1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" engel..., 25.11.2010 17:51.

engel...

83
14
Hallo ihr Lieben,

nach 3 Stunden (dauert abfeilen bei euch auch so lange?) hab ich es endlich geschafft... Mein 1. Refill ist fertig. Und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden :)

Benutzt habe ich:
Grundiergel, Aufbaugel, Versiegelungsgel von Jolifin
Tükis Glitter Gel von Jolifin
Diamond Touch Gel von Wellean
Top Coat von Essie
Nagelöl von LCN

Upsi, beim Fotografieren der rechten Hand hatte ich diese noch nicht eingenagelölt :oops:

Freue mich über konstruktive Kritik (und Lob natürlich auch).
LG
1. refill linke hand seite 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill linke hand seite.jpg
895 97.31 KB
1. refill linke hand von vorne 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill linke hand von vorne.jpg
908 113.79 KB
1. refill linke hand tunnel 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill linke hand tunnel.jpg
972 106.43 KB
1. refill rechte hand oben 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill rechte hand oben.jpg
895 131.48 KB
1. refill rechte hand seite 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill rechte hand seite.jpg
918 101.54 KB
1. refill rechte hand tunnel 1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:) in Anfänger Nageldesign
1. refill rechte hand tunnel.jpg
984 114.12 KB

25.11.2010 17:51 • #1


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Das Design gefällt mir von der Idee.
bei mir dauert das alles auch noch sehr lange - bin ebenfalls Anfänger. Von daher möchte ich mit mit Beurteilung eher zurückhalten. Aber Aufbau ist glaub ok. Mh - und Form u. Länge ist teilw. unterschiedlich

25.11.2010 18:03 • #2



Hallo engel...,

1. Refill an meinen eigenen - Bitte kommentieren:)

x 3#3


engel...


83
14
Vielen Dank :) Ich liebe Glitzer... Und da es ja gerade schön wintert, dachte ich, passt es ganz gut. Das Türkise sollen Eiszapfen sein.. Darum krumm und ungleichmäßig :)
Es glitzert so toll *in das Gel verliebt ist* :oops:

25.11.2010 18:04 • #3


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Glitzer ist bei mir recht zwiespältig - mir ist es schnell zu viel aber bei dir ist es noch positiv ;-)

25.11.2010 18:10 • #4


engel...


83
14
Ich hätte sooooooooo gerne mehr Meinungen... :) Nur mit konstruktiver Kritik kann man lernen. Also bitte, traut euch :D

26.11.2010 11:27 • #5


Frl-Menke

637
37
am aufbau mußt du noch üben, der ist am zeigefinger ganz ok. Am rest feht der noch.Auch nach hinten besser auslaufen lassen, genauso nach vorne zum freien nagelende auch dünner werden.. Ich denke das liegt an deinem glitzergel. Versuch es unter den aufbau zu setzen, dann kannst du generell dünner arbeiten. Auch die form ist nicht einheitlich, du hast an einigen nägeln die ecken etwas weggefeilt. Nimm dir mal eine schablone, welche man für eine verlängerung nimmt, und setz diese mal unter den nagel, daran kannst du gut erkennen, wo die ecken weg sind. Schön weiter üben, das wird schon.

26.11.2010 11:56 • #6


engel...


83
14
Danke für die Kommentare, Frl-Menke :) Ich hab das Glittergel schon unter dem Aufbau... Hatte erst Grundiergel, dann eine ganz dünne Schicht Aufbaugel, dann Glittergel, dann Aufbaugel. Und an manchen Fingern hab ich versehentlich sogar den dickeren Aufbau danach so gefeilt, dass das Glitter wieder weg war... :roll: Ich weiß noch nicht, wie das besser gehen könnte. Aber ich werde viel üben :) Nach wie vor.

Stimmen die Seitenlinien?

26.11.2010 12:08 • #7



Hallo engel...,

x 4#7