129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

janchen1

janchen1

705
60
1
24
finde ich auch

09.03.2014 14:28 • #421


Akalina

Akalina

441
8
3
stimmt, super Qualität zum sehr kleinen Preis.
Bei mir werden auf jeden Fall so nach und nach die Farbgele einziehen. Nach und nach weil ich mit denen den Mindestbestellpreis erreiche.

Ich hatte jetzt die ganze Zeit das Margenta drauf mit verschiedenen normalen Toppern. Immer wieder super schön. Besonders mit dem grünen. :lol:
Beim nächsten Mal kommt das wunderschöne Lila drauf

09.03.2014 14:38 • #422



Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Es gibt auch Magenta?
Muss ich noch mal kucken gehen.

09.03.2014 15:37 • #423


Akalina

Akalina

441
8
3
Svenja beschreibt das als Altrosa aber es ist mehr Magenta oder auch Fuchsia
Der Lila Lack ist auch viel dunkler als auf dem Foto und gefällt mir deshalb auch noch viel besser

09.03.2014 21:42 • x 1 #424


Samjos

60
8
Hallo Svenja,

habe gestern meine Nägel neu gemacht und dabei alle deine Gele benutzt :-) dabei habe ich festgestellt, dass das Makeup Gel rosè genau von der Farbe passt, das altrosa sieht so aus, als ob es im Sommer, wenn ich etwas dunkler bin genauso gut passen könnte, somit bin ich was das betrifft suuuuper glücklich.

Deine anderen Gele sind übrigens auch sehr toll, meine letzte Modelage hat top gehalten, und das heißt schon was, da ich ja immerhin noch totale Anfängerin bin. Und die winzigen Liftings die ich habe, liegen definitiv daran, das bei mir der Aufbau noch nicht stimmt.

Habe mal ein Bild meiner Neuen ;-) drangehängt, mit weißem French und lila French (dein Lilafarbgel) und drunter das Makeup rosè.

Also von dem lila bin ich ja total begeistert, tolle Farbe.

Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und weiterhin gute Geschäfte.

LG Samjos
Dateianhänge
Lilafarbgel und Makeup rosè 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop oben_5.jpg
Lilafarbgel und Makeup rosè
551 22.02 KB

12.03.2014 13:02 • #425


Akalina

Akalina

441
8
3
sieht sehr schön aus mit dem lila French.

Jetzt brauch ich nur noch nen schwarzen Lack, nen blauen und nen grünen :P
ist da was geplant?

12.03.2014 13:27 • #426


Annie88

so war das garnicht gemeint...
klar ist der preis unschlagbar, darum gings mir auch nicht nur fragen kostet nix und auf der HP sind noch die von Feb gewesen.
Hab heut mein paket bekommen und bin wie immer total zufrieden

danke Svenja

habe auch die MU-Gele dabei und werde berichten

12.03.2014 16:35 • #427


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hab auch mein Päckchen wieder super schnell erhalten, Danke Svenja :bussi:

Der Service ist wirklich unschlagbar.

Auch ich habe beide MU Gele mitbestellt und werde sie testen, werde sie auch hier präsentieren, das Rosé sieht auch für mich ansprechend aus. Wenn jemand ein braunerer Hauttyp ist mische ich die RosaMU's immer mit meinem Beigen MU, das ich noch habe. Dann passt es meist.

Aber Svenjas MU teste ich dann natürlich ''roh'' ;)

LG

12.03.2014 17:19 • #428


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Akalina:
sieht sehr schön aus mit dem lila French.

Jetzt brauch ich nur noch nen schwarzen Lack, nen blauen und nen grünen :P
ist da was geplant?


Ich würde auch schwarz grüne blau als Standart toll finden. :lol:

12.03.2014 20:32 • #429


sinschebinsche

9
2
Hallo, ich hätte auch Interesse was zu testen Bin auf der Suche nach einem gute deckenden dünnem Frenchgel und einem Versigler der auch nach 2 Wochen noch schön glänzt. LG

12.03.2014 21:01 • #430


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
So hier schon einmal das Rosé. Das Licht ist leider nicht ideal, hoffe man erkennt trotzdem was.

Mir persönlich ist das MU nen Tick zu flüssig, ich forme ja die Smile vor. Von der Deckkraft her ok und der Farbton ist gut :daumen:

Mal sehen wie das Altrosa ist :) Aber das werd ich heut nicht mehr schaffen.

LG
Gelnägel am NT mit RoséMU von Svenjas Nailshop 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop Blümchen.JPG
Gelnägel am NT mit RoséMU von Svenjas Nailshop
614 23.72 KB

12.03.2014 23:02 • x 1 #431


sunday79

sunday79


391
19
10
Oh sorry, ich war sooooo lange nicht online! Mein kleiner war krank mit ner schlimmen Bronchitis und ich war danach auch krank :cry:

So, jetzt muss ich mal antworten!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen dass die ware auch schnell ankommt. Ich mache auch meinen Mann immer richtig schalu ( hoffe man schreibt das so :lol: ) dass er zur Post muss.

Ja akalina, die Bilder sind nicht so toll geworden! Hatte nur das iPad und keine so tolle Kamera. Wollte doch auch noch den farbnamen von altrosa in fuchsia ändern Mensch! Muss meine HP bearbeiten!

Ich hatte ja jetzt so viele Angebote und mein Gel ist ja wirklich günstig...dass ich das nächste erst im Mai machen werde. Oder vielleicht schon zu Ostern...mal sehen.

Freu mich aber soooo doll dass es euch gefällt und ihr mich hier nicht aufhängt :roll: dieses bewerten kann ja auch nach hinten gehen, hihi :wink:

13.03.2014 00:04 • #432


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Sula:
TralalalaTralala mein Päckchen ist da.
Ich sagte es bereits ein hervorragender Service.

Das 1 Phasengel und das Aufbaugel halten echt was sie versprechen, nichts läuft in die Ränder und ich kann in Ruhe modellieren, für mich als absolute Anfängerin ein stressfreies Arbeiten.

Die Mu in altrosa und rose sind Klasse für mich ist das altrosa richtig toll, weil ich eine etwas olivfarbene Haut habe und eh gebräunt bin.

Und der Oberknaller ist das Glanz und Versieglungsgel, sowas Tolles, nichts läuft weg, nichts wird hubbelig oder schlierig, einfach einsame Spitze.

Habe nur zwei Probenägel gemacht, da ich gerade alles neu gemacht hatte.

Ich werde nur noch bei Dir, liebe Svenja kaufen und ich kann deine Produkte nur empfehlen.

Nagele erst seit Dezember und habe viiiiiieeeel Geld ausgegeben mit teilweisen sehr frustrienden Ergebnissen, jetzt bin ich überglücklich.

Die Folie der Töpfe habe ich schlecht aufbekommen, aber so blieb das Gel wenigstens im Töpfchen.

Ich freue mich auf meine nächste Bestellung und sage noch einmal hier ist jeder Cent nicht umsonst ausgegeben.

Finde es grandios, ohne eine Mindestbestellwert einkaufen zu können und für mich sind die Versandkosten, so wie Svenja es für mich geregelt hat, einfach traumhaft und bezahlbar.
Habe Versandkosten zwischen 17,90 und 28,oo Euro, wenn der Zoll die Ware abfängt. Für diese Versandkosten kann ich bei Svenja einkaufen und einkaufen und einkaufen, und das werde ich auch bald wieder Tun.

Ganz lieben Gruß von mir zu hier und nochmals meinen allerherzlichsten Dank für Alles.


Oh wie toll! Freue mich sehr :bussi:
Mindestbestellwert gibts ja doch einen kleinen, bei Vorklasse 10,- und bei Paypal 12,- :oops:
Hab ich gerne gemacht sula...jederzeit wieder!

13.03.2014 00:08 • #433


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Samjos:
Hallo Svenja,

habe gestern meine Nägel neu gemacht und dabei alle deine Gele benutzt :-) dabei habe ich festgestellt, dass das Makeup Gel rosè genau von der Farbe passt, das altrosa sieht so aus, als ob es im Sommer, wenn ich etwas dunkler bin genauso gut passen könnte, somit bin ich was das betrifft suuuuper glücklich.

Deine anderen Gele sind übrigens auch sehr toll, meine letzte Modelage hat top gehalten, und das heißt schon was, da ich ja immerhin noch totale Anfängerin bin. Und die winzigen Liftings die ich habe, liegen definitiv daran, das bei mir der Aufbau noch nicht stimmt.

Habe mal ein Bild meiner Neuen ;-) drangehängt, mit weißem French und lila French (dein Lilafarbgel) und drunter das Makeup rosè.

Also von dem lila bin ich ja total begeistert, tolle Farbe.

Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und weiterhin gute Geschäfte.

LG Samjos


Hey toll, hast du schön gemacht die Nägel! Freut mich dass es so gut hält und dir die Farben gefallen!

@akalina...leider kommen vorerst keine neuen Farben...sorry :cry:

13.03.2014 00:16 • #434


sunday79

sunday79


391
19
10
Ooooooh ich hab was falsches gesagt...der mindestbestellwert liegt immer bei 12,-€!
Sorry :cry:

13.03.2014 00:20 • #435



Hallo sunday79,

x 4#15