Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Emma02, 28.11.2010 12:57.
Emma02

Emma02

19
3
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier durchs Forum quergelesen habe (und mich auch brav vorgestellt hab 8) ) möchte ich euch gerne mein Refill an meinen eigenen Gelnägeln zur Beurteilung vorstellen.

Ich war jetzt über 4 Jahre im Nagelstudio, möchte mir aber jetzt die Nägel selber machen. Eventuell möchte ich mich irgendwann auch mal auf die Menschheit loslassen, aber das ist noch absolute Zukunfstmusik.

Da ich schon feststellen durfte, das lange Zeit zusehen zwar nicht schlecht aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, bin ich bereits zur Basisschulung angemeldet :)

Nun zu meinen Nägeln: gestern habe ich ein Refill gemacht. Es war der zweite Versuch an mir selber, der erste war mit weißem French (davon gibt es jedoch keine Fotos).

Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber ich denke, ich habe die typischen Anfängerprobleme mit dem Aufbau, oder? Er erscheint mir an manchen Nägeln noch zu flach bzw. nicht an der richtigen Stelle. Oder was meint ihr?

Bin für jede (konstruktive :wink:) Kritik dankbar.

Danke schon mal und liebe Grüße
Bettina


Verwendete Materialien:

1-Phasen-Gel als Grundiergel
Jolifin Aufbaugel rose
Glitzergel von Nailsworld24
Jolifin Versiegelungsgel
Jolifin Reflection Sticker
Gesamtansicht Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign 26112010_eigene01.jpg
Gesamtansicht
911 57.79 KB
Seitenansicht Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign 26112010_eigene03.jpg
Seitenansicht
870 48.65 KB
Tunnelansicht Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign 26112010_eigene02.jpg
Tunnelansicht
913 54 KB
beide Hände Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign 26112010_eigene04.jpg
beide Hände
1030 83.3 KB

28.11.2010 12:57 • #1


brisi

33
4
Hallo Bettina,

ich bin zwar auch noch eine Anfängerin, möchte aber dennoch meine Meinung abgeben: Design finde ich sehr nett, und was den Aufbau angeht, denke ich das du da recht hast, das der teilweise noch etwas flach ist.
Aber das werden die Profis unter uns bestimmt noch besser beurteilen können.

Nur weiter so ...

gruss Brisi

PS hübsche Katze, eine heilige Birma, oder?

28.11.2010 13:30 • #2



Hallo Emma02,

Refill an eigenen Gelnägeln - Aufbau ok?

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Für´s 2 Mal wirklich gut :D
nur am Aufbau musst du noch arbeiten..da ist so gut wie garkeiner da, würd ich meinen..
und pass bitte auf deine NN auf.. Zeigefinger und Daumen sehen sehr rot aus..

liebe Grüße :D

28.11.2010 13:44 • #3


Emma02

Emma02


19
3
@ brisi: Dankeschön :) Der Aufbau ist meiner Meinung nach auch das schwierigste, ein Grund mehr, sich auf die Schulung zu freuen :)
Und ja, das ist eine Heilige Birma. Ihr "Mann" und das Söhnchen der beiden flitzen auch noch hier rum 8)

@ LaFamilia: Dir auch lieben Dank fürs Lob und die Kritik bzw. Tipps. Das mit den roten Stellen hab ich allerdings erst Dank Deines Hinweises gesehen :oops:

28.11.2010 18:02 • #4