129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ninjayvi:
So auch meine Testphase ist rum.. Ich hatte das Aufbaugel und den versiegeler. Hammer kann ich euch nur sagen.. ich bin super zufrieden und danke Dir das ich auch testen durfte...


Vielen, lieben dank!

29.05.2013 20:40 • #61


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von DragonLady:
huhu, das wäre klasse Svenja :-)

Ich bekomme am WE auch Gel von meinem Nebenjob, würde dann nochmal was bei Dir nachbestellen :-)

Ich bin wirklich extrem begeistert von den Gelen :-)


Ja mach ich doch gerne :lol:
Vielen dank!

29.05.2013 21:49 • #62



Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3


Amika

Zitat von sunday79:

Hallo moni,
Ja danke, habe deine Anmeldung schon gesehen. Da du noch wartest wegen dem geld, werde ich die rabattaktion verlängern bis einschließlich dem 05.06.13!


Hui, das ist klasse, denn ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Gel für mich und hoffe, es in Deinem zu finden :)
Das Testset ist dann definitiv meins, Bestellung wird dann wohl morgen kommen 8)

30.05.2013 12:09 • x 1 #63


sunday79

sunday79


391
19
10
Huhu amika,
Vielen dank, da freue ich mich!

30.05.2013 14:01 • #64


sunday79

sunday79


391
19
10
So...Versand nach Österreich habe ich dazugefügt :lol:
Bis 500 Gr. (bis ca. 13 Podukte) liegen die Kosten bei 3,80 EUR über die Deutsche Post!

30.05.2013 23:06 • x 1 #65


Amika

Heute ist das Päckchen bei mir angekommen und da ich ja sooooooo neugierig war, wurde es auch gleich ausgepackt und getestet. :mrgreen:

Das 1-Phasen-Gel ist von der Konsistenz ähnlich meinem No-Name-Gel, das hab ich als Haftgel genommen. Auch die Verlängerung hab ich mit diesem Gel gearbeitet und es klappte super. Feilen läßt es sich fast schon zu gut, ich mußte doch aufpassen, dass ich nicht zuviel wegfeile :mrgreen:

Ich hab mir ja das reguläre Testset bestellt, da ist das weiße French-Gel mit dabei gewesen. Dieses Gel ist sehr sehr zäh und dickflüssig. Solch ein festes Gel hab ich bisher noch nicht verarbeitet, so wars doch sehr ungewohnt. Aber man kann sich recht schnell drauf einstellen.

Das Aufbaugel hat mich begeistert, es läßt sich auch für Anfänger sehr gut modellieren und man muß sich keine Sorgen machen, dass es irgendwo hinflitzt, wo es nicht hin soll. Befeilen läßt es sich genauso super wie die anderen beiden Gele.

Den Versiegler brauch ich glaub ich nicht noch extra loben, das haben schon viele vor mir getan :wink: Er ist wirklich sehr flüssig und leider auch mir in die Nagelränder gelaufen, aber das läßt sich sehr schnell durch vorsichtiges wegfeilen beheben.

Alles in allem bin ich hellauf begeistert und auf meine Nägelchen auch schon ein wenig stolz, denn selbst mein Mann, der sonst immer ankommt, ob ich wieder rumstinkern muß (ich hatte auch schon Acryl probiert, und seit dem stinker ich rum :mrgreen: ) war ganz angetan.

Morgen muß ich noch den Daumen der rechten Hand machen, dafür wars mir heut abend dann zu duster hier. Wenn die Kamera nicht rumzickt, mach ich auch ein Foto vom Ergebnis. Und dann lass ich mich überraschen, wie die Nägel die Arbeit an der Kasse verkraften :mrgreen:

06.06.2013 00:02 • x 2 #66


sunday79

sunday79


391
19
10
Hallo Amika,

super dass du so ausführlich berichtest! Da freue ich mich :oops:
Hast du vielleicht sogar schon ein Bild gemacht? Das würde mich jetzt total interessieren :wink:

Oh, ok du arbeitest an der Kasse...ja das ist dann gleich der absolute Test!

06.06.2013 22:20 • #67


smufi

smufi

217
6
1
Meine Nägel mit dem Aufbaugel hab ich jetzt die dritte Woche, das erste mal das es hält ohne Liftings. Liegt bestimmt an der Konsistenz es verläuft ja nicht, für mich als Anfänger super. Auch der Glanz von dem Versieglungsgel ist immer noch super.

LG von Katrin

07.06.2013 09:41 • x 1 #68


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wird auch make-up gel demnächst in sortiment genommen?

07.06.2013 09:53 • #69


Amika

Hallo Sunday,

das mit dem Make Up-Gel würd mich auch interessieren, das wär dann gleich die Nächste Anschaffung :mrgreen:

Bild hab ich heute Morgen gemacht, denn meine Schwester war auch total neugierig ^^
Ist noch bei weitem nicht perfekt, ich fang ja erst an, aber fürs erste mal mit guten Gelen bin ich schon mal sehr zufrieden.

Beim kleinen und beim Mittelfinger ist mir das Versieglergel hinten an die Nagelhaut gekommen, das muß ich noch beseitigen :oops:

Härtetest kommt morgen, 7 Stunden Kasse 8)
Frenchnägel mit Glitzer 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop naegel.jpg
Frenchnägel mit Glitzer
724 46.33 KB

07.06.2013 10:54 • x 2 #70


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von smufi:
Meine Nägel mit dem Aufbaugel hab ich jetzt die dritte Woche, das erste mal das es hält ohne Liftings. Liegt bestimmt an der Konsistenz es verläuft ja nicht, für mich als Anfänger super. Auch der Glanz von dem Versieglungsgel ist immer noch super.

LG von Katrin


Toll Katrin dass es so gut hält! Das höre ich natürlich gerne...zum 1. mal ohne Liftings!
Danke :bussi:

07.06.2013 11:22 • #71


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von sonne_w_75:
wird auch make-up gel demnächst in sortiment genommen?


Ja leider habe ich bis jetzt kein Make-up Gel...ich würde es aber sehr gerne aufnehmen. Jedoch ist bis jetzt mein kleiner Shop nicht so gut besucht und wird lange auch kein Gewinn bringen. Ich bin nur eine Privatperson und muss ja in Vorleistung gehen. Sollte sich jetzt über den Sommer mehr tun, dann werde ich im Herbst nachbestellen.

@ Amika...du hast das toll gemacht! Für Anfängernägel sehr genau und gleichmäßig gearbeitet. Nur der Glanz ist zu nah am Nagelbett, da einfach mehr Abstand halten.

Und das mit dem French hat auch geklappt. Du musstest es auch nur einmal auftragen, oder? Wie findest du die Deckkraft? Hast du da Vergleiche?

07.06.2013 11:28 • #72


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop...hoffe es läuftt bald richtig rund für Dich. Damit ich noch mehr bestellen kann :D
Du musst ganz viel Werbung machen, ggf. auch nen Ebay Shop...wäre ja auch ne Möglichkeit...manche kommen auch von Ebay Shops auf die HP...

Toi Toi Toi...ich will nicht das Du aufgibst, denn so geiles Gel (sorry für den Ausdruck :mrgreen:) hatte ich wirklich noch nie....

:flehan:

:knuddel:

LG
Nine

07.06.2013 11:32 • x 1 #73


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von DragonLady:
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop...hoffe es läuftt bald richtig rund für Dich. Damit ich noch mehr bestellen kann :D
Du musst ganz viel Werbung machen, ggf. auch nen Ebay Shop...wäre ja auch ne Möglichkeit...manche kommen auch von Ebay Shops auf die HP...

Toi Toi Toi...ich will nicht das Du aufgibst, denn so geiles Gel (sorry für den Ausdruck :mrgreen:) hatte ich wirklich noch nie....

:flehan:

:knuddel:

LG
Nine



Oh das ist soooooooooooo lieb von dir!
Mit Ebay habe ich es auch versucht...aber die Gebühren sind so hoch und man muss auch monatlich zahlen, auch wenn nix reinkommt. Das lohnt sich nicht!
Facebook habe ich auch schon. Blöd ist halt dass ich nicht so viel Zeit habe, mit Job und Baby ist es schwierig.
Aber mal sehen...die Testaktion hat ja schon einiges gebracht!

Danke und ich drück dich :knuddel:

07.06.2013 11:39 • x 1 #74


Amika

Zitat von sunday79:
@ Amika...du hast das toll gemacht! Für Anfängernägel sehr genau und gleichmäßig gearbeitet. Nur der Glanz ist zu nah am Nagelbett, da einfach mehr Abstand halten.

Und das mit dem French hat auch geklappt. Du musstest es auch nur einmal auftragen, oder? Wie findest du die Deckkraft? Hast du da Vergleiche?


Also wenn es irgendwann auch ein Make Up-Gel geben würde, klasse, da steh ich dann wieder bereit, sonst muß ich mir woanders leider erst mal eins holen. Nur mit dem klaren komm ich nicht lange hin, denn meine Nägel wachsen ziemlich schnell.

Mit dem French hat es super schnell geklappt. Ich habs nur einmal aufgetragen und die Deckkraft war super. Vergleiche hab ich leider nicht, wie gesagt, ich fang erst an und hatte bisher nur 2 No-Name- 1-Phasengele. Hab es mit dem French erst mit Spotti versucht, das klappte aber nicht so, also hab ich nen runden Pinsel Gr.1 verwendet und da sah es dann schon ganz anders aus. Zum Schluss noch mit Glitzer die zittrige Hand überdeckt und ich war glücklich und zufrieden :mrgreen:

Ich kann nur sagen, ich danke dir sehr herzlich für das tolle Gel und selbstredend auch für das Lob :knuddel:

07.06.2013 12:53 • x 1 #75



Hallo sunday79,

x 4#15