4

2. Eigenversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jey, 23.01.2011 20:52.

Jey

14
3
Hallo Mädels,

bin recht neu hier und wollte mir von euch heute mal Tipps abholen.

Hab meine Probleme mit dem Aufbau, ich mag es eigentlich nicht, wenn die Nägel so dick sind und mit den Stickern und Glitter darunter trau ich mich nicht so viel zu feilen. Design MUSS aba :lol:

Die Nägel sind jetzt wieder am Wachsen, hatte das letzte Mal keinen Termin mehr bei meiner ND bekommen und nachdem ich ewig auf der Warteliste rumgetümelt bin, waren sie schon so weit rausgewachsen, dass ich sie selber runtergefeilt hab, naja und dann sind sie mir beim Arbeiten natürlich nach und nach schön eingerissen. (Arbeite mit viel Desinfektionsmittel, daher sind die Hände häufig feucht)

LG, Jey
Nägelfront 2. Eigenversuch in Anfänger Nageldesign
Nägelfront.jpg
1201 96.25 KB
Nägelseite 2. Eigenversuch in Anfänger Nageldesign
Nägelseite.jpg
1392 85.44 KB
Nägeltunnel 2. Eigenversuch in Anfänger Nageldesign
Nägeltunnel.jpg
1251 100.42 KB

23.01.2011 20:52 • #1


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Vom Design her finde ich sie schön. Von der Seite her finde ich dass der Aufbau fehlt bzw. deplatziert ist, aber ich bin auch nur ein absoluter Frischling, daher ...

23.01.2011 21:35 • #2



Hallo Jey,

2. Eigenversuch

x 3#3


samti

samti

200
17
2
hallo
aufbau finde ich soweit ok. desing find ich schön.
dir ist das gel bei fast allen nägeln in den rand gelaufen. du musst das gel wenn es in die ränder läuft gleich mit nem rosenholzstäbchen entfernen bevor du in die lampe gehst. liftings sind so vorprogramiert
am daumen sieht es auch so aus als ob du zu nah an den nagelrand gekommen bist.
übe doch erst mal an einem nailtrainer bevor du weiter an deine finger gehst.
du kannst dir auch eine reine knetmasse im geschäft kaufen und daraus nen finger formen. denn es ist doch noch sehr hubbelig.
so kannst fürs nächste mal besser üben.
bin selbst noch anfängerin sehe also noch nicht alles wenn es noch was zu sehen gibt. aber lese dich hier gut durchs forum und stelle fragen. hier kannst du wirklich einiges lernen
ist ein super forum hier.

viel spass noch

24.01.2011 01:19 • x 1 #3


Jey


14
3
Vielen Dank, Samti

stimmt, es ist immer wieder in die Ränder gelaufen, ich hab auch versucht, es wegzuwischen mit dem Stäbchen, aber ich fürchte das Gel ist ziemlich niedrigviskos von daher etwas schwieriger, weil ich ja noch nicht so schnell bin.
Die Hügel kommen von den Stickern, die sind leider sehr dick - hab mir deshalb jetzt auch das Stampingset gekauft, damit sollte es dann unter dem Finnish keine solchen Probleme geben, oder?

Mit dem gebasteltem Übungsfinger, hab ich auch schon gelesen und fand die Idee super. Werd mir auf jedenfall sowas besorgen, wenn ich das nächste mal im Hobymade bin =)

Vielen Dank für eure Ratschläge!

24.01.2011 10:09 • #4


uschi25

9
1
das design gefällt mit sehr...sieht echt elegant aus

24.01.2011 21:02 • x 1 #5


Infinite_Love

8
2
Schönes Design, gefällt mir richtig gut !

25.01.2011 13:55 • x 1 #6


babytom

babytom

118
14
3
vorm versiegeln kannst du wenn du nicht grad sticker nimmst nochmal alles glattfeilen und somit kannst du auch hinten das gel dünner machen für den anfang , wenn du es länger machst geht das von alleine wenn du modellierst

26.01.2011 14:04 • x 1 #7



Hallo Jey,

x 4#7