Sticker-, Glitterverarbeitung und Nagellack ?

"

Nageldesign

" StarryEyed, 13.05.2011 11:35.
StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo, nun habe ich doch mit Gelnägeln angefangen ;)

Und habe gleich ein paar Fragen:

1) wie halten die Sticker bei euch unter dem Gel? Den bei mir platzt dann die obere Gelschicht, die auf dem Sticker ist nach ca. einem Tag ab :(

2) wie macht ihr das wenn ihr Glitzer auf den Nägel haben wollt? Weil ich habe hier ganz viele kleine Glitzer Dosen, weiss aber nicht genau, wie ich das anstellen soll... Ich denke mischen, aber möchte nichts falsch machen.

3) Wieviel Nagellack kann zwischen zwei Gelschichten? Denn beim Stamping hält es jetzt aber, hält es auch, wenn ich den ganzen Finger lackiere?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten :)

Liebe Grüße

13.05.2011 11:35 • #1


tigerchen_83

95
9
9
Hey,

also Glitter mische ich mit Gel, streue es über die SS oder auf eine Gelschicht. Für Muster ziehe ich mir das Glitter mit einem twister swirl rein (mit diesem vorher etwas Gel aufnehmen) . Ist also immer unterschiedlich.

Zu den Stickern kann ich leider nicht helfen. Ich hab mich bisher nur an Fimos gewagt -sieht supi aus.

Das ein FullCover mit Nagellack hält ist eher unwahrscheinlich.
Warum möchtest du denn überhaupt NL nehmen?
Wenn dann würde ich ihn über die Versiegelung machen und vielleicht noch ne Schicht TopCoat drüber.

13.05.2011 11:48 • #2



Hallo StarryEyed,

Sticker-, Glitterverarbeitung und Nagellack ?

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallöchen,
also über die Sticker mach ich immer noch eine One For All Gelschicht, dann darüber mit Versiegelungsgel, hält super.

13.05.2011 12:24 • #3


tigerchen_83

95
9
9
Zitat von Romiena1988:
One For All Gelschicht

Meinst du damit 1-Phasen Gel?

13.05.2011 13:05 • #4


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
ja genau

13.05.2011 17:46 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
bei den stickern mach ich auch entweder 1-phasen-gel drüber oder nur versiegeln hält eig ganz gut es kommt aber auch darauf an wie du den sticker klebst du darfst den nicht mit dm finger festdrücken ich nehm den sticker mit der pinzette platziere ihn auf den nagel und drücke ihn dann mit der zelette fest

13.05.2011 18:12 • #6


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
Danke ihr,

jetzt weiss ich warum mein Sticker nicht bleiben konnte :(

Vielen Dank und schönes WE :)

14.05.2011 16:36 • #7



Hallo StarryEyed,

x 4#7