2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KarolinNico, 22.03.2010 09:48.
KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Guten Morgen,

am Wochenende waren die Nägel meiner Schwester dran. Sie war zum Glück zufrieden, da sie ja von vorne rein wusste, dass sie nicht super perfekt werden. Naja, ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich weiter üben kann!
Dateianhänge
Nägel meiner Schwester 2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester in Anfänger Nageldesign
Nägel meiner Schwester.jpg
1090 117.04 KB
Nägel meiner Schwester 2 2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester in Anfänger Nageldesign
Nägel meiner Schwester 2.jpg
1096 196.24 KB
Nägel meiner Schwester 3 2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester in Anfänger Nageldesign
Nägel meiner Schwester 3.jpg
1155 118.55 KB
Nägrl meiner Schwester 4 2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester in Anfänger Nageldesign
Nägrl meiner Schwester 4.jpg
1314 166.62 KB
Nägrl meiner Schwester 5 2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester in Anfänger Nageldesign
Nägrl meiner Schwester 5.jpg
1167 183.66 KB

22.03.2010 09:48 • #1


KarolinNico

KarolinNico


97
21
40
So viele gucken und keiner sagt was, dass kann ja schon nichts Gutes heißen :-(

22.03.2010 10:28 • #2



Hallo KarolinNico,

2. Versuch Acrylmodellage bei meiner Schwester

x 3#3


Biene81

66
7
Nun sei mal nicht so ungeduldig :wink:

Die Bilder sind leider nicht die besten aber was ich erkennen kann ist, dass der Aufbau fehlt. Ansonsten sieht es so recht sauber aus aber wie gesagt, die Bilder sind schon sehr unscharf.

22.03.2010 11:12 • #3


S.Helm

47
4
3
ich kann auf den bildern nicht so wirklich viel erkennen. sie sind sehr unscharf. deshalb kann man nur den gesammteindruck beurteilen. der ist, finde ich , schön.
was mir auffällt ist, das es so aussieht als währen die nägel extrem dünn. mir gefällts ja auch besser, musst nur schauen wie das mit der stabilität aussieht.

22.03.2010 11:14 • #4


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich glaube auch, wie schon erwähnt , das der aufbau fehlt. trau dich mehr zu nehmen, kannst immer noch was wegfeilen :)

22.03.2010 13:14 • #5


Fehmarn96

183
6
Da Acryl wesendlich härter und stabiler ist als wie Gel kommt da nicht so ein riesen Aufbau drauf.

24.03.2010 17:27 • #6


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Nee, riesen Aufbau nich. aAber er sollte schon zu sehen sein Fehmarn. Der Aufbau ist leider nicht ausreichend Karolin.
Sauber gearbeitet, Design finde ich auch sehr nett.
Das nächste mal haust du einfach mehr Acryl auf den Stresspunkt ud dann wirds schon... :-)
Habe mich am Anfang auch mit der richtigen "dicke" schwer getan. Aber das kommt mit der Zeit.

Jetzt kommen die Profis... :-)

24.03.2010 23:22 • #7



Hallo KarolinNico,

x 4#7