3

Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Littlelady05, 12.01.2013 10:30.
Littlelady05

Littlelady05

30
6
1
Hallo, ich bin Anfängerin und wollte mir heute mal eure Meinungen einholen. Ich bin offen für sämtliche Kritik, Anregungen, Tip's und Trick's.

Ich hoffe die Bilder sind gut genug ich hab sie während der Autofahrt gemacht :)
Gel-Nägel weißes French Draufsicht Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes French Draufsicht
1737 28.73 KB
Gel-Nägel weißes french Seitenansicht Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes french Seitenansicht
1525 15.84 KB
Gel-Nägel weißes French vorne Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel-Nägel weißes French vorne
1593 22.65 KB

12.01.2013 10:30 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Guten Morgen!
Ich hoffe, du hast nicht am Steuer gesessen.

Ich bin selbst noch Anfängerin und habe nach wie vor noch nicht alles drauf. Aber dafür übt man ja wie blöde, nicht wahr? ;)

Also, was ich sehe ist, dass dein French noch ungleichmäßig ist. Vielleicht kann es auch noch etwas mehr lächeln? Aber das ist auch Geschmackssache.
Am kleinen Finger hast du eine Delle. Kann das sein?
Die Spitze steht auch nach oben.

Der Nagel am ZF ist schräg.

Ich glaube, der Aufbau kann auch noch etwas mehr sein.

Ich hoffe, ich konnte dir an manchen Stellen zeigen, wo du noch üben musst.
Wir kriegen das schon hin. Nur nicht aufgeben. :)

Die anderen können dir sicher noch viele Tips und Ratschläge geben.

12.01.2013 10:42 • x 1 #2



Hallo Littlelady05,

Gel-Nägel mit weißem French bitte um Kritik u. Tip

x 3#3


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Vielen dank für die schnelle Antwort!

Nein ich bin Beifahrer :lol:

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Nein aufgeben kommt nicht in Frage :wink: