2ter Versuch an meinem Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Londinia, 28.03.2009 17:20.
Londinia

Londinia

52
11
Mein Zeigefinger war das Gel eingerissen und den habe ich jetzt mit Aufbaugel und Versigeglungsgeld und French erneuert.

Die Linie ist zwar nicht sooo perfekt gerade.. aber ich finde für ein Anfänger... hhmmm... an meinen Finger akzeptabel :D
Nagel 2ter Versuch an meinem Finger in Anfänger Nageldesign
Nagel.JPG
906 39 KB

28.03.2009 17:20 • #1


Londinia

Londinia


52
11
Ich brauch eine Antwort! ? wo seid ihr alle?

28.03.2009 19:36 • #2



Hallo Londinia,

2ter Versuch an meinem Finger

x 3#3


Escada

Escada

38
6
Hey, ggf hast du noch ein zusätzliches Foto. Das hier ist etwas dunkel, da wird es schwer etwas zu erkennen.

28.03.2009 20:08 • #3


Londinia

Londinia


52
11
Habe das Foto noch ein bisschen bearbeitet und heller und den kontrast anders gestellt. vielleicht kann man das jetzt erkennen...

also bei mir sieht man es gut!
nnn 2ter Versuch an meinem Finger in Anfänger Nageldesign
nnn.JPG
885 51 KB

28.03.2009 20:46 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wo bitte sind die beiden fehlenden Bilder

Blich in den Tunnel und Seitenansicht ?

Vorher gibts keine Antwort, da man nichts dazu sagen kann, ausser das die Seitenlinien nicht parallel sind und das French für die Gesamtlänge des Naturnagels fast zu breit ist.

Liebe Grüsse

28.03.2009 23:15 • #5


Londinia

Londinia


52
11
*lach*

najaa die nägel wurden so gemacht von einer freundin. ich habe es nur wieder hergerichtet.

wusste ich ja nicht das ihr da noch 2 andere bilder sehen wollt.

zeig mir doch lieber mal ein bild das wirklich richtig gut aussieht. so wie es sein soll. das ich wenigstens ein bild davon habe wie sowas aussehen muss.

29.03.2009 01:46 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
1. die Anforderungen welche für diesen speziellen Bereich gelten, sind im 1. Thema dieses Bereiches gelistet, sowie auch in der Kurzbeschreibung.

2. Es gibt hier eine Suche-Funktion, die Du mit allen Begriffen die genannt werden füttern kannst.

3. Lesen von sämtlichen Beiträgen besonder im Anleitungsbereich hat schon vielen den Weg zum ZIel erleichtert.

Guck Dir die Bilder in der Galerie an sowie hier im Anfängerbereich und lies dir dazu die Kritiken durch.

Hier ein Aufbau der perfekt ist:
https://www.beautynails-forum.de/french- ... html#34253


Liebe Grüsse

29.03.2009 01:50 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
vielleicht wär es besser, du liest dich hier mal in die Regeln ein, für den Anfängerbereich ist klar vorgegeben: fundierte Kommentare erfordern 3 verschiedene Ansichten: https://www.beautynails-forum.de/anforde ... t2594.html
eine verschwommenen Aufnahme von oben kann kein Mensch nach allen Kriterien begutachten
LG Jane

29.03.2009 01:54 • #8


Londinia

Londinia


52
11
Danke für die informativen Antworten!

29.03.2009 15:33 • #9



Hallo Londinia,

x 4#9










cron