3

Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Littlelady05, 12.01.2013 10:30.
Littlelady05

Littlelady05

30
6
1
Hallo, ich bin Anfängerin und wollte mir heute mal eure Meinungen einholen. Ich bin offen für sämtliche Kritik, Anregungen, Tip's und Trick's.

Ich hoffe die Bilder sind gut genug ich hab sie während der Autofahrt gemacht :)
Gel-Nägel weißes French Draufsicht Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes French Draufsicht
1737 28.73 KB
Gel-Nägel weißes french Seitenansicht Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes french Seitenansicht
1525 15.84 KB
Gel-Nägel weißes French vorne Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes French vorne
1593 22.65 KB

12.01.2013 10:30 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Guten Morgen!
Ich hoffe, du hast nicht am Steuer gesessen.

Ich bin selbst noch Anfängerin und habe nach wie vor noch nicht alles drauf. Aber dafür übt man ja wie blöde, nicht wahr? ;)

Also, was ich sehe ist, dass dein French noch ungleichmäßig ist. Vielleicht kann es auch noch etwas mehr lächeln? Aber das ist auch Geschmackssache.
Am kleinen Finger hast du eine Delle. Kann das sein?
Die Spitze steht auch nach oben.

Der Nagel am ZF ist schräg.

Ich glaube, der Aufbau kann auch noch etwas mehr sein.

Ich hoffe, ich konnte dir an manchen Stellen zeigen, wo du noch üben musst.
Wir kriegen das schon hin. Nur nicht aufgeben. :)

Die anderen können dir sicher noch viele Tips und Ratschläge geben.

12.01.2013 10:42 • x 1 #2



Hallo Littlelady05,

Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip

x 3#3


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Vielen dank für die schnelle Antwort!

Nein ich bin Beifahrer :lol:

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Nein aufgeben kommt nicht in Frage :wink:

Also der Zeigefinger ist eigentlich nicht schief oder schräg aber auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus :)

Der kleine Finger hat keine wirkliche Delle da ist das French ungleichmäßig dick aber der Nagel ist ganz glatt!

Wie machst du denn das French ? Mit einem Pinsel oder mit so einem Swirl?

12.01.2013 10:53 • #3


Bastelelfe

382
45
2
Mit beiden mache ich das French.
Ich trage das French mit dem Spotswirl grob auf, verteile das French auf der Spitze und ziehe schon mal eine groben Bogen.
Mit einem Katzenzungenpinsel, den ich im Cleaner nass gemacht habe, ziehe ich den Bogen zu einem schönen Smile nach (zumindest probiere ich das. Klappt nicht immer... :lol: ).

12.01.2013 10:57 • #4


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Hey das hört sich gut an so werde ich es auch mal probieren ich habe es bisher nur mit dem Swirl aufgetragen! Mein neues Pinselset ist aber gestern angekommen also kann ich mich da mal voll auslassen

Wegen dem Aufbau meinst du der ist zu dünn? Ich mag die nämlich nicht so dick und ich benutze das Fiberglasgel

12.01.2013 11:07 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Bastelelfe:
Mit einem Katzenzungenpinsel, den ich im Cleaner nass gemacht habe, ziehe ich den Bogen zu einem schönen Smile nach (zumindest probiere ich das. Klappt nicht immer... :lol: ).


nicht nass machen! :wink:
nur mit cleaner säubern / in form bringen und dann mit ner zellette trocknen. wenn der pinsel nass ist, kann es verschmieren!

12.01.2013 12:22 • x 1 #6


Bastelelfe

382
45
2
Oooopss.. Sorry, du hast recht, Ginger.
Ich streich den Pinsel auch immer noch etwas aus und in Form, damit die Spitze eine schöne Spitzeform hat.

12.01.2013 12:25 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
zu den nägeln:

- finde auch, dass das french mehr lächeln könnte, und es sollte gleichmäßiger sein. am besten verwendest du makeup-gel, dann muss es auch nicht so breit sein :wink:

- die form generell könnte etwas feiner ausgearbeitet sein: gerade seitenlinien, vorne gerade, zu den rändern hin flacher gefeilt

- ausserdem sieht es so aus, als hättest du zuviel weißes gel benutzt, wirkt irgendwie leicht klobig. und an manchen stellen ist es wegfefeilt. hast du es unter den aufbau gemacht?

- der kleine finger sieht wirklich so aus wie ein leichter himmelfahrer :wink: wenn man da dann auf weiger weiß achtet, lässt sich das leichter ausgleichen

- manche finger sehen aus, als hätten sie bläschen? oder liegt es am nagel darunter? ich glaube, es war der mittel- und ringfinger? (weiß jetzt nicht mehr :roll: )

- aufbau finde ich ganz ok, würde aber noch besser aussehen, wenn wie oben geschrieben, das french nicht so dick und zu den rändern flacher gefeilt.

ansonsten weiter üben, üben, üben! die smile kannst du auch gut auf tips üben. und ich würde mir wie gesagt ein makeup-gel besorgen, sieht einfach harmonischer aus. :wink:

12.01.2013 12:28 • #8


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Vielen vielen Dank für die ausführlichen Tipps und die ehrliche Kritik nur so kann ich mich verbessern also nur her damit :)

Also der kleine Finger ist echt gerade ich habe alle mit Schablone verlängert muss ich vielleicht noch dazu sagen. Meine Nägel sind tatsächlich untendrunter sehr hässlich weil ich gaaaanz schlimmer Nagelbeisser bin so kam ich auch erst zum Nageldesign!

Also ich arbeite wie gesagt mit Fiberglasgel da mach ich die Verlängerung bzw. So eine Art Grundierschicht drauf. Danach mach ich das French und dann den Aufbau ebenfalls mit Fiberglasgel und danach noch Versiegelungsgel!

Das French übe ich tatsächlich fleißig an Tips da gelingt es mir schon besser aber an mir selber hab ich wohlmeine verschobene Optik :-D

Wegen der Form hast du vollkommen recht ich bin da eigentlich recht pingelig aber ich hab meine Nägel erst sehr spät am Abend gemacht und erst am nächsten Tag das Unglück gesehen :) da muss ich mich noch um sauberere Arbeit bemühen

Mein Mittelfinger hat zwei so kleine Blässchen warum weiß ich ehrlichgesagt nicht! Das hat nur der eine Finger kann mir da jemand von euch sagen woran das liegt?

Danke nochmal für die Kritik

12.01.2013 12:48 • #9


Anett123

8
1
Deine Nägel errinnern mich irgendwie an meine ersten Versuche ;) Da hatte ich auch kein "Lächel" beim French. Das wird aber mit der Zeit. ich kämpfe da eher noch etwas mit der Gleichmäßigkeit. Irgendwie sieht bei mir jeder Finger anders dick aus - aber das wird denke ich auch noch werden.

12.01.2013 13:31 • x 1 #10


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Vielen Dank auch für dein Feedback :) ich freu mich wenn ich auch Antworten von Anfängern wie ich bekomme :)

Wenn wir fleißig üben wird das alles ;)

12.01.2013 19:03 • #11



Hallo Littlelady05,

x 4#11