal mit schablone. das geht schneller, weil dir arbeitsschritte wie passenden tip raussuchen, evtl. noch zurecht feilen, kleben, blenden, usw. entfallen. ist zwar am anfang ein bisserl ungewohnt aber mit ein wenig übung klappt das ziemlich schnell.

10.04.2010 17:17 • #4


Sunny1206


273
18
ja hab mit tips verlängert...
ich will auch unbedingt die schablonentechnik lernen, hab aber noch keine bestellt.
aber hast recht, die tips sind teils zu klein und beim nachfeilen, hab ich die irgendwie noch kleiner gefeilt... :roll:
wie findet ihr denn den aufbau und das design?

10.04.2010 17:24 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
das design find ich richtig toll..
meiner meinung nach is der aufbau noch n bissl wenig... und die tipps halt auch bissl zu klein!
zu schmal wohl eher

10.04.2010 18:36 • #6


Frl-Menke

637
37
Design ist schön. Allerdings hast du die Seitenlinien weggefeilt. Oder wenns Tips sind waren die zu schmal. Aufbau ist auch für die länge zu wenig.
LG Petra

10.04.2010 21:04 • #7


Polly78

1076
29
53
Design gefällt mir sehr gut und alles andere wurde ja schon angesprochen :-)

lg

10.04.2010 21:59 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst bei der Auswahl der richtigen Tips etwas genauer sein, dadurch das diese für Dein Nagelbett zu schmal waren, ist die Sollbruchstelle des Nagels absolut nicht geschützt, denn eine Modellage muss immer so breit sein wie der Naturnagel an seiner breitesten Stelle, zumindest dort wo der Nagel aus dem Nagelbett kommt.
Dies ist eine Schwachstelle in Deiner Modellage welche Du selber eingebaut hast, also nicht wundern wenn die Nägel an dieser Stelle einreissen oder anfangen sich zu Liften.

Noch kannst Du etwas retten, nimm eine Schablone und setz das was fehlt drann, die Seitenlinien sind nämlich auch um einiges zu dünn gearbeitet.

Aufbau ist vorhanden aber zu weit vorne und für die gearbeitete Länge zu wenig ausgearbeitet.

10.04.2010 22:00 • #9


Sunny1206


273
18
danke für eure meinungen. ich werd das beim nächsten mal definitiv mehr beachten.
und werd mir mal die schablonentechnik näher anschauen, damit ich auch die drauf hab. das kann ich nämlich noch, also noch nie probiert ;)

10.04.2010 23:19 • #10



Hallo Sunny1206,

x 4#10