1. Versuch: one Stroke

"

Anfänger Nagelmodellagen

" monsch, 03.02.2011 15:10.
monsch

monsch

264
43
Hallo....
Mach meine Nägel jetzt ungefähr 1,5 Jahre selbst.

Trau mich endlich mal Bilder online zu stellen... :oops:

Hier mein erster Versuch mit one Stroke-technik.
Hab ich grad vor 30 min. fertig bekommen.

Hoffe man kann es einigermaßen erkennen...
Bitte natürlich um Positive wie auch negative kommentare :wink:
Dateianhänge
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0154.jpg
1189 69.19 KB
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0152.jpg
1179 56.85 KB
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0149.jpg
1164 57.28 KB
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0151.jpg
1321 58.11 KB
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0153.jpg
1142 68.57 KB
 1. Versuch: one Stroke in Anfänger Nageldesign
Foto-0155.jpg
1172 62.99 KB

03.02.2011 15:10 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Sie schaufeln bissl und das French könnte mehr lächeln. Aufbau ist am Mittelfinger bissl zu weit nach vorn gerutscht und auf dem einzeln fotografierten Finger (Daumen?) könnte mehr Aufbau sein. Der Daumen hat auch rechts ne Delle in der SL.
Leider sind die Fotos so unscharf.
Design find ich aber süß!

03.02.2011 15:25 • #2



Hallo monsch,

1. Versuch: one Stroke

x 3#3


monsch

monsch


264
43
Ich persönlich finde extrem lächende smile nicht so hübsch...
hab sie lieber recht gerade...
aber jedem so wie er es schön findet.

Danke. :wink:

04.02.2011 15:42 • #3


nail_anfänger88

also ich fin das gut
wie hast du das gemacht welche farben? lack oder acryl?
hast ne kleine anleitund?
sorry aber intressirt mich voll
mfg
ich

26.03.2011 17:29 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey,

gib mal in der Suche On Stroke ein, da gibts viele nützliche Tips und tolle Videos !
Die Technik wird mit Acryl Farben gemacht auf wasserbasis, bekommst in Bauläden, Bastelshops ja sogar manchmal im Tchibo, Lidl etc.

Auch hier heisst es üben , üben, üben :wink: !

Mary

26.03.2011 17:53 • #5


nail_anfänger88

danke arbeite mich schon fleisig durch den forum wolt halt auch eion paar kontakte knüpfen hihi
hab eben gesehen mein acryl ist auch auf wasserbasis da sist gut. weil die hab ich gott sei dank noch da weil ich die für mein winni pooh wand bild für meine tochter gebrucht. jetzt sind si emir das 2 mal nützlich freu.

26.03.2011 18:25 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
da hast du ja glück gehabt ich musste mir extra acrylfarben kaufen und musste feststellen das es vieeeeeeeel schwerer is als es in den videos immer aussieht hab noch nix brauchbares zaubern können also muss ich weiter üben ^^

mal zum eigentlichen thema find das design schon gut gelungen ich wär froh wenn ich das schon so hinbekommen würde bei mir kommt eig immer garnix bei raus ausser das sich die farben mehr oder weniger vermischen hab noch nich so die richtige konsistens gefunden und wohl auch kein richtigen pinsel dafür

26.03.2011 18:49 • #7


coffee*cream

5
Ich finde die Nägel voll schön :P

26.03.2011 19:24 • #8



Hallo monsch,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron