2ter Versuch :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Seyo, 03.07.2010 13:44.

Seyo

14
3
1
Hallo,

meine erste Modellage ging ja richtig daneben, kein Aufbau, zu lang etc....

Letzte Woche habe ich Stück für Stück eure Kritik angenommen und mir mehr Mühe gegeben....Klar siehst noch nicht super aus...aber ich lerne...und denke bin schon ein ganzes Stück näher gekommen im Gegensatz zu vorher :)


Also altes Gel runter, Nägel gekürzt, das Gel nicht wie Lack aufgetragen sondern schwebend gearbeitet und versucht einen "Aufbau" hinzubekommen...

Sagt mir was ich noch besser machen kann :)
 2ter Versuch :) in Anfänger Nageldesign
CIMG0932.JPG
1199 188.27 KB
 2ter Versuch :) in Anfänger Nageldesign
CIMG0932.JPG
935 188.27 KB
 2ter Versuch :) in Anfänger Nageldesign
CIMG0959.JPG
841 165.1 KB
 2ter Versuch :) in Anfänger Nageldesign
CIMG0957.JPG
880 123.73 KB

03.07.2010 13:44 • #1


Seyo


14
3
1
Wo seid ihr denn alle? Würde gerne Meinungen von Erfahrenen hören....DANKE ;)

03.07.2010 14:24 • #2



Hallo Seyo,

2ter Versuch :)

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Aufbau sieht sehr gut aus! French könnte tiefer sein und is bissl wacklig,aber nich so schlimm. Mir scheint aber man sieht die Tips durch? Die Bilder haben leider nich sooo ne tolle Quali. Kriegste noch Bessere hin?

Und für die Zukunft-> bissl mehr Geduld haben. Hier is nich ständig jemand online (grad bei dem Wetter) der auf neue Beiträge wartet. Du wirst schon Antworten bekommen. ;)

03.07.2010 14:34 • #3


Frl-Menke

637
37
Ich würde auch sagen etwas Gedult, du bekommst dein Lob oder Krtik schon. Also um da genau was zu beurteilen zu können muß eine bessere Bildqualität her. Was man so sehen kann hast du dich schon gut gesteigert zumindest am Daumen kann man schon einen guten Aufbau sehen. Hast du nach dem French deinen Spitzen gefeilt? Mir kommt das so vor, sieht aus als hättest du die Ummandelung vom French weggefeilt. French ist bissel wackelig, aber das ist wirklich Übungssache, das geht so schnell nicht.

03.07.2010 15:35 • #4


Seyo


14
3
1
Ja, sorry wegen der schlechten Quali und der Ungeduld :?

Ich freu mich, dass ich es schon besser hinbekommen habe...bei meinem ersten Versuch wurde mir von einer Userin geraten es mit der Nagelmodellage zu lassen!
*Sah zwar übel aus, aber Übung macht den Meister*:)

Und mit den super Tipps die man hier bekommt, kriegt das jeder hin...mit der Zeit :wink:

Danke

03.07.2010 15:56 • #5


amazing

amazing

222
14
3
Hallo =)

Also wenn du meinen beitrag meinst, dann hab ich nicht gesagt dass du es lassen solltest, son dern erst mal am nicht lebenden objekt üben solltest um gravierende fehler zu vermeiden (zu viel feilen o.ä.)

Grüße

(wollt ich nur richtig stellen falls es wirklcih auf mich bezogen war; nicht zickig)

03.07.2010 18:54 • #6



Hallo Seyo,

x 4#6