2.Versuch Gel- french mit kleiner Nailart

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silvershark, 08.09.2009 10:19.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo, ich trau mich auch mal und stelle meinen 2. Versuch mal zur Kritik hier her. Die Fehler des ersten Versuches wurden mir beim durchstöbern des Forums schnell bewußt.

Was mir bei dieser Modellage nicht gefällt: French zu ungleichmäßig und die Längen sind net überall gleich. Mag dazu sagen, bin Rechtshänderin.

Bitte um konstuktive Meinung. Danke
Dateianhänge
Rechts Tunnelsicht 2.Versuch Gel- french mit kleiner Nailart in Anfänger Nageldesign Tunnel Rechts.jpg
Rechts Tunnelsicht
781 56.37 KB
Rechts Seitenansicht 2.Versuch Gel- french mit kleiner Nailart in Anfänger Nageldesign Rechts Seite.jpg
Rechts Seitenansicht
810 60.18 KB
Rechte Hand Draufsicht 2.Versuch Gel- french mit kleiner Nailart in Anfänger Nageldesign Rechts Draufsicht.jpg
Rechte Hand Draufsicht
910 62.43 KB

08.09.2009 10:19 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
erst mal danke das du es hier einstellst und ich muß sagen du bist auf dem besten weg, sehen schon richtig gut aus.Leider sind die bilder bissl weit weck oder weiß net wie ich s sagen soll aber ich finde sie schon sehr gut lg

08.09.2009 11:23 • #2



Hallo Silvershark,

2.Versuch Gel- french mit kleiner Nailart

x 3#3


esraphiel

esraphiel

338
14
fürs 2. mal find ich die auch schick 8)
hast du gut gemacht und den rest überlass ich den profis


lg

08.09.2009 12:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau fehtl bzw. ist zu weit vorne und hinten an der Nagelhaut könnte ´der Übergang etwas flacher sein.

Ansonsten finde ich sie für den Anfang ganz akzeptabel. Weiter so.

09.09.2009 01:31 • #4


Silvershark

Silvershark


556
31
47
Danke euch, werde es dann in 3 Wochen versuchen besser umzusetzen.
Jetzt will ich meine Nägel nicht schon wie ärgern.

LG

09.09.2009 09:58 • #5