1

1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jadie, 28.04.2014 19:26.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Ich schon wieder... ;-)

Mein Babyboomer gefiel mir ja so gar nicht, drum habe ich die rechte Hand gar nicht erst modelliert.

Deshalb wollte ich nun was Neues.
Schablone angesetzt und mit türkisem Glitzer einen Verlauf versucht. Zudem noch ein schwarzes Stampingnetz schräg drüber und fertig sind sie.

Ich finde meine Tunnel werden immer besser. Und auch die Ansätze zum Nagelbett gelingen mir immer besser.

Diesmal zum Vergleich auch meine rechte Hand. Diese gelingt mir bei Weitem nicht so gut wie die Linke und beansprucht fast das Doppelte an Zeit. ;-)

Was haltet ihr von meiner 6. Modellage?
Rechts Tunnel 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_132145.jpg
Rechts Tunnel
808 19.4 KB
Rechts seite 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_132214.jpg
Rechts seite
838 15.32 KB
Rechts 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_132053.jpg
Rechts
837 20.54 KB
Links seite 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_131729.jpg
Links seite
839 17.54 KB
Links 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_131533.jpg
Links
846 20.75 KB
Links Tunnel 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_131701.jpg
Links Tunnel
784 18.85 KB
Beide 1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok? in Anfänger Nageldesign IMG_20140428_134104.JPG
Beide
797 32.8 KB

28.04.2014 19:26 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu Jadie....

Ich muss sagen, deine linke Hand sieht richtig klasse aus. Seitenlinien stimmen so weit ich es erkennen kann. Die form ist gleichmäßig geworden und es sieht im allgemeinen sauber gearbeitet aus. Hast du wirklich toll gemacht. Auch deine tunnel sind richtig klasse. Pinchst du? Hmmmm.. .. bei mir stresst der tunnel des öffteren rum. Hast du super hingekommen. :herz:

Jetzt die "böse" Hand, wie der name schon sagt.... böse Hand. Da stimmen die seitenlinien garnicht und sie baucheln sehr. Aber lass dich nicht entmutigen, es ist nicht einfach und erfordert übung mit der bequemen Hand das zu machen was sie eigentlich nie machen muss. Die böse hand urlaubt ja hauptsächlich bzw muss nicht viel machen und hier wird fein Arbeit von ihr verlangt. Meine ärgert mich auch immer und ich hasse es das man mit einer hübschen hand rumläuft und die andere .... naja.... eben nicht so hübsch ist. :motz: :weinen:

Aber nur weiter so.... die sechste modellage. Sieht richtig toll aus. Zur not kannst du die böse hand nochmal nach feilen, die seiten und oben und anschließend neu versiegeln. Aber bist auf dem richtigen Weg. :wink:



lg, mona

28.04.2014 20:03 • #2



Hallo Jadie,

1. mal mit Schablone verlängert. Form so ok?

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hallo!

Also ich muss auch sagen, dass sieht doch schon ganz gut aus! :lol:
Linke Hand finde ich auch sehr schön. Aufbau und Form ist gleichmässig und gut gefeilt. Ausser der Zeigefinger, der hat etwas weniger Aufbau. Benutzt du Make Up? Ich meine ich seh da bissel Altmaterial oder was ist das?:nixweiss:
Ja, die rechte Hand bräuchte noch ein paar Feilstriche. :wink: Sieht man ganz arg am hinteren Nagelbett. Ich weiss, das ist besonders anstrengend und ich gehe meist am nächsten Tag nochmal an meine böse Hand oder mach sie gleich an versch. Tagen. Irgendwann hat man einfach keinen Nerv mehr oder man ist so verkrampft. Aber auch das wird mit den richtigen Feilgriffen, Routine und guten Feilen mit der Zeit besser.
Aber wie gesagt, wirklich nicht schlecht und weiter so!

Grüssle Salis

29.04.2014 06:43 • x 1 #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow wenn ich das so sehe werde ich doch glatt neidich wenn ich so an meine erste schablonenverlängerrung zurückdenke das wa ne katastropfe
hast du echt super gemacht

29.04.2014 09:55 • #4


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Danke schön ihr Lieben. Ja, die "böse Hand" :roll: Die ist ganz schön eigensinnig.

Zitat von salis:
Hallo!

Also ich muss auch sagen, dass sieht doch schon ganz gut aus! :lol:
Linke Hand finde ich auch sehr schön. Aufbau und Form ist gleichmässig und gut gefeilt. Ausser der Zeigefinger, der hat etwas weniger Aufbau. Benutzt du Make Up? Ich meine ich seh da bissel Altmaterial oder was ist das?:nixweiss:
Ja, die rechte Hand bräuchte noch ein paar Feilstriche. :wink: Sieht man ganz arg am hinteren Nagelbett. Ich weiss, das ist besonders anstrengend und ich gehe meist am nächsten Tag nochmal an meine böse Hand oder mach sie gleich an versch. Tagen. Irgendwann hat man einfach keinen Nerv mehr oder man ist so verkrampft. Aber auch das wird mit den richtigen Feilgriffen, Routine und guten Feilen mit der Zeit besser.
Aber wie gesagt, wirklich nicht schlecht und weiter so!

Grüssle Salis


Ja, das ist Make Up, aber überall. Mein Nagelbett ist relativ kurz. (ehem. Nagelbeißerin :wink: ) Deshalb möchte ich üben vorne immer etwas Make Up zu setzen, damit man den Rauswuchs vorne nicht sieht. Am Mittelfinger sieht man es leider zu stark.

Ja die Routine fehlt. Ich arbeite ja nur an mir. Möchte es nicht gewerblich machen. Bei uns in der Nähe gibt es kein gutes Studio (nur ein Asiatisches) und Gel hält bei mir absolut nicht. Drum blieb nur die Variante es selber zu machen.

03.05.2014 13:38 • #5