Edle Hände in Bochum eine Katastrophe

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lemonbabe, 16.12.2010 15:15.

Lemonbabe

2
1
Der Inhalt musste wegen Geschäftsschädigende Äußerungen gelöscht werden. Das Thema wurde gesperrt.

Die Forenleitung.

16.12.2010 15:15 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh mann, das klingt ja nicht gut :(

na, wenn man das immer vorher so wüsste....versprechen können alle viel, aber leider hält nicht jeder, was er verspricht...

tut mir leid, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast.

aaaber: davon kann man nur mitnehmen, es selber besser zu machen!
...jedenfalls ist es bei mir so. :D
hab auch schon einiges erlebt / gehört, was mir nicht gefallen hat, deshalb mach ich es anders!

16.12.2010 15:37 • #2



Hallo Lemonbabe,

Edle Hände in Bochum eine Katastrophe

x 3#3


nicki14

5
2
ich verstehe das alles nicht - wieso stellst DU den laden EDLE HAENDE so schlecht dar? ich habe ein fuenftaegiges seminar gemacht - freundlich - nett - zuvorkommend- und das was DU bemaengelst - dass sich keiner um einen kuemmert - muss ich verneinen - stimmt nicht so - ich habe es naemlich lieber - wenn mir nicht dauernd jemand im nacken sitzt - aber wenn ich fragen habe oder hilfe brauche - dann einer von beiden da ist
sauber ist der laden alle male - rauchen nur im buero oder vor der tuer - oder war das bei DIR anders @lemonbabe?
den arbeitsplatz aufraeumen ist ja dann unsere sache nachdem wir mit den models fertig sind
die theorie fand ich witzig - kein bisschen trocken - alles wurde ins detail erklaert - die mappe II - bekam man doch am letzten tag - in der sich alle infos befinden - die man zwei tage an den models gearbeitet hatte - oder auch falsch?
das beste ist wenn ich derzeit noch fragen oder hilfe brauche - rufe ich an - und prombt wird alles eroertert - ich kann nicht sagen dass er oder irgendjemand dort unsauber waere
und zu DEINEN naegeln - wer weiss wie die vorher aussahen und kein mensch ist davor gefeit - mal an die nagelhaut zu kommen
mach DU es besser - dann kannst DU urteilen - nur eins frage ich mich dann - warum DU das nicht schon bei der schulung sagtest dass DU unzufrieden bist - finde ich nicht fair - ich denke dass keiner was dagegen gesagt haette - wenn DU diesen herrn darauf aufmerksam gemacht haettest
und dass kaum kunden an den schulungen sind wird vielleicht auch so eingerichtet dass man sich selbst besser auf das konzentrieren kann was man tut - ich fand es auf jeden fall SAU GUT dort und kann nie nichts negatives schreiben geschweige denn sagen
wenn man fehler sucht wird man immer etwas finden - kein mensch ist fehlerfrei - einer findet EDLE HAENDE gut ein andere nicht -aber so ist es im leben - und es ist gut so

17.12.2010 22:29 • #3


nicki14

5
2
denke jeder sollte sich ein bild darueber machen - ich fand die schulung super gut - locker vom hocker - sind immer da wenn man hilfe braucht - fragen werden beantwortet - sauber

vollste zufriedenheit
hygiene voll im vordergrund

essen - rauchen - kaffee nur im buero oder vor der tuer

theorie - locker - witzig und nicht zu trocken

muss man ja auch mal schreiben - nicht nur die negativen dinge
frohe weihnachten an alle und gutes gelingen in dem was IHR tut

17.12.2010 22:44 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
wie lustig ist denn das?
beide gerade neu angemeldet und bekriegen sich hier wegen derselben schulung?
sehr verdächtig...

17.12.2010 22:45 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
also, stell dich doch erstmal vor. das wäre doch mal ein anfang.
und des weiteren frage ich mich, warum du und lemonbabe euch beide neu hier anmeldet und dann der eine über die schulung motzt und der andere versucht, dieselbe ins rechte licht zu rücken.
sieht doch ein bissl inszeniert aus...


liebe grüße, ich

17.12.2010 22:48 • #6


nicki14

5
2
hast recht sieht bloed aus - nur ich schaue mir oefters mal die nailarten hier an - ohne anmeldung - und lass den text - sah nicht auf das datum - haette noch warten koennen - hatte aber auch heute zeit - so wie DU
und die nailarten hier sind schon einige genial dabei - alle achtung gefaellt mir und nun kann ich das sogar schreiben - schoenen abend DIR noch

17.12.2010 22:49 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
geb dir recht steph

aber immerhin, nun sind sie ja im gespräch

17.12.2010 22:58 • #8


esraphiel

esraphiel

338
14
hehe ja wie harz 4 fernsehen.

die entlassene mitarbeiterin als racheengel und die chefin als retterengel.

gröhl schmeiß mich weg.

17.12.2010 22:59 • #9


Lemonbabe


2
1
@nicki14
Ist schon komisch das Du Dinge erwähnst die ich garnicht hier erzählt habe. Du bist ja gut informiert! :-) Ich vermute den Inhaber selbst dahinter, weil ich ja gestern Drohanrufe und Mail erhalten habe und genau diese Dinge zur Sprache kamen.

Ich habe hier gepostet, weil es meine Erfahrungen waren und eine andere hier auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Leider lassen Sie die Menschen gerne einschüchtern, ich nicht. Jeder soll selber entscheiden, für meinen Teil reicht ein Beitrag zu dem Thema und ich schreibe gerne auch noch zu anderen Themen hier. Frohe Weihnachten Euch allen.

18.12.2010 11:28 • #10



Hallo Lemonbabe,

x 4#10