French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" flyingdove, 24.05.2015 23:59.

flyingdove

Heute Abend habe ich mich zum ersten Mal an die Nägel meiner Holzhand getraut.

Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: beides

Tips oder Schablone: kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone

Ich möchte möglichst natürlich aussehende Nägel modellieren, und habe deshalb einwenig mühe damit wie viel Gel ich nehmen muss.

Ich freue mich auf eure Tips und eine konstruktive Kritik :)

Liebe Grüsse
Seite French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone in Anfänger Nageldesign 20150524_221707.jpg
Seite
691 33.41 KB
Vorne French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone in Anfänger Nageldesign 20150524_221610.jpg
Vorne
597 28.91 KB
Oben French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone in Anfänger Nageldesign 20150524_221733.jpg
Oben
599 47.16 KB

24.05.2015 23:59 • #1


Mausi0913

155
31
11
Ich habe zwar selber noch Probleme mit dem modellieren, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich denke du hast zu wenig aufbau, den Finger mit der schwarzen french finde ich von der tunnelansicht etwas zu dick, bei dem anderen finde ich das french zu weit hinten. Ansonsten kann ich nichts gegenteiliges sagen, das Design gefällt mir auch. Und ansonsten einfach korrigieren wenn ich im Unrecht bin.

25.05.2015 11:09 • #2



Hallo flyingdove,

French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen flyingdove :-D

Aus Erfahrung her, ist es nicht all zu einfach, optisch gesehen, die Modellage mit der Formgebung der Holzhand in Einklang zu bringen.
Für´s erste hast du es nicht schlecht hinbekommen. ;-)
Die mitgeschickten Links, werden dir eine Hilfe sein, um die kleinen Baustellen zu üben.

1. Querschnitt einer Modellage, damit du siehst wie der Aufbau sein sollte. :-D
Bild-a28528.html

2. Richtiger Aufbau einer Modellage. Dies bitte verinnerlichen. Ganz, ganz wichtig, damit die Modellage auf die Naturnägel auch die richtige Statik haben. :-D
Bild-a28496.html

Als kleiner Tipp: Die Seitenlinien müssen bei so einer Modellage, eine Gerade mit dem Nagelfalz ergeben, bei der Drauf- sowie Seitenansicht.

Ich bin zuversichtlich, das du dies hinbekommst! Klasse mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
flyingdove Tunnelansicht Gelmodellage French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht flyingdove.jpg
flyingdove Tunnelansicht Gelmodellage
526 25.81 KB
flyingdove Seitenansicht Gelmodellage French - kleiner Finger Tip, Ringfinger Schablone in Anfänger Nageldesign Seitenansicht flyingdove.jpg
flyingdove Seitenansicht Gelmodellage
602 31.46 KB

25.05.2015 13:46 • #3


flyingdove

Danke für eure inputs.

@Mia49
Ich habe deine Bilder bereits angeschaut und auch versucht danach zu modellieren, aber ist eben nicht so einfach wie es aussieht :)

Und auf einer Holzhand siehts wirklich nochmals anders aus, als bei einer richtigen Hand.

Ich werds noch ein paar mal üben und danach vielleicht mal an meine eigenen wagen.

Liebe Grüsse

25.05.2015 14:03 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Nicht verzagen flyingdove! Jeder hat mal klein angefangen. :-D Ich drücke dir die Daumen! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

25.05.2015 14:08 • #5