Schablonenverl. + French mit Andocken am NT

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lilly87, 27.06.2013 19:31.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo ihr Lieben,

Hab meine Emma heute mal wieder rausgeholt und eine Schabbiverlängerung versucht und zum 1. mal des French am MU angedockt. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.
Nen guten Tunnel am NT hinzubekommen ist ohne Pinchen glaub ich kaum möglich. Da ich das nicht kann, ist er halt recht flach. Wobei der Ursprungsnagel tatsächlich fast ganz flach ist.

Da meine eigenen Nägel niiiiemals so lang sind, hatte ich etwas Schwierigkeiten den Aufbau der Länge anzupassen.

Ich häng euch mal meinen halben Arbeitsverlauf an.

Bin auf eure Kritik gespannt
Seitenansicht 2 des fertigen Nagels Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 2 des fertigen Nagels
1002 18.28 KB
Seitenansicht 1 des fertigen Nagels Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 1 des fertigen Nagels
993 22 KB
Tunnelansicht des Fertigen Nagels Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht des Fertigen Nagels
987 22.57 KB
Draufsicht des fertigen Nagels Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht des fertigen Nagels
1066 23.93 KB
Draufsicht nach dem Aufbau Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht nach dem Aufbau
1590 18.08 KB
Tunnel nach der Schablonenverlängerung Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel nach der Schablonenverlängerung
978 20.42 KB
Nagelbett verlängert und French angedockt Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nagelbett verlängert und French angedockt
1027 15.92 KB
Draufsicht nach Schablonenverlängerung Schablonenverl. + French mit Andocken am NT in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht nach Schablonenverlängerung
987 17.47 KB

27.06.2013 19:31 • #1


SoulmateWanted

French ist gut geworden. :-) Sonst nichts zu meckern gefunden, außer das der Aufbau bei der Länge ruhig mehr sein dürfte :-)

27.06.2013 20:39 • #2



Hallo Lilly87,

Schablonenverl. + French mit Andocken am NT

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich finde auch es ist recht gut geworden und wie du schon selber bemerkt hast, könnte mehr Aufbau drauf.

27.06.2013 20:41 • #3


shila9

81
11
ich finde du hast sehr schön und sauber gearbeitet. mit de. aufbau ist mir genau das selbe passiert bei der schabiverlängerung *handreich* 😉 da ich mir so eine nagellänge nicjt gewohnt war

27.06.2013 20:57 • #4


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ja mit dem Aufbau tu ich mich etwas schwer. Meine eigenen Nägel haben aktuell zum Teil zu viel Aufbau und meine Emma zu wenig...

28.06.2013 09:52 • #5