1. Versuch NN-Verstärkung an meinen eigenen

Sabsi

15767
144
4
54
damit man die dunklen Ränder nicht so sieht beim French, muss man dieses etwa 1 bis 2 mm unterhalb der natürlichen Smile arbeiten.

Was fehlt ist die Ummantelung und die ist ganz besonders wichtig, denn diese ist gleichzeitig ein Schutz für den Naturnagel und die Modellage, da dann nicht jeder noch so kleine Stoss direkt die Kante trifft und somit das Gel nicht so leicht absplittern kann.
Sinnvoll ist es deswegen eine Naturnagelverstärkung mit Schablone zu arbeiten auch dann wenn man nicht vor hat zu verlängern, es reichen 1 bis 1,5 mm um ausreichenden Schutz zu gewährleisten.

13.11.2010 04:18 • #16


engel...


83
14
Sabsi:
Vielen lieben Dank für die Kritik! :)
Welche dunklen Ränder meinst du denn? Meine Smile ist bei allen Nägeln mind. 3 mm unter der natürlichen Smile.
Ah und wegen der Ummantelung... Ja das war mir gar nicht so bewusst, wie wichtig die ist... Muss das noch üben. ABer danke für den Hinweis! :)

13.11.2010 10:19 • #17



Hallo engel...,

1. Versuch NN-Verstärkung an meinen eigenen

x 3#3


sanni90

93
5
5
Ich denke, der dunkle Rand ist Schatten vom French, da die Smile etwas wellig ist.

13.11.2010 14:59 • #18


engel...


83
14
Meint ihr den Rand am Daumen?
Könnte vielleicht auch sein, weil das French auf dem Aufbaugel ist oder? Also kA aber zu nah an der natürlichen Smilelinie ist es nicht :)

13.11.2010 23:15 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Korrektur sieht wirklich viel besser aus. *gibtn Däumchen*

Ein paar weitere Tipps zur Verbesserung:
- Setz das Frech unter den Aufbau, zieh die Smile mit nem in Cleaner getauchten Pinsel nach, dann verläuft sie nicht so.
- damit kannst du dann die Haarlinie besser ausbauen, d.h. die Spitze mehr ausdünnen, damit verbessert sich auch die Form deines Aufbaus gleich mit.
- den Übergang zwischen Naturnagel und Modellage könntest du auch etwas dünner machen, dann siehts beim rauswachsen schöner aus

Viel Erfolg :)

15.11.2010 13:13 • #20


engel...


83
14
Wow, danke für die lieben Tipps!
French unter den Aufbau würde ich ja gerne... Aber ich hab Angst beim Abfeilen später, dass ich dann zu viel vom NN abfeile :( Hast du dafür auch irgendwelche Tipps vielleicht?

Hab übrigens grad bemerkt, wie doof es ist, wenn man zu nah an der Haut arbeitet ^^

15.11.2010 16:53 • #21



Hallo engel...,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag