2. Modellage schlicht mit weißem French gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schätzken, 09.11.2009 00:17.
Schätzken

Schätzken

67
8
Guten abend ihr lieben.

Stelle euch nun meine 2. Modellage vor.

Ich denke ich muss noch am Aufbau und am Blindfeilen üben.
Den rest müsst ihr sehen, habe da noch nicht das auge für :oops:

Liebe grüße
2 Drauf Sicht 2. Modellage schlicht mit weißem French gel in Anfänger Nageldesign
2 Drauf Sicht.jpg
809 97.45 KB
2 Seiten ansicht 2. Modellage schlicht mit weißem French gel in Anfänger Nageldesign
2 Seiten ansicht.jpg
896 86.8 KB
2 Tunnel Blick 2. Modellage schlicht mit weißem French gel in Anfänger Nageldesign
2 Tunnel Blick.jpg
950 109.1 KB

09.11.2009 00:17 • #1


Steffi005

75
9
Hallöchen Schätzken,

also für deine 2. modellage gar nicht mal schlecht.

wie du auc schon selber erkannt hast muss du noch mehr blind feilen und auch am aufbau arbeiten.

Du solltest auch noch auf die Seitenlinien achten und das die nägel alle die gleich form haben :D

aber sonst finde ich sie fürs 2. mal nicht schlecht meine sah damals ganz anders auch :oops:

LG Steffi

09.11.2009 11:32 • #2



Hallo Schätzken,

2. Modellage schlicht mit weißem French gel

x 3#3


Pummel

32
5


Hallo Schätzken

Also beim zweiten mal haben meine nicht so ausgesehen....habe zwar ohne Tip verlängert, aber trotzdem waren sie grauselig. Inzwischen gehts.... :D ...freu

Da ich hier viel gelesen habe, und Sabsi bei anderen mehrfach geschrieben hat, das sie es mal mit Schablonen verlängerung probieren sollten.....habe ich mir welche bestellt und es direkt ausprobiert! Das geht super gut, und der NN ist damit auch richtig ummantelt.

Vielleicht wär das auch was für dich!? Dann hätte sich das mit dem Blind Feilen auch erledigt.... :D

Liebe Grüße

10.11.2009 06:39 • #3