2. Versuch Acrylmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anjalein84, 11.07.2010 13:17.

anjalein84

91
10
So, nachdem ich von der Resonanz auf meinen ersten Acrylbeitrag etwas enttäuscht war, heute ein neuer Versuch mit einer ansprechenderen Farbe als weiß...

Diesmal ist mir der Aufbau nicht so gut gelungen und ich finde, das das French zum Beispiel am kleinen Finger zu breit ist... aber ich bin ganz zufrieden, was die smileline anbelangt, die ist mir diesmal besser gelungen.

Ich würde mich über Anregungen freuen, denn ein Problem hab ich auch schon entdeckt: am Zeigefinger ist ein Lifting! Unsauber gearbeitet, zu stark gefeilt oder was?!?

Danke für euer Tips und Kritiken!
oben 2. Versuch Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign neu acryl oben.jpg
oben
1742 107.92 KB
seite 2. Versuch Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign neu acryl seite.jpg
seite
1705 101.31 KB
tunnel 2. Versuch Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign neu acryl tunnel.jpg
tunnel
1730 105.92 KB
ich liebe die smile am ringfinger...bin total stolz auch wenns bild  2. Versuch Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign neu acryl smile.jpg
ich liebe die smile am ringfinger...bin total stolz auch wenns bild verschwommen ist
1786 99.79 KB

11.07.2010 13:17 • #1


Kerstin1975

8
Hallo :D
ich arbeite seit Jahren mit Acryl meine Frage hast du schablone benutzt oder tips denn die c curve sieht man nicht so gut hast du gepincht nur wenn ohne Tip gearbeitet? ansonsten als Anfänger denke ich sind deine die Nägel ganz gelungen :D
Doch nun zu meiner Beurteilung keine Angst ich bin keine kritisierende Zicke ;) lach
Mein Tipp lege dir die Popits oder (auch Duales System genannt)zu damit kannst du besser arbeiten und auch die smiley line, die C Curve, alsauch die Stärke gut erarbeiten die bekommst du bei XXL Cosmetics oder auch bei Cameleon Company gleich 100 stck. Allerdings brauchst du auch hier bisl übung und wenn du liftings hast damit dann eigentlich nicht mehr wenn die Nagelvorbereitung top war ;). Auch am liquid kanns liegen ich habe im Moment das von NSI Attraction das riecht auch nicht so stark wie die üblichen. Also solltest du noch Fragen haben ich helf dir gern.
Und noch zum Schluss ich finde das deine Nägel trotzdem ein Eycatcher sind :D denn nur Übung macht den Meister und auch ich hab mal angefangen und weist du was ich wünschte ich wäre ein Tausendfüssler (ehm Händler) gewesen damit ich mehrer Hände zum Üben gehabt hätte *gg* Dann entdeckte ich die Übungshand und Übungsfinger (die haben ein Vorteil sie können sich nicht beschweren und auch nicht davon rennen :D lol

LG
Kerstin

12.07.2010 13:06 • #2



Hallo anjalein84,

2. Versuch Acrylmodellage

x 3#3


molly

53
2
Warum immer gleich mit Farbigem-French. Zuerst mal das Hauptaugenmerk auf den Aufbau , die Seitenlinien usw. Wenn das klappt dann kann Farbe ins Spiel. Die Deko kommt zum Schluß wenn man alles beherrscht.
LG Molly

12.07.2010 20:05 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja, ob man nun weißes French nimmt oder farbiges bleibt sich ja gleich. Und wer fühlt sich schon ganz ohne French wohl.

12.07.2010 20:10 • #4


anjalein84


91
10
@molly: ich habe mit weißem french angefangen, aber überhaupt keine resonanzen (bis auf eine) bekommen...und ich denke, das määh recht hat, denn schließlich kommts ja auf die technik an...schau doch hier und sag was dazu: https://www.beautynails-forum.de/1-versu ... 12621.html

liebe grüße!

@kerstin1975: ja mit schablonen und ich weiß, das die c.kurve nicht so super geworden ist. mit dem pinchen hab ich schon mal gehört...probier ich beim nächsten mal...
und das popits-system...hab gehört, das man damit den aufbau nicht so gut modellieren kann...

16.07.2010 17:32 • #5