2. Modellage versuch, Katastrophe!?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CC, 25.10.2013 09:00.

CC

13
4
Hallo liebe Leute
Habe jetzt endlich seit langem wieder einen Versuch starten können meine Nägel zu machen.
Habe den Aufbau mit dem Allround gel blue 2 von Juliana Nails gemacht, dann mit camouflage gel natur von Juliana Nails das "French" mit irgeinem billigen glitzergel von tschechien ( sicher nicht die perfekte grundlage ein billiges no name gel zu benutzen aber mir gefällt es so gut)
und die versiegelung mit dem Versiegler von Juliana Nails.
Was ich jetzt so sehe wäre das der Mittelfinger verfeilt ist, schaufeln tun sie auch glaub ich wieder,
und der Aufbau... ja der denke ich existiert wohl nicht..
Was meint ihr denn dazu ?
Von oben 2. Modellage versuch, Katastrophe!? in Anfänger Nageldesign 20131025_092035.jpg
Von oben
963 21.76 KB
Glitzer French Seite 2. Modellage versuch, Katastrophe!? in Anfänger Nageldesign 32448_365x650_20131025_092100klein.jpg
Glitzer French Seite
907 37.45 KB
Glitzer French vorne 2. Modellage versuch, Katastrophe!? in Anfänger Nageldesign 32448_365x650_20131025_092252klein.jpg
Glitzer French vorne
965 25.51 KB

25.10.2013 09:00 • #1


Brumchen

Brumchen

23
3
Hallo
Also ich bin selbst noch Anfängerin und hatte diese Probleme auch oder zum Teil immer noch. Nach 2 Modellagen kannst du das auch nicht erwaten! Gelnägel brauchen sehr viel übung und es wird lange dauern bis sie auch nur annähernd „schön“ aussehen. Wie hast du dich den bisher darüber informiert? Hast du eine Schulung gemacht oder zumindest Lernvideos angeschaut?
Und was meinst du mit der Mittelfinger ist verfeilt? Zu viel gefeilt? Schaufeln bringst du in den Griff, indem du von Anfang an die Seiten etwas schmaler feilst. Das gleicht sich dann mit dem Gel wieder aus. Auch muss der Nagel welcher vom Finger abhebt nach vorne dünn verlaufen. Brauchte auch eine Zeit bis ich das gerafft habe. Aufbaugel ist zwingend, damit die Nägel halten, es sei den du hast sie so kurz dass es nichts zum festhalten gibt. Also ich würde dir empfehlen, dass du entweder eine Schulung machst oder dich intensiv mit Lern Videos beschäftigst bzw. es soll dir jemand zeigen wie das geht. Ich habe ca. 10 Modellagen gemacht und meine Nägel sind noch meilenweit von einer schönen Modellage entfernt. Das braucht viel Zeit und Übung. Besser wäre es vielleicht du kaufst dir eine Übungshand. Feilen ist übrigens ein Grundstein. Ohne richtiges Feilen bzw. die richtige Technik kannst du die Modellage gleich vergessen.

25.10.2013 09:10 • #2



Hallo CC,

2. Modellage versuch, Katastrophe!?

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ein bild wäre evtl nicht schlecht :D

25.10.2013 09:10 • #3


CC


13
4
@brumchen
Ne Schulung habe ich noch nicht gemacht bin aber grad am Sparen, ja Übungsvideos schau ich so viele wie möglich.
Ne hab irg wie ne ecke reingefeilt sieht man am bild leider nicht so gut....

@ Mina mae

Hab ich schon hinzugefügt sry...

25.10.2013 09:16 • #4


Brumchen

Brumchen

23
3
Also auf den Bildern sieht das ganze nach meiner Meinung nicht sooo schlecht aus.

Aber sie schaufeln ein wenig das stimmt. Das Problem habe ich auch immer. Wie bereits erwähnt, am besten von Anfang an die Seiten dünner feilen. Wie gut das klappt muss ich selbst noch ausprobieren. Ich dachte noch evtl. sei dein French zu dick, aber auf den Bildern sieht es eigentlich recht gut aus, dass es sehr schmal gegen vorne verläuft. Ich denke mal, Schaufeln wegkriegen und mehr Aufbau dann sieht das ganze schon anders aus. Nur ist es leichter gesagt als getan :D

25.10.2013 09:24 • #5


CC


13
4
Danke ja leichter gesagt als getan stimmt allerdings hab zuerst immer mehr aufbau dann glaub ich immer es ist zu viel und nimm wieder was weg -.-

25.10.2013 09:31 • #6


Brumchen

Brumchen

23
3
ja das habe ich mir anfangs auch gedacht. hab dann oft auf den Videos gesehen, dass diese dort ein richtiger grosser Kleks Aufbaugel nehmen! Mehr als ich je genommen habe :D nunja ich denke dann immer: wenns für mich zuviel ist dann ist es genau richtig :D

25.10.2013 10:35 • #7


CC


13
4
Haha na dann werd ich das das nächste mal auch mal so versuchen

25.10.2013 12:03 • #8



Hallo CC,

x 4#8