129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

sunday79

sunday79

391
19
10
Danke Amika!

Ja ich benutze auch Make-up Gel von anderen Firmen. Mein Gel ist auch total kompatibel mit anderen Produkten, da gibt es also keine Probleme.

07.06.2013 13:31 • x 1 #76


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von sunday79:
Zitat von DragonLady:
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop...hoffe es läuftt bald richtig rund für Dich. Damit ich noch mehr bestellen kann :D
Du musst ganz viel Werbung machen, ggf. auch nen Ebay Shop...wäre ja auch ne Möglichkeit...manche kommen auch von Ebay Shops auf die HP...

Toi Toi Toi...ich will nicht das Du aufgibst, denn so geiles Gel (sorry für den Ausdruck :mrgreen:) hatte ich wirklich noch nie....

:flehan:

:knuddel:

LG
Nine


das ist ja krass mit den Gebühren...ne..dann erst mal net...hm...Du machst das schon :-) da bin ich mir sicher :-) :bussi:


Oh das ist soooooooooooo lieb von dir!
Mit Ebay habe ich es auch versucht...aber die Gebühren sind so hoch und man muss auch monatlich zahlen, auch wenn nix reinkommt. Das lohnt sich nicht!
Facebook habe ich auch schon. Blöd ist halt dass ich nicht so viel Zeit habe, mit Job und Baby ist es schwierig.
Aber mal sehen...die Testaktion hat ja schon einiges gebracht!

Danke und ich drück dich :knuddel:

07.06.2013 17:02 • #77



Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3


Aaskimm

46
5
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob deine gele auch unter allen uv-geräten härten also z.b. auch led ?

08.06.2013 19:24 • #78


Amika

Hallo sunday,
eben schnell ne Rückmeldung :mrgreen:
Die 7-Stunden-Schicht ist vorbei und die Nägelchen sahen nach der Schicht genauso schick aus wie vorher, nur das die Finger dreckiger waren :P
Den ersten Härtetest haben sie also super überstanden *freu*

08.06.2013 21:47 • #79


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hi Svenja,

hier mal kurz meine Rückmeldung:-)

Habe meine Großbestellung am Montag erhalten.

zusätzlich habe ich noch eins der UV-Permanent-Lacke Probiert, die mit dem Pinsel...boah, dass ist voll supi, deckt beim ersten mal auftragen, lässt sich super mit dem Pinsel auftragen. Habe heute Morgen schnell mal ein Bild gemacht. Habe die Farbe Brombeer Glitzer (Nr. 80) genommen...die ist wirklich super schön und ich habe keine Hitzeentwicklung gehabt. Schön dünn und deckend...einfach top

Bitte schaut nicht auf die "Ordentlichkeit" beim Auftragen, habe gestern nur schnell meine langen Krallen noch abgefeilt und dann erst mal nur schnell "lackiert" und ausgehärtet...weil ich noch auf eine Bestellung warte und keine Zeit hatte mir die Nägel kompl. neu zu machen...
Sonst sähe es mit runter gefeilten Nägeln auf der Arbeit echt Sch... aus :mrgreen:

Schade das das Bild so doof ist...aber mein Akku ist leider leer und läd noch...mache morgen noch ein Bild mit Tageslicht :mrgreen:

Aber die Farbe ist in echt viiiiiel schöner und glitzert total toll... :mrgreen:
UV-Permanent-Lack
Brombeer Glitzer  (Nr. 80)
Svenja's Nail Shop 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop P1090282.JPG
UV-Permanent-Lack Brombeer Glitzer (Nr. 80) Svenja's Nail Shop
573 35.16 KB

12.06.2013 20:51 • x 1 #80


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich wollte auch mal von meinem Test berichten.

Ich bin auch total begeistert!

Ich habe das 1 Phasengel und das Aufbagel kostenlos zu testen bekommen.
Vielen Dank!

Das 1 Phasen Gel habe ich als Haftschicht und zum Versiegeln genommen.
Es hällt super! Ohne Haftgel löst sich bei mir normalerweise alles recht schnell, aber mit dem 1 Phasen Gel hatte ich überhaupt keine Probleme.
Auch zum versiegeln ist das Gel super. Es ist kratzfest und vergilbt nicht. Es könnte bloß noch etwas mehr glänzen. Aber dafür gibt es ja extra Versiegelungsgele.

Von dem Aufbaugel bin ich auch total begeistert, weil es sich super einfach verarbeiten lässt und nicht in die Ränder läuft.
Für mich als Anfänger einfach super.

Ein absoluter Kauftipp...

12.06.2013 21:05 • x 1 #81


sunday79

sunday79


391
19
10
Hey, Glitzerschnitte vielen lieben dank!
Ich freue mich dass es so gut hält bei dir, auch ohne Primer.
:P

13.06.2013 13:26 • #82


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von DragonLady:
Hi Svenja,

hier mal kurz meine Rückmeldung:-)

Habe meine Großbestellung am Montag erhalten.

zusätzlich habe ich noch eins der UV-Permanent-Lacke Probiert, die mit dem Pinsel...boah, dass ist voll supi, deckt beim ersten mal auftragen, lässt sich super mit dem Pinsel auftragen. Habe heute Morgen schnell mal ein Bild gemacht. Habe die Farbe Brombeer Glitzer (Nr. 80) genommen...die ist wirklich super schön und ich habe keine Hitzeentwicklung gehabt. Schön dünn und deckend...einfach top

Bitte schaut nicht auf die "Ordentlichkeit" beim Auftragen, habe gestern nur schnell meine langen Krallen noch abgefeilt und dann erst mal nur schnell "lackiert" und ausgehärtet...weil ich noch auf eine Bestellung warte und keine Zeit hatte mir die Nägel kompl. neu zu machen...
Sonst sähe es mit runter gefeilten Nägeln auf der Arbeit echt Sch... aus :mrgreen:

Schade das das Bild so doof ist...aber mein Akku ist leider leer und läd noch...mache morgen noch ein Bild mit Tageslicht :mrgreen:

Aber die Farbe ist in echt viiiiiel schöner und glitzert total toll... :mrgreen:




Oh, mensch ich war sooo lange nicht mehr online!
Du vielen Dank für deine ausführliche Infos und auch das Bild...suuuuuuper! :lol:

30.07.2013 23:20 • #83


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Aaskimm:
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob deine gele auch unter allen uv-geräten härten also z.b. auch led ?


Und auch an dich sorry für die späte Antwort - und NEIN, nicht bei LED!
Nur bei normalen UV-Licht und auch tota super bei den CCFL Lampen. Die hab ich und da härtet das Gel sogar schon in 30 Sek. durch!

30.07.2013 23:21 • #84


sunday79

sunday79


391
19
10
Und als Sommerspezial gibt es ab heute auf das gesamte Sortiment

20 % Rabatt

bis einschließlich dem 31.08.13!

http://www.svenjas-nailshop.de/
(der Rabatt wird im Warenkorb bei Eingabe der Zahlung automatisch abgezogen)

Liebe Grüße :wink:
Svenja

30.07.2013 23:25 • #85


Amika

Huhu Svenja,

da muß ich doch glatt überlegen, ob ich noch mal zuschlag. Aufbaugel und das 1-Phasengel hab ich ja erst nachbestellt, aber beim Versiegler brauch ich auch noch Nachschub :mrgreen:

Wollt noch mal ne kurze Rückmeldung geben. Ich persönlich bin ja hellauf begeistert von deinen Gelen, allerdings hab ich auch Allerweltsnägel *gg*

Aaaaaber: Meine Mutter muß immer mal wieder Cortison nehmen wegen einer unheilbaren Muskelerkrankung und auch bei ihr hält das Gel super. Keine Liftings, keine Nägel, die sich nachts oder bei der Hausarbeit verabschieden ^^ und sie nimmt keine Rücksicht drauf, Holz sägen und stapeln, handwerken, Gartenarbeit.
Obwohl sie ihr Leben lang eher Fan von Fullcover war (Lacke in allen möglichen Rottönen), hab ich sie inzwischen sogar von French überzeugt und sie ist stolz wie Oskar, weil sie von Freunden und Nachbarn drauf angesprochen wird, dass sie so gepflegte Nägel hat. Sieht immer etwas seltsam aus bei ihr, Hände voller Macken, hier ein Kratzer, da was aufgeschürft, aber die Nägel sind top. :mrgreen:

31.07.2013 06:53 • x 1 #86


Aaskimm

46
5
Hallo Svenja,

mir gefallen deine farbigen UV-Lacke sehr und mir juckts schon unter Nägeln sie mal auszuprobieren :). Man kann es ja auch Naturnägel auftragen

Hätte paar Fragen dazu:

muss man dafür die Nagelhaut anrauhen oder reicht auch nur Nagelhaut entfernen?

Und wie man sie wieder abkriegt mit feilen oder remover?

01.08.2013 13:39 • #87


panterlein

5
1
Ohhhh da wird man ja wirklich verleitet zu kaufen bei soviel tollen Sachen! Und am besten alles auf einmal ausprobieren bei meiner Ungeduld haha :D

07.08.2013 15:08 • x 1 #88


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Amika:
Huhu Svenja,

da muß ich doch glatt überlegen, ob ich noch mal zuschlag. Aufbaugel und das 1-Phasengel hab ich ja erst nachbestellt, aber beim Versiegler brauch ich auch noch Nachschub :mrgreen:

Wollt noch mal ne kurze Rückmeldung geben. Ich persönlich bin ja hellauf begeistert von deinen Gelen, allerdings hab ich auch Allerweltsnägel *gg*

Aaaaaber: Meine Mutter muß immer mal wieder Cortison nehmen wegen einer unheilbaren Muskelerkrankung und auch bei ihr hält das Gel super. Keine Liftings, keine Nägel, die sich nachts oder bei der Hausarbeit verabschieden ^^ und sie nimmt keine Rücksicht drauf, Holz sägen und stapeln, handwerken, Gartenarbeit.
Obwohl sie ihr Leben lang eher Fan von Fullcover war (Lacke in allen möglichen Rottönen), hab ich sie inzwischen sogar von French überzeugt und sie ist stolz wie Oskar, weil sie von Freunden und Nachbarn drauf angesprochen wird, dass sie so gepflegte Nägel hat. Sieht immer etwas seltsam aus bei ihr, Hände voller Macken, hier ein Kratzer, da was aufgeschürft, aber die Nägel sind top. :mrgreen:



Wow, das ist ja toll! Da freue ich mich wahnsinnig, so soll es auch sein :P

16.08.2013 23:16 • #89


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Aaskimm:
Hallo Svenja,

mir gefallen deine farbigen UV-Lacke sehr und mir juckts schon unter Nägeln sie mal auszuprobieren :). Man kann es ja auch Naturnägel auftragen

Hätte paar Fragen dazu:

muss man dafür die Nagelhaut anrauhen oder reicht auch nur Nagelhaut entfernen?

Und wie man sie wieder abkriegt mit feilen oder remover?


Du hast ne PN!

16.08.2013 23:22 • #90



Hallo sunday79,

x 4#15