129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

sunday79

sunday79

391
19
10
Genau, probier mal wie du es auf dem Nagel findest.
Ja, die Zebra wollte ich haben!

02.03.2014 19:49 • #406


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Cookie2560:
Fällt euch auf das wir wie kleine kinder die am Geburtstag oder weihnachten ausrasten , wir bei jeder bestellung nicht die finger ruhug halten können obwohl wir wissen was kommt ! :D haha hammer ^^


Hahahahaha...da hast du vollkommen recht! So geht es mir auch immer....keine Geduld :wink:

02.03.2014 19:54 • #407



Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Finde die bemerkung von cookie toll. Wie kinder. Jup mich hats au erwischt.
@ helruna danke ;)
@Svenja.. find ich toll. Zebra halbmond und pinsel... da kommt glatt wieder das kind in mir hoch ;)

02.03.2014 21:13 • #408


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja das stimmt. als kind in spielsachenkatalogen gewühlt und jetzt in nagelshops-kicher...
hab leider gepennt, die medis haun mich zwischendurch immer um.
hab letztens mal ganz genau zugesehen, wie naiouk im youtube gelnägel macht. war interessant, die nimmt nen dicken klecks aufbaugel, streift den seitwärts da ab, wo der streßpunkt ist, macht da gar nicht viel rum, sondern streicht dann teile davon nach vorne aus und läßt das material sich setzen. habs mit deinen gelen gestern auch so versucht und klappt super. das gel setzt sich selber, so daß man kaum feilen muß.
das makeup gel macht das genauso. das setzt sich auch schön selber, aber ohne nach vorn zum smile hin, wieder flacher zu werden, dadurch kann man das schön feilen, wenn nötig.
ich bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich das nutze, um mein motorrad zu verschönern, bloß nicht llynchen jetzt-lach...aber das teil ist meine zweite leidenschaft. vielleicht mit flüssige steine auf dem tank, das wärs noch....

03.03.2014 00:13 • #409


Cookie2560

Sooo, gerade eben ist mein Gel eingetroffen :D
erstmal ein großes Lob an Svenja, super freundliche Abwicklung und vor allem sehr fix!
Bestellt, bezahlt und schwupps versendet! Nur zu empfehlen :)
Auf dem ersten blick ist das versieglungsgel super, vnicht dünn wie wasser aber auch nicht starr wie stein.
Das aufbaugel ist leider durchsichtig, bin davon ausgegangen es sei Rosè, mein Fehler.
weitere Bewertung über Verarbeitung und halt folgt! =)

03.03.2014 18:44 • #410


Cookie2560

Zitat von Cookie2560:
Sooo, gerade eben ist mein Gel eingetroffen :D
erstmal ein großes Lob an Svenja, super freundliche Abwicklung und vor allem sehr fix!
Bestellt, bezahlt und schwupps versendet! Nur zu empfehlen :)
Auf dem ersten blick ist das versieglungsgel super, vnicht dünn wie wasser aber auch nicht starr wie stein.
Das aufbaugel ist leider durchsichtig, bin davon ausgegangen es sei Rosè, mein Fehler.
weitere Bewertung über Verarbeitung und halt folgt! =)


Noch was vergessen, die Folie auf zubekommen ist schwierig..
Hab sie dann eingeschnitten und mit dem Messer abgekratzt :)

03.03.2014 19:05 • #411


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Cookie2560:
Sooo, gerade eben ist mein Gel eingetroffen :D
erstmal ein großes Lob an Svenja, super freundliche Abwicklung und vor allem sehr fix!
Bestellt, bezahlt und schwupps versendet! Nur zu empfehlen :)
Auf dem ersten blick ist das versieglungsgel super, vnicht dünn wie wasser aber auch nicht starr wie stein.
Das aufbaugel ist leider durchsichtig, bin davon ausgegangen es sei Rosè, mein Fehler.
weitere Bewertung über Verarbeitung und halt folgt! =)


Oh danke, da freue ich mich :lol:
Genau, 1-Phasen und Aufbaugel sind komplett klar. Wie kommst du auf Rose ? :nixweiss:

05.03.2014 00:33 • #412


Honiiqmaus

Weis nicht genau, habe seit 09' nur Rosè gehabt, und bin dann automatisch von ausgegangen :oops:

05.03.2014 00:53 • #413


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Honiiqmaus:
Weis nicht genau, habe seit 09' nur Rosè gehabt, und bin dann automatisch von ausgegangen :oops:

Oh sorry, das tut mir echt leid. Das sollte ich dann wirklich dazuschreiben damit es jeder weiß. Das werd ich machen!
Ja und die Folie bekomme ich so auch net ab. Ich nehm immer meine Spitze vom metallspatel und schneid das ein und zieh es dann ab. Aber der Tiegel ist dicht und du brauchst die folie somit nicht.

05.03.2014 22:43 • #414


Cookie2560

Prima, hab das mit meiner Cousine ihrem acc geschrieben :D ha, sehr schlecht.
Nunja, wie schon gesagt seit 09 nur Rosè,
das macht doch nix Svenja, war ja mein Fehler :)

05.03.2014 23:12 • #415


Sula

Sula

2544
96
46
1622
TralalalaTralala mein Päckchen ist da.
Ich sagte es bereits ein hervorragender Service.

Das 1 Phasengel und das Aufbaugel halten echt was sie versprechen, nichts läuft in die Ränder und ich kann in Ruhe modellieren, für mich als absolute Anfängerin ein stressfreies Arbeiten.

Die Mu in altrosa und rose sind Klasse für mich ist das altrosa richtig toll, weil ich eine etwas olivfarbene Haut habe und eh gebräunt bin.

Und der Oberknaller ist das Glanz und Versieglungsgel, sowas Tolles, nichts läuft weg, nichts wird hubbelig oder schlierig, einfach einsame Spitze.

Habe nur zwei Probenägel gemacht, da ich gerade alles neu gemacht hatte.

Ich werde nur noch bei Dir, liebe Svenja kaufen und ich kann deine Produkte nur empfehlen.

Nagele erst seit Dezember und habe viiiiiieeeel Geld ausgegeben mit teilweisen sehr frustrienden Ergebnissen, jetzt bin ich überglücklich.

Die Folie der Töpfe habe ich schlecht aufbekommen, aber so blieb das Gel wenigstens im Töpfchen.

Ich freue mich auf meine nächste Bestellung und sage noch einmal hier ist jeder Cent nicht umsonst ausgegeben.

Finde es grandios, ohne eine Mindestbestellwert einkaufen zu können und für mich sind die Versandkosten, so wie Svenja es für mich geregelt hat, einfach traumhaft und bezahlbar.
Habe Versandkosten zwischen 17,90 und 28,oo Euro, wenn der Zoll die Ware abfängt. Für diese Versandkosten kann ich bei Svenja einkaufen und einkaufen und einkaufen, und das werde ich auch bald wieder Tun.

Ganz lieben Gruß von mir zu hier und nochmals meinen allerherzlichsten Dank für Alles.

07.03.2014 21:28 • #416


Akalina

Akalina

441
8
3
Mein Päckchen kam heute an :P
Natürlich hab ich gestern meine Nägel neu gemacht :evil:
Die Covergele sehen schon mal sehr schön aus und der lila Nagellack ist eine Hammerfarbe
gar nicht zu vergleichen mit dem Vorschaubild, viel schöner und dunkler :daumen:

08.03.2014 22:19 • #417


Annie88

Hey svenja was gibt es für angebote im März? Ich brauche nachschub ;)

09.03.2014 00:17 • #418


Akalina

Akalina

441
8
3
Im März gibt es keine Angebote, erst im Mai wieder hat Svenja irgendwo geschrieben.
Da wirds bei mir grad ausreichen :)

09.03.2014 09:36 • #419


helruna

helruna

1639
58
59
475
also ich finde das gel auch ohne angebot äußerst günstig für die qualität.

09.03.2014 14:16 • x 1 #420



Hallo sunday79,

x 4#15