2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Amathea, 15.03.2010 23:51.
Amathea

Amathea

7
2
1
Hallo Zusammen

Habe jetzt meine 2. Modellage gemacht und weil ich mir wohl 37736Tipp-Sets kaufen müsste damit ich alle Nägel passend hab, hab ich mal mit Schablone probiert...und mit schwarzem French :twisted:

Was mir aufgefallen ist. Aufbau ist zwar da, aber nicht auf jedem Finger gleich. French ist mir irgendwie verschwommen (hab die ss weggemacht)
Ringfinger schaufelt, kleiner Finger Seitenlinien bescheiden ;) Also noch viel zu verbessern !

Aber wenn man nur von ganz weit weg guckt...dann bin ich zufrieden fürs zweite mal.

So und jetzt Ihr :D

liebe Grüsse
 2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French in Anfänger Nageldesign
PICT1764.JPG
1220 66.14 KB
 2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French in Anfänger Nageldesign
PICT1763.JPG
1121 41.17 KB
 2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French in Anfänger Nageldesign
PICT1762.JPG
1112 41.91 KB
 2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French in Anfänger Nageldesign
PICT1761.JPG
1223 51.86 KB

15.03.2010 23:51 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
die sind einwenig dünn solltest bei der länge mehr gel verwenden ist ganz wichtig sonst könnte es zu einem nagelbett bruch kommen ! aber deine smile find ich gut gelungen !

16.03.2010 10:28 • #2



Hallo Amathea,

2. Modellage: Schablonenverl., schwarzes French

x 3#3


Angel-by night

49
5
Find die fürs 2 mal echt gut is ja gut wenn du schon siehst was du anderst machen musst. ich weis die Umsetzung is nicht so leicht wie das wissen.
Muss au no Üben. Die smilien is echt toll! :)
Lg Angel-by night :)

16.03.2010 13:40 • #3


Amathea

Amathea


7
2
1
ja vorallem sieht man erst was nid so gut ist wenns fertig ist ;)
ok, danke für den tipp mit der dicke, ich dachte das reicht so...werd ich das nächste mal besser machen.
Danke euch beiden!

16.03.2010 23:54 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aufbau hast du selber schon erwähnt, Seitenlinien und Baseline stimmen noch nicht ganz - aber fürs zweite Mal und das erste Mal mit Schablone kann man nicht viel mehr meckern....
LG Jane

17.03.2010 00:20 • #5