Guten Morgen,
am Wochenende waren die Nägel meiner Schwester dran. Sie war zum Glück zufrieden, da sie ja von vorne rein wusste, dass sie nicht super perfekt werden. Naja, ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich weiter üben kann!
- Dateianhänge
-
Nägel meiner Schwester.jpg
1442 117.04 KB
-
Nägel meiner Schwester 2.jpg
1450 196.24 KB
-
Nägel meiner Schwester 3.jpg
1607 118.55 KB
-
Nägrl meiner Schwester 4.jpg
1724 166.62 KB
-
Nägrl meiner Schwester 5.jpg
1529 183.66 KB
22.03.2010 09:48 •
#1